Search Results
Search results 1-20 of 369.
-
Keine Ahnung, ob es die auf Prime gibt - The 100, Pretty little liars, Penny Dreadful (hats mir echt angetan), Lucifer, Elementary, Revenge, Grimm, Hannibal, Star-crossed, Once upon a time, Arrow, Gotham, Vampire Diaries & The Originals :rolleyes:, Haven, Ravenswood, GoT .. Mir empfohlene Sachen von Freunden (noch nicht angeschaut, also ohne Gewähr) - Stranger Things, House of Cards.. mehr fällt mir gerade nicht ein
-
Quote from Kovalsky: “Darfst auch mit mir reden, auch wenn du mich nicht kennst, ich beiße nicht^^” Sicher? Quote from Efang: “Willst du über deine 7 Uhr begegnung reden lol Letzter Unitag wird ordentlich gefeiert oder? Najo ich kann mich nicht beklagen habn ordentliches praktikum und seh meine Freundin wieder mal nachm Monat am Samstag” Feiern war nicht drin .. also nicht groß xD nur kurz meine 7 Uhr Begegnung .. ja! Ich muss jetzt wochenlang iwo bei Verwandten rumgammeln, weil bei uns die Wohn…
-
Quote from Efang: “Wie gehts Bubble schätzchen :)” Hmm.. wie solls schon einem gehen, wenn man um 7 Uhr aufsteht und von fremden Leuden in der Wohnung begrüßt wird xD Morgen bzw. heute finally letzter Uni-Tag \o/ Und dir? Nachtii & Erste Wow haben heute viele Leute Geburtstag, die hier angemeldet sind
-
oyoyRoy
PostAlles Gute nachträglich, Royyythefirst