Search Results

Search results 1-20 of 39.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Push (ka wieso kauft eh keiner)

• Eagle Eye Nutzer

Cyl0n - - Archiv - Diskussionsecke

Naja spielt kein späher dann stört euch auch Eagle Eye nicht, was ich schlimmer find sind die typen die wohl iwor immer wissen wo die gegner in Akt 4 sind, grad jetzt mit dem Start von s5, will man lowies in Eiswüste leveln und stellt sie in irgend ne ecke, und der erste gegner der kommt geht auf die Map und läuft geradewegs auf sie zu, das find ich eher mühsam xD

• Push

• Fernons Plauderthread

Cyl0n - - Die Katakomben von Fortuna

Quote from Croatia098: “Quote from Cyl0n: “Server is richtig cool! Warte nur darauf das DNT fam kommt dann wirds sowieso wiziger server Bin froh dass man keine Goldbrocken aus der Mall kaufen kann sonst würds komplett eskalieren. ” Naja, die "Oldies" sind schon komplett eskaliert.. nach 2 tagen war die Pvp rangliste schon einer mir 1,2k Kills drin, und ruf bei 400k. -Man kann es auch Übertreiben- -Damit zeigt man nicht was man kann, sondern wie traurig man spielen muss um in die Rangliste zu kom…

• Fernons Plauderthread

Cyl0n - - Die Katakomben von Fortuna

Server is richtig cool! Warte nur darauf das DNT fam kommt dann wirds sowieso wiziger server Bin froh dass man keine Goldbrocken aus der Mall kaufen kann sonst würds komplett eskalieren.

• Verkaufe Abenteurer Equip 17er Rüssi 7+10 16er und 18er Waffen 7+9 Bitte hier melden mit gebot.

• Eine Zussamenlegung von Servern fänd ich eine relativ gute idee, der aufwand wär riesig und so wie ich's einschätze zu riesig um durchgeführt zu werden. Der umzugsservis yoar, 96er full 7+10 char auf s4 schieben und denen arena leben versauen, klingt nach nem plan...

• Hey, leute Zu dem Mentorensystem, die sache in NosTale ist die, sobald jemand die möglichkeiten hat eine neuerung in NosTale zu seinem gunsten auszunutzen wird das gemacht, zB. das a4 system mit ruf, und boom massenhaft low chars werden gemacht und stehen für extra kisten bereit. Oder noch besser das "Anhimmeln", und es gibt leute die sich 20 neue charsm achen um sich jedentag selbst 20ig mal anzuhimmeln. Wenn man so etwas einführt sollte die belohnung für den (Mentor und High) seehr gering ausf…

• Valken soll ich mir ne WiiU und MH3U hohlen? Is der unterschied zu MH3 gross?

• Danke für eure antworten, ich frag mich nur ob das auch irgendwer von der Crew zur kentniss genommen hat ...

• Di haben bei meinem Post sogar meinen namen zitiert

• Ich feier das grad extrem muss ich zugeben, ob ich wohl ne strafe krieg weil ich selbst, meine fam und meine rl kumpels in den dreck zieh? :x

• hahaha ja isso xD ja eben war ein Crewler im thread unterwegs, wahrscheindlich wird der nur zensiert lol

• Die erkennen voll ned meine leistungen an ._.

• Ja das gebühren anfallen ist gut möglich, aber ich denke ned das die sich um weis ich wieviele % verändert haben, und es wirkt so als ob sie die ganzen veränderungen im wärungsmarkt einfach ignorieren. Und klar kommt man an euros, und per e-banking kann man eh mit jeder währung zahlen, oder per kreditkarte usw. Was aber ned dür psc's gilt, und man sollte doch denken auch die gf hat das interesse seinen kunden den bezahl vorgang so leicht wie möglich zu machen, und ned das diese irgendwie erst pa…

• Verstanden schon, aber bleibt immernoch das ich für praktisch die gleichen schuhe (400 taler abweichung) 40€ mehr bezahl, nur weil ich ausländer bin xD Und die taler müssen im gegensatz zu schuhen ja auch ned weiter verschickt werden

• Ne :x Naja der Preis von GF war ja lange zeit über auch eigentlich korrekt, der "Mehrpreis" den man aus ausländer bezahlen musste war gering und akzeptapel, aber wie gesagt der 40€ unterschied is schon krass finde ich :x

• ja ich mein ja auch ned das es alle 2 tage dem kurs angepasst werden muss xD Aber deiser 40 Euro unterschied, besteht nun auch schon länger, und wird auch noch länger bestehn :x

• Ich hör ab und an rammstein :x aber selten Q_Q ich aussenseiter Q__Q

• Also ich find die idee mit längerem text irgendwo im fam bereich absolut haqmmer, kann ich nur 100% ig unterstützen! Bei farb variationen würd ich höchstens sagen, das man bei maximal level die farbe beim familienmenager anpassen kann oder so. aber ich glaube auch das es noch weitere fam level geben wird von daher geht das ned so auf xD