Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Countdownuhr für Debuffs

Sternentochter - - Vorschläge

Fasse einmal zusammen (Um nicht *push* zu spammen) - Die Bilder für die CD- Anzeige zu nutzen - Priorität auf Debuffs (Wobei ich die Uhr, die man direkt sieht, fast schon reizvoller finde, ist dies eine sehr gute Alternative, meiner Meinung nach) - weitere Buffleiste (Wobei ich hier leider sagen muss, dass ich glaube, dass bei kleinen Einstellungen dies vermutlich problematisch werden würde; ich erinnere mich an eine Zeit, da hab ich auf einem winzigen Netbook gespielt (schockierend, dass das da…

Danke für den Hinweis, meinte die Buffleiste, bin wohl noch nicht ganz wach beim Kontrolle lesen gewesen

Hey, wer kennt das nicht? Man levelt, hat seine gesamte Leiste so voll mit Buffs, Angriffstränken, Defpotts und ähnlichem, dass man eine dritte Leiste dafür aufmachen müsste. Das an sich stört nicht, weil man weiß, welche Buffs man sich gegeben hat und es positive Buffs sind. Hingegen störend ist es, wenn man einen Debuff – z.B. BO erhält. Dieser wird nicht mehr angezeigt, weil man einfach zu viele Buffs hat. Man weiß aber, dass man sich nicht bewegen kann, da man diese schönen nicht bewegen und…

• Der Realitätsverlust einiger Personen in diesem Spiel nimmt inzwischen ungeahnte Ausmaße an. Tatsache ist, dass dies hier ein Spiel ist. Das heißt aber nicht, dass man hier tun und lassen kann, was man will, nur weil die GMs einen dafür nicht bannen können. Doch einige tun es. Ich kann es mir nur damit erklären, dass sie sich verlieren in diesem Spiel und die Hemmschwelle herabsinkt. Man sieht sein gegenüber nicht. Man hört seine Stimme nicht. Man merkt niemals die Reaktion seines Gegenübers und…