Search Results
Search results 1-20 of 465.
-
Quote from Darsen: “Ab den Heldenlevel Büchern kann eh jede Klasse tanken und das ohne Probleme (und mages sogar am besten durch ihre übertriebenen Manaschilde die die Mana nicht mal mehr ankratzen) ... Der Swordi benötigt so oder so nen comeback. Bin von Anfang an Schwerti und bin es immer noch aber auch mir geht es ziemlich gegen den Strich wenn ich höre es werden nur noch Bogis oder Mages gesucht anstatt Schwertis. Ich meine dafür haben wir ja das SP System. Der Schwerti könnte mehr als nur n…
-
Quote from DerNeueTyp: “Ich hab jetzma nich alles gelesen aber ich würde pauschal sagen Abenteurerrucksack 36 plätze 200 taler Inventarerweiterung 180 plätze 750 taler. Mathematik kenntma ja oder? Ich würde ja ejtz sagen diskussion beendet mit mathematik aber wenn ich sag dasma closen soll werd ich wieder verwarnt weil inkompetenz! Von daher viel spaß die diskussion ist sinnlos, da die erweiterung günstiger ist als der rucksack und über den hab ich noch nie ne diskussion gelesen. ” Also wie du a…
-
Wie alt ist denn der Laptop? Vielleicht einfach von innen sehr zu gestaubt das er die Wärme nicht mehr los wird? aber wie du schon sagst gibt der Hersteller selbst die Grenze von 100° vor und es ist keine Seltenheit das diese auch fast erreicht wird. Wenn sich der Laptop dadurch verformt ist es meiner Meinung nach ein Fehler von dem Produkt an sich.
-
Dann wäre deine Nachricht genauso spamm. Ich finde auch das keine Komposition nötig ist. Hätte es auch gut gefunden wenn es nicht gefixt wurden wäre da fernon trotz der hohen r7/8 Raten und seltenen eq Chance trotzdem im Verhältnis krank viel gezogen wird (vergleicht das mit damals wie oft gabst damals neue kranke muscheln)