Search Results
Search results 1-20 of 167.
-
Frage zur neuen Wochenaufgabe: Es steht ja schon in der Aufgabe, dass man die 90 Joblevel nicht auf einer SP machen muss, aber darf es mehrmals die gleiche SP sein oder verschiedene? Also wenn ich jetzt 5x SP 1 auf Job 20 mache, zählt das dann als 100 Joblevel oder als 20? Weil bei den Raids wars ja auch so, dass man den selben nicht mehrmals machen durfte :o
-
Ich denke auch, dass es eine Feuer SP sein wird. Ich bin nur mal auf diesen "Ragemode" gespannt, wenn es denn wirklich einer sein sollte, denn ein Buff der den Dmg massiv erhöht bringt sicherlich auch Nachteile mit sich #Bersi , mal schauen, ob man bei der SP dann auch mehr Schaden bekommt oder ob sie sich was anderes einfallen lassen. Wobei ich mir eig nix anderes vorstellen kann, als das man auch erhöhten Schaden kassiert.
-
Grp vergrößern
Dyke - - Abgelehnte Ideen
Post4er AdT-Gruppen? Die Leute die sich nur 6 Chars gezogen haben werden ausrasten, also ich finde es ist ne gute Idee
-
@~Alligatoah~ Ich denk mal da schlägt der Egoismus gepaart mit dem ich nenns mal "Ich hab die größten Ei**- Syndrom" zu, denn alles was in der Vergangenheit neu ins Spiel gekommen ist, war entweder für Payer oder eben für die selbsternannten OBER-PROS die 99+50 sind und ihr gesamtes Eq auf r9+11 und SP´s 100+16 haben und noch 50 Multiaccounts besitzen damit das nötige Kleingeld nicht ausgeht, denn als "normal Sterblicher" kannst du dir das Zeug am Anfang einfach nicht leisten oder wirst als zu l…
-
Naja die Rüstungen sehen ja schon mal nicht schlecht aus, aber die werden eh unter den ganzen Kostümen verschwinden... Viel spannender finde ich ebenfalls die SP´s, da ich mir bei einem Boxer/Faustkämpfer eigentlich keine 8 verschiedenen SP´s vorstellen kann, so wie sie die anderen Klassen besitzen. Beim Bogenschützen besitzt ja jede SP auch wirklich eine andere Waffe, was wir bei dieser Klasse ja eigentlich schon ausschließen können, denn egal ob Bandagen, Handschuhe oder vlt auch Schlagringe, …
-
Ich finde die Idee mit der älteste Charakter behält den Namen richtig bescheuert, damit werden S3, S4 und S5 praktisch schon ausgeschlossen. In meinem Fall habe ich z.B. auf Server 1 angefangen bin dann auf S3 gewechselt als er raus kam und danach auch zum S4 Release dort hin gewechselt. Und schon bevor ich auf Server 1 gespielt habe, gab es jemanden der einen Charakter mit "meinem" Namen auf S2 erstellt hat und seitdem auf Level 24 verstaubt... Wenn jetzt dieser "meinen" Namen bekommen würde, o…