Search Results
Search results 1-20 of 855.
-
Dämonenjäger Geist der Rage
-Tobi- - - Allgemeines
PostMir ist aufgefallen, dass der Dj selber beim buff Geist der Rage keine Meldungen oben über den HP-Verbleib hat, da dieser Buff sich ja ähnlich wie die Wasserblase von Gzb verhält. Gegner haben allerdings so eine Anzeige, die ihnen sagt, wann der Buff zum nächsten übergeht. Würde ich cool finden, wenn der Dj das selber auch haben könnte
-
Feedback zu Events
Postmorgen heldenamus im angebot pls
-
Latenzprobleme
Postjo ist weg
-
Feedback zu Events
Postsachma warum überhaupt 5k statt 50k was soll die kacke bringen zumal außer maru keiner der raids mit lowchars ausgenutzt werden kann und letztes Jahr gabs zu maru sogar n Doppel Gold event??? Manchmal darf man sich schon fragen wo die gameforge ihr Gehirn hat
-
discord is nice bruder, maybe baun die ne supportstation dort ein, wäre eig easy machbar
-
Feedback zu Events
Postkönnt ihr mal diesen scheiß bug, dass in allen raids nur noch 5k statt 50k drops kommen, fixen?? was soll n das wenn man mehr für den raid ausgibt als erhält ?????????? XD
-
Latenzprobleme
Postkp is halt nur nos bei mir andere games laufen perfekt und hatte ich bis vor paar wochen nie
-
Latenzprobleme
PostKönnt ihr mal Stellung nehmen zu den andauernden Latenzproblemen zwischen etwa 19 und 23 Uhr? Sind eure Server echt so kacke?
-
Dmg-Meter einfügen
Postunbedingt einfügen, dann sieht man, wer keinen schaden macht und wer als beispiel voran geht.