Search Results
Search results 1-20 of 298.
-
Verkaufe Kakü Eq & Spn
Dulcion - - Marktplatz
PostWie viel möchtest du für die Drachenfaust SP?
-
Als ich von S4 auf S2 gegangen bin, hab ich mir einen Dj+15 gekauft ohne irgendwann ihn davor zu spielen, dass ist nun 4 Jahre her. Ich finde Dj ist noch sehr gut wenn ums massen PvP in A4 geht, wie früher im Caligor. Wenn der Patch zu uns kommen sollte mit dem Familienupdate (Quest etc.) denke ich mir das A4 ein wenig, jedenfalls am anfang sehr gut besucht wird. Ich benutze Dj bis jetzt fast überall, Ts 73, in A4 Lichtraid, A5.2 (funktioniert sehr gut selbst ohne buffs), in kleinen Raids wie ob…
-
Quote from -Electroshokk-: “fürs a6 leveln: fibi (dmg) und venus (exp) raids/pve: keinarmhase oder fibi (wegen speed und buff) und aegir (s buff und 90+ eq vom kakü) ” alternativ zu Fibi, kann man Rudi Rabauke (nicht den kleinen)auch mit nehmen. Der gibt einen Buff wo man 15% Dmg an niedrig leveligen Monstern und 10% Heal bei Pots und Snack (Hp sowie Mp) gibt. Die Monster in a6.1 und 6.2 sind von Typ "niedrig leveliges Monster". Zusätzlich kann er auch gut tanken, dank seinem Schild Buff, wenn v…
-
Ich würde A6.1 Höllenruine behaupten, wenn es schnell gehen sollte, kostet nur mehr wie du schon geschrieben hast. Es gibt dort mehr Monster und allein deswegen mehr Exp, kann man schön zusammen mobben und für dich sollte es kein Problem da sein. Bin zwar "nur" Hl13, aber hab A6.2 30-40% bekommen und in A6.1 60%.
-
Kannst du mir kurz Gold leihen? Kriegst es schnell wieder! Du siehst das Gold in paar Wochen oder später erst
-
Interface-Vorschlag
PostQuote from -Electroshokk-: “Das sollte viel mehr den Vorschlag hier verdeutlichen, weniger ein Vergleich sein. Finde die Anpassungsmöglichkeiten da einfach super, wieso sollte das hier nicht auch ähnlich machbar sein? ” Ich verstehe schon was du vor hattest. Ist aber ob man Apfel mit Brine vergleichen würde, beides ist Obst aber schmeckt anders. Viele Spiele versuchen WoW in irgendeiner Art nachzumachen, was aber nicht klappt. Was ich damit sagen will ist, dass WoW mehr Reichweite, mehr Spieler,…
-
Interface-Vorschlag
PostDu vergleichst gerade wirklich WoW was über 5,5 Millionen Spieler hat mit Nostale mit keine Ahnung ingesamt 150.000?(So genau weiß es niemand) Spieleranzahl. Aber abgesehen davon.. Wieso nicht? Ich wäre dafür das man das Interface gründlich überarbeitet und Gedanken drum macht. So ist es nichts Halbes aber auch nichts Ganzes meiner Meinung nach.
-
Quote from Sternchen: “Wurde das Kangpen schon erwähnt? Ist einmalig skipperfckkd.jpg ” Der Jackpan ist so groß wie der Vulkano dahinter, kann es bezeugen hatte es ja.