Search Results
Search results 1-4 of 4.
-
Hey Leute, ich bin gerade dabei in Akt 6.2 zu leveln, aber mache etwas zu wenig Schaden, demnach schaffe ich nicht die ganze Map. Ich level in einem DG +15. Meine Zauberwaffe r7 +10 hat leider nichts was mir beim leveln helfen würde, außer Erhöhte Critchance. Demnach würde ich gerne wissen, welche der Muscheln mir am meisten bringen würde, nur für Akt 6.2: Muschel 1: -Erhöhter Crit.Schaden 39% -Erhöhter Angriff 62 Muschel 2: -Erhöhter Monster.Schaden 8% -Erhöhter Angriff 70 Muschel 3: -Erhöhter …
-
Hey Leute, ich hätte da mal eine Frage was das uppen betrifft. Ich würde gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen dazu hören. Also: Ich hatte demnächst vor meinen Gzb und meinen Erzmagier von +14 auf +15 zu uppen. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich sie uppen oder doch gleich kaufen soll. Beide Sps würden jeweils +15 ca. 350kk kosten. Was meint ihr, womit wäre ich besser dran? • 200kk sparen und versuchen selbst zu uppen Oder •200kk sparen + jeweilige Sp +14 verkaufen und eine +15 hol…