Search Results
Search results 1-20 of 186.
-
Forenumzug
Post¯\_(ツ)_/¯
-
Adt
PostDa hier keine Rückmeldung mehr kam, gehe ich davon aus dass es ein einmaliges Problem war; eventuell sogar nur ein Derp-Moment. Sollte das Problem trotzdem nochmal auftauchen, PN! Close.
-
Easter Eggs?
Tribute - - Allgemeines
PostZu Allgemeines verschoben. Kennt ihr das Foren-Easter Egg, das auftritt wenn man diesen Post hier liked?
-
Ausgang weiterhin 99+1 ohne Muscheln und alles mit 0,42% diesmal. Perti (A) 25 Unbekannter Geister-Schwertkämpfer -> 3,97%. (+3,55%) Venus (A) 25 Unbekannter Geister-Schwertkämpfer -> 7,51%. (+3,54%) *2x Kill für reset auf 0,00%* Gleiches Experiment aber mit 9% Kampf-Exp Muschel auf dem Schwert + Pet + Partner. Venus (A) 10 Unbekannter Geister-Schwertkämpfer -> 1,55% (+1,55%) Perti (A) 10 Unbekannter Geister-Schwertkämpfer -> 3,12% (+1,57%) Erhöhte erhaltene Heldenerfahrung scheint also tatsächl…
-
Adt
PostIst dieses Problem denn noch einmal aufgetreten? Kannst du mir bitte die Charakternamen (gerne auch per PN) mit Server und Datum verraten, auf denen das ganze passiert ist?
-
Ich habe das ganze auch mal probiert. Mit Segen und H-Lvl 29 wo man mit der dritten Stellt hinter dem Komma rechnen muss, fand ich das ganze nicht sehr präzise. Meine Voraussetzung ist ein 99% nackter Charakter; kein Segen, keine Muscheln, nichts. lvl 99+1. Einmal ohne Venus. Einmal mit Venus (S). Einmal mit Perti (S). Ohne Venus erhalte ich 0,13%. Mit Venus 0,15%. Mit Perti 0,15%. Das sind rund 20% mehr. Könnte man die dritte, vierte und fünfte Stelle hinter dem Komma sehen, wäre es wahrscheinl…