Search Results
Search results 1-20 of 93.
-
Feedback zur neuen RBS
~Jenny~ - - Vorschläge
PostIch geh schon garnicht mehr RBS auch wenns mir mal mega Spaß gemacht hat .Aber echt keine Lust immer zu 90% in Loseteams zu sein .
-
Feedback zur neuen RBS
~Jenny~ - - Vorschläge
Post-ChuChu- server 2 waren glaub noch mehr unter lvl 90 dabei
-
Feedback zur neuen RBS
~Jenny~ - - Vorschläge
Postist es jetzt Sinn der Sache auch lvl 45iger bei 99+50 iger zu haben ?
-
Holy Skillung
PostIch mag Holy auch wenn meiner sich weigert +15 zu werden x.x.Aber im Cali oder RBS echt mega witzig.Was PVE angeht kannst du glaub am besten mal durch testen was für dich da Sinnvoll is
-
Feedback zur neuen RBS
~Jenny~ - - Vorschläge
Postist mir gestern aber auch so passiert.Aufn Mage fehlte danach die halbe Map in Nos und beim Bogi ging garnix.Keine bewegen oder Text rein rarnix
-
Neuer Server
Postwie üblich wird es wohl dann ne Wartung geben
-
Neuer Server
PostGibt es eigentlich ne kleine Chance das es sich um ein Sommerloch oder so handeln könnte?
-
Neuer Server
Postich versteh den sinn von neuen Servern nicht !!Jeder weis doch jetzt schon wie das endet....
-
Feedback zur neuen RBS
~Jenny~ - - Vorschläge
PostIch wäre auch dafür Pets und Parner zu deaktivieren .Genauso das saven der Späher in unsi .
-
Feedback zu Events
PostEvents locken eigentlich wegen dem was man bekommen kann.Ich habs ausgelassen weil mich ein Würdetrank nicht wirklich reizen und ja is wegen Spaß und so.Aber wenn ich nun lese was die Coupons bringen bin ich froh nicht dran teil genommen zu haben,is nun mal so. Events an sich finde ich toll immerAabwechslung nun aber das aber.GF möchte verdienen und wir möchten auch was davon ausser nen Würdetrank .ich denk sowas ist vllt noch Ausbaufähig
-
Feedback zu Events
Postdie Frage is nur welche Evetraids kommen dann nur noch per Mall?Schneemannraid nur noch 5 stück gratis aus der Mall?Ich glaube die Frage stellen sich hier eher einige.Das GF Geld machen will is klar aber nur noch aus der Mall erhaltbar ?
-
Feedback zu Events
Postzumal das kostenlose Siegel nicht tauschbar oder handelbar is