Search Results

Search results 1-20 of 33.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Crusader Skills

Kathy - - Abgelehnte Ideen

ok dann sagen wir es so... wenn der heil skill vom crusi verbessert wird (was nich passieren wird) fordere ich dass der wk lichtressi buff durch einen eben so guten heil skill ersetzt wird, dass der holy mehr angriff skills kriegt, dass aus den 3 minen vom gunner 6 werden, dass die reichweite vom jäger verdoppelt wird, dass der cre up effeckt vom schurken auf 70% ansteigt, dass die moral vom krieger wirkerlv * 2 ist, dass der bersi buff keine def abzieht, dass der red/ice einen heal skill kriegt…

• Crusader Skills

selbst der einzel heil skill vom holy ist nur wirker lv*20 und der schild erhöht auch die verteidigung...das andere sp's auch nicht gerade gute skills haben (siehe waldleuchten vom wk, einzel mine vom gunner oder trank des bösen vom dg etc.) sollte man entweder alle verbessern oder es bleiben lassen. der crusi ist mit dreifach ladung den buffs und dem heiligen atem schon sehr gut (auch wenn nur wenige swordis den crusi richtig benutzen können) also dagegen

• RE: Vorschlag zum PvP

Quote from Stronger: “Hi, ich finde die Arena ist eine gute Sache, mal von dem ewigen Questen und Lvln wegzukommen und zu zeigen, dass man nicht nur gegen computergesteuerte Monster oder NPCs ankommt, sondern sich auch gegen andere Spieler behaupten und die Fähigkeit, eine Taktik zu entwickeln und seine anpassungsfähigkeit beweisen kann. PvP macht vielen Spaß, manche mögen Massen-PvP, andere haben's aber doch lieber fair und wollen nur 1o1. Doch dann wird's oft schwierig, denn wenn irgendwelche …

• jede option ist in sich sinnvoll (auch wenn die eine besser ist als dich andere) hp erholung ist in akt4 schon sehr von vorteil und mp erholung als mage ebenso @master gib nicht immer mit deinem red an xD

• Tiere "Tunen"

pets ungleich auto oO also dagegen erinnert mich sehr an die sp's xD und wie gesagt sind pets schon stark genug

• Kein IC auf Ch1

wenn du in den ic reinkommen willst solltest du eben nicht 30 sekunden davor den ch wechseln sondern vielleicht schon 5 minuten vorher zur not gibt es auch immernoch die ldt channel es würde in meinen augen nur nachteile bringen da man in ch1 dann keine meldung bekommt und den ic vergessen kann dagegen

• Bevor du hier so eine sinnlose Idee postest solltest du darüber nachdenken, dass man die Pfeilpäckchen auch in die Skillleiste legen kann, womit du nur darauf achten musst.

• Neue Klasse

Quote: “Hi, Ich habe mir gedacht, da es Nostale schon so lange gibt könnte man darüber nachdenken eine neue Klasse einzufügen. Ich dachte an eine Klasse die, z.B. sehr stark ist, aber wenig HP hat. Öh Mage? Ich würde mich Freuen, wenn ihr auch ein par Vorschläge macht.Wenn du schon so einen Thread machst solltest du auch einen Vorschlag haben und nicht auf die anderer warten o.O Wenn es in die Tat umgesetzt wird würde ich mich sehr Freuen MFG 3ng3l ” Und überhaupt sind die 3 Klassen in sich ausg…

• Nostale Fun Park

Äh unnötig? Das passt ganz und gar nicht zur Story und was ist überhaupt der Sinn und Zweck dabei. Ich mein toll Zuckerwatte und Popkorn was jetz? Dagegen

• Quote from Ree-O: “Ich finde die idee super weil die meisten holys (ich kenne seehr viele) die einfach nit healen, sie machen einen streik, odr visoieren sich selber an-.- und an all die die sagen, die mages sollen halt auch mal ne andere sp anziehn, die sollten keinen mage whäler, da mage einfach nur zum healen da ist (meine meinung) Also klar dafür! Bitte liebe GM leitet doch das zu korea odr macht sleber soe in tori,d as WIR auch mal was haben, das die anderen nicht haben!” Wow, toll ein perf…

• neues sp

Also erstmal ist das hier der total falsche Bereich, darüberhinaus gibts davon schon massig Vorschläge, benut mal die Sufu ! Achja bei deiner Rechtschreibung muss ich kotzen ! Mehr als dagegen

• Wie hoch würdest du dir die Menge an MP denn vorstellen? Wenns über Wirkerlevel/4 ist sag ich jetzt schonmal "dagegen".

• Strafe für Petkiller.

Pets können nur angegriffen werden wenn ihr besitzer außerhalb des saves ist und griefplay wird hier in nos nur im punkto hauptquest vermiesen bestraft

• ok hgw das ist die schlechteste idee die ich je gesehen hab xD nicht nur dass dadurch die mages nicht ergänzt sondern ersetzt werden, mit so einem buschi würden selbst leute unter lv 40 in akt3 rumlaufen, weil sie alle 30 sekunden über 1000 hp bekommen außerdem ist natürliche heilung dann überflüssig btw das buschi sieht scheiße aus VW|Umgangston|AmelinaEngel

• Strafe für Petkiller.

Quote from Lupa: “ Mittlerweile haben wir ja festgestellt das diese Petkillerei swohol an Bugusing UND Griefplay grenzt x3” Ja es grenzt daran, aber es überschreitet diese Grenze nicht, ergo ist es weder Griefplay noch Bugusing, also vergiss es mit der Strafe

• 10 Pets Slots reichen vollkommen, ich mein wer braucht schon mehr als 3 Pets fürs normale Spielen (außer zum Angeben). Im Punkt Dekorationsumgestaltung, etc: da bin ich dafür

• AFk deutlich erkennbar machen!!!

Dagegen, wenn ihr afk geht müsst ihr damit rechnen, ihr könnt auch altenativ off gehn oder beim relog Fenster afk gehn.

• Dagegen, Pots gehören zum Spiel ! Wenn man zu arm/geizig/schlecht ist welche zu kaufen/sich herzustellen, dann isses euer Pech, schafft euch n paar davon an oder stirbt dort !

• Strafe für Petkiller.

Quote: “Aber ich finde es immer wieder toll das manche Leute hier einfach ma ein Post reinhauen ohne wirkliche Argumente.” Quote: “Taro du kennst mich ya noch von früher denke ich :o Also bei mir isses genau das selbe xD Wer mein Pet anpackt bereut es später [/color] Aber ich finde es immer wieder toll das manche Leute hier einfach ma ein Post reinhauen ohne wirkliche Argumente. Einfach sagen wir sollen nich rumheulen unso ...schon süß Wie gesagt ich bin dafür <3' PetKillen is einfach unter alle…

• Strafe für Petkiller.

Quote from Lupa: “Quote from Moltti: “omg o.o..... wenn eure pets gekillt werden dann lasst sie doch zuhause-,- nur weil eure pets dauernd gekillt werden is das kein grund glei eine strafe für petkiller zu erheben. syr aber dieses thema ist UNNÖTIG! so ein fettes dagegen >:> X(” Der Post ist viel unnötiger Bevor man hier dumme Kommentare ablässt, sollte man MEHR als die Überschrift lesen. Dann würdest du EVTL. mitbekommen, dass nicht jeder das Geld hat, alle 1o Minuten ne Glocke oder 5 Saat zu z…