Search Results
Search results 1-20 of 44.
-
Ich meine mit einer passenden "Akt 4 Schrift" eigentlich nur, dass man Bilder mit sehen sollte. Zum Bleistift eine Robbe links von der Schrift "Vertreter". Bei den Mages, Swordis und Bogis die entstprechenden Grafiken mit jeweils einem oder auch 2 Mages, Swordis, Bogis. Beispiele kann ich leider nicht posten, da unsere alten Grafiken nicht mehr ersichtlich sind... Ob alle verschiedene Farben oder nicht, das kannst du/ihr selber entscheiden. Ich lass mich da einfach überraschen Ich hoffe das war …
-
Huhu ihr Grafik-Künstler Ich suche Leute, die Lust haben, etwas für unsere Familienvorstellung hier im Forum zu gestalten. Es sollte ein Schriftzug sein, der passend zum Akt4 gestaltet ist. Wir bräuchten folgendes: - Oberhaupt - Vertreter - Verwalter - Unsere magischen Engel - Unsere starken Krieger - Unsere flinken Schützen Evtl. in verschiedenen Farben und vllt mit kleinen A4-Robben oder Engelswächtern. Oder halt etwas anderes, was zu Akt4 passt. (Wir sind eine Engelfam) Ich bin mal gespannt a…
-
Diàbólus°Lùdús
PostAuch das Frischfleisch unserer letzten Bewerbungsrunde ist nun ein Teil unseres wilden Haufens. Worauf ihr euch eingelassen habt, konntet ihr ja schon hautnah erleben. Wir begrüßen herzlich ~*Amazonchen*~, >Mausi<, [xXchampXx] und EngelJenJen. Quote from Mia77: “Sagen wir ich bin ein Fossil, aber gefühlte 16” Ich sagte ja schon immer - sweet 16
-
Diàbólus°Lùdús
PostAuch »Altaïr« wurde vom RL eingeholt und ist deshalb nicht mehr in der Famführung. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. :) Hier nun eine aktuelle Memberliste mit dem Stand vom 11.02.2015: *Oberhaupt* ~amigi~ (Level 99 Bogenschütze) ImageProxy *Vertreter* Mia77 (Level 99 Magierin) ImageProxy **Hermine** (Level 97 Schwertkämpferin) ImageProxy *Verwalter* -C1rca- (Level 94 Bogenschützin) ImageProxy Terminator10 (Level 93Schwertkämpfer) ImageProxy StormSide (Level 93 Bogenschütze) ImageProx…
-
Diàbólus°Lùdús
PostHuhu liebe Besucher von Diàbólus°Lùdús, leider müssen wir Euch mitteilen, dass unsere Bewerbungsrunde wieder geschlossen ist. Die noch offenen Bewerbungen werden natürlich noch bearbeitet und das Ergebnis an der dafür vorgesehenen Stelle bekannt gegeben. Sobald wir wieder Verstärkung suchen, werden wir dies in unserem Famforum bekannt geben. Bis dahin wünschen wir viel Spaß mit NosTale! Mit freundlichen Grüßen Diàbólus°Lùdús
-
Diàbólus°Lùdús
PostHallo liebe Nos Freunde! Ihr habt nun schon lange gewartet, um euch bei unserem Luderhaufen zu bewerben? Dann darf ich euch mit Freude mitteilen, dass unsere Bewerbungen ab sofort wieder für kurze Zeit OFFEN sind. Also, wenn ihr Interesse an unserer Fam habt, dann bewerbt euch hier. Lasst eurer Fantasie freien lauf und überzeugt uns! Unsere Anforderungen findet ihr im Forum. Wir wünschen euch viel Glück dabei! PS: Die Bewerbungsrunde ist ab 0 Uhr geöffnet!