Search Results
Search results 1-20 of 147.
-
Hlv Mage Auflösung!
Nimo - - Marktplatz
PostDg wurde von mir gekauft.
-
Fk 99+15+100
Nimo - - Wertschätzungen
Post1.2
-
Ice Mage 99+15+95
Nimo - - Wertschätzungen
Post900 bis 1
-
Feedback zu Events
Nimo - - Diskussionsecke
PostMan sollte eigentlich alle Events 4 Wochen vorher ankündigen, mehr Vorbereitung der Spieler, sprich gleichzeitig mehr Aktivität und mehr Geld für Gameforge!
-
NosTale Classic Server 5
Nimo - - Vorschläge
PostNehmen wir an,dein Beispiel wird wahr, ich kann dir somit sicherlich sagen,dass beide Server leerer werden,aus dem Grund,weil das schon immer so war,dass viele Spieler genau dieses "von neu anfangen" Challenge lieben. Deshalb ist es auch nicht Sinn und Zweck,dass man so etwas macht nach einer Serverfusion. Außerdem ist dieses "frühere" Feeling dadurch trotzdem nicht da,wenn man weiß,wie NosTale sich weiterentwickelt hat. Wenn ich heute das frühere NosTale spielen würde,Sorry das wäre mir zu lang…
-
R7 Balli
Nimo - - Wertschätzungen
PostIch glaube ich habe meine ballista an Hupen_Freund verkauft aber ich denke 300 ist aufjeden drin
-
R7 Balli
Nimo - - Wertschätzungen
PostIch habe vor 1 Woche 8 All 12 hp Ballista für 310kk verkauft
-
Hi, mir ist etwas aufgefallen,was denke ich auch hier hin gehört, und zwar wenn ich im Basar,von meinem Item den Preis ändere der sich auf Seite 6-10 befindet ,und die Zahlen eingebe und "Ok" drücke,ändert es sich aber springt komplett zurück auf Seite 1-5. Beispiel auf der Seite 6 ändere ich was,springt es immer auf die Seite 5 zurück. Wenn ich nun von 10x Amulette den Preis ändern möchte,ist es schon arg nervig,von Seite 5 auf Seite 6/7/8/9/10 wieder klicken zu müssen. Ich glaube das war vorhe…
-
Hlv Mage Auflösung!
Nimo - - Marktplatz
PostDer Dg würde mich auch mal interessieren
-
Feedback zu Events
Nimo - - Diskussionsecke
PostIch mach Auge auf das Event! Die da sowieso teilnehmen, da geht es sowieso nicht um Spaß, also heult nicht rum, ihr wollt euch sowieso nur irgendwelche teure Eventpets abgrabben.Aber aus dem Grund verlosen sie auch nichts was viel Wert hat,weil es nicht bei den Events darum geht, etwas zu gewinnen, was man verkaufen könnte und "reich" wird. Diese Heulerei bei euch hier im Forum, mimimimi, ihr macht Forum kaputt und das Game Zitate, ist wohl auch nun berühmt geworden. Genau aus DEM Grund würde ic…