Angepinnt Lustige IRC-Zitate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lustige IRC-Zitate

      Ihr seid gerade am Chatten und stoßt auf etwas unglaublich lustiges? Ihr könnt euch vor Lachen kaum noch auf dem Stuhl halten und wollt dieses lustige Erlebnis mit anderen teilen?
      Dann habt ihr in diesem Thread die Gelegenheit dazu!

      Regeln:

      Querys dürfen NICHT gepostet werden!
      Beleidigungen / rassistische Witze haben hier nichts zu suchen und werden entsprechend verwarnt.
      In der Kürze liegt die Würze! Also keine seitenlangen Quotes, die liest sich eh keiner durch!
      Wir alle kennen sie - die so genannten "insider". Doch leider finden diese Witze nur bei den Beteiligten anklang, deshalb haben auch Insider hier nichts verloren.
      Keine Diskussionen oder Kommentare zu den Zitaten!


      So, und nun wünschen wir euch viel Spaß.
    • IRC muss ja echt unlustig sein in der letzten Zeit, wenn niemand hier reinpostet ^^

      [03:02:53] (Nazan) hey
      [03:03:05] (Nazan) hey
      [03:03:52] (Nazan) hey
      [03:04:31] (Relsieg) ho^
      [03:04:35] (Nazan) hi
      [03:04:37] (Relsieg) morgen und so
      [03:04:43] (Nazan) moin
      [03:04:58] (Relsieg) na was geht?
      [03:05:27] (Nazan) gut und dir?
      [03:05:42] —› quit: (Nazan) (~Nazan@e181020108.adsl.alicedsl.de) (Quit: NosTale Board User)
      [03:05:49] (Relsieg) fu ^^

      .:: Everytime I close my eyes...~ ♥::.
      「Coldplay/ThePianoGuys」- Paradise (African Style)
    • [14:51] <Feadz`> shape!
      [14:51] <[Ente]Deathsheep> shapes
      [14:51] <[Ente]Deathsheep> alöx <3
      [14:52] <Feadz`> huhu <3
      [14:52] <[Ente]Deathsheep> ^^
      [14:52] * shape ist jetzt bekannt als ^^|off
      [14:52] <[Ente]Deathsheep> hm
      [14:52] <[Ente]Deathsheep> auch ne möglichkeit
      [14:52] <[Ente]Deathsheep> ^^
      [14:52] <Feadz`> das.. könnte ich persöhnlich nehmen

      semi lustig, aber ich will auch in teh epics-lustige-IRC-Zitate-Thread sein D:
      ♦ You got served. ♦

      Feadz|96|Sheesh|Awesome.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feadz ()

    • Ich selbst bin zwar nicht vertreten, aber ich fand das Gespräch sehr amüsant ^^

      [20:51:42] <kLeiNes_basChti> was heistn DnD xD
      [20:52:03] <dabe`> <kLeiNes_basChti> was heistn DnD xD <- did not Drive.
      [20:52:08] * Freya|afk is now known as Freya|DND
      [20:52:13] <kLeiNes_basChti> alt+n ?
      [20:52:18] <kLeiNes_basChti> was solls bedeuten?
      [20:52:21] <dabe`> das muss man zur polizei sagen, wenn man aufgehalten wird, und gesoffen hat
      [20:52:33] <dabe`> DnD, und alles ist geklärt.
      [20:52:48] <kLeiNes_basChti> was soll das denn bedeuten xD
      [20:53:00] <dabe`> wenn du autofahrer bist wirst es merken :S
      [20:53:16] <m0wl`|depri> englischkenntnisse sind doch mittlerweile pflicht?
      [20:53:18] <kLeiNes_basChti> xDDD
      [20:53:22] <kLeiNes_basChti> ja kla
      [20:53:24] <kLeiNes_basChti> xD
      [20:53:30] <kLeiNes_basChti> aber why haben das GM zu stehen ^^
      [20:53:30] <dabe`> -.-
      [20:53:34] <dabe`> so viel fail..
      [20:53:43] <dabe`> das heißt, dass derjenige besoffen ist
      [20:53:59] <kLeiNes_basChti> also is Kahöess in deinenAugen voll!?
      [20:54:04] <kLeiNes_basChti> Kahless*
      [20:54:20] <dabe`> in meinen augen? nunja, ich behaupte es ja nicht
      [20:54:25] <dabe`> sondern er/sie behauptet es von sich selbst
      [20:54:37] <kLeiNes_basChti> mhn
      [20:54:40] <kLeiNes_basChti> mag schon stimmen ^^
      [20:54:56] <dabe`> do not disturb heißts, und jetz hör auf zu flamen MAN
    • Neulich im Cabal-Channel...

      [20:59:27] (dragonwitch|aua) du hast die tgms vergessen^^
      [20:59:40] (BaZuU) terror game masters?
      [20:59:48] (dragonwitch|aua) trial game master^^
      [20:59:55] (Apokalypse90|Ingame) nabend, Gm´s,Mod´s,Wiki´s und die Leute ;)
      [20:59:55] (BaZuU) das ist? =)
      [20:59:57] (+Yunalesco|Grosswildjagd) < Terror GM xD

      .:: Everytime I close my eyes...~ ♥::.
      「Coldplay/ThePianoGuys」- Paradise (African Style)
    • [17:34:22] <Guest> hilfe
      [17:34:27] * Guest is now known as fardin
      [17:34:31] <dabe`> <Guest> hilfe <- k.
      [17:34:31] <fardin> HILFE
      [17:34:34] <dabe`> CAPSLOCK
      [17:34:40] <lamA> LOL
      [17:34:46] <dabe`> HILFE; ICH BIN BESCHEUERT ;AM
      [17:34:49] <fardin> brauche sgm ga oder gm
      [17:34:56] <fardin> schnell
      [17:35:00] <fardin> BITTE!!!
      [17:35:01] <dabe`> ich brauche cola, bier oder kaffee
      [17:35:06] <fardin> xD
      [17:35:46] * fardin (~Guest@xxx.xxx) Quit (Quit: NosTale Board User)
    • [00:47:33] <Neil> ich sitze nachts in boxer bei offenenm vater vorm pc und schwitze so, dass das auf meine füße tropft.
      [00:47:45] <Bisa|luci[100^Jahre^BvB^x3]`> offenem vatter
      [00:47:47] <Bisa|luci[100^Jahre^BvB^x3]`> aha
      [00:47:47] <medi> genau wie ich, lol
      [00:47:58] <Clair|BNC> ist ja auch ne wärme
      [00:48:05] <@Trix> (00:47:32) (Neil) ich sitze nachts in boxer bei offenenm vater vorm pc und schwitze so, dass das auf meine füße tropft. <- offenem Vater oO
      [00:48:06] <Clair|BNC> kann man eig nur nackisch rumlaufen
      [00:48:07] <Clair|BNC> :x
      [00:48:08] <medi> haette mich ueber regen gefraut
      [00:48:13] <|Mini|> ICH WILL KEKSE
      [00:48:14] <medi> PICS PLS!
      [00:48:17] <Clair|BNC> nix da
      [00:48:19] <Clair|BNC> :>
      [00:48:25] <medi> :/
      [00:48:27] <Weltraumente> ihr perverslinge X(
      [00:48:34] * Peace (~DarkC@121-129.203-62.cust.bluewin.ch) has joined #nostale.de
      [00:48:42] * Peace (~DarkC@121-129.203-62.cust.bluewin.ch) Quit (Registered)
      [00:48:42] * Peace (~DarkC@DarkC.user.OnlineGamesNet) has joined #nostale.de
      [00:48:45] <medi> was is daran pervers?
      [00:48:47] <medi> das is menschlich!
      [00:48:53] <Clair|BNC> joa bei der wärme schon
      [00:49:02] <medi> ventilator <3
      [00:49:04] <Bisa|luci[100^Jahre^BvB^x3]`> das wir uns an sschweiß aufgeilen
      [00:49:08] <Clair|BNC> looool
      [00:49:10] <medi> xD
      [00:49:13] <Clair|BNC> xD
      [00:49:15] <Neil> <@Trix> (00:47:32) (Neil) ich sitze nachts in boxer bei offenenm vater vorm pc und schwitze so, dass das auf meine füße tropft. <- offenem Vater oO <- fenster
      [00:49:19] <Neil> rofl
      [00:49:21] <Neil> ROFL
      [00:49:23] <Clair|BNC> rofl
      [00:49:29] <Bisa|luci[100^Jahre^BvB^x3]`> blitzmerker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Cat~ ()

    • * Guest`78 Brauche die IceBreaker Zeiten von lvl 15-25 jeden channels^^ Pls mein Query
      * Guest`78 Reinschreiben Uhrzeit +Channel
      * Guest`78 Danke
      <BADAS> ist nicht, weil gibt keine festen Zeiten
      * Soniic (~Soniic@212-183-32-22.adsl.highway.telekom.at) has joined #nostale.de
      <Guest`78> Doch
      <Soniic> mon.. xD
      <Soniic> *moin
      <Honeybarneys> Nein, die starten nicht fest.
      <Guest`78> Mein Freund hatte alle Zeiten
      <Guest`78> Er ist immer Ib gekommen
      <@Ezekiel> die haben sich geändert Guest`78
      <RedNeck> ahhhhhhhhhhhh badas bekomm ich die^^
      <Guest`78> Kann man nicht Ib öfters machen
      * Ephesis (~ephesis@Ephesis.user.OnlineGamesNet) has joined #nostale.de
      <Guest`78> Und zu festen zeiten?
      <BADAS> immer dann wenn er startet ;)
      <Ephesis> Guten Morgen alle miteinander.
      <Guest`78> Meine frage war: -.-
      <Soniic> Morgen
      <BADAS> aktuell nicht RedNeck
      <Honeybarneys> Guten Morgen.
      * Guest`79 (~Guest@brmn-4dbc91d7.pool.mediaWays.net) has joined #nostale.de
      <RedNeck> die is nett^^
      <Guest`78> [08:39] <Guest`78> Kann man nicht Ib öfters machen <--
      <Guest`78> [08:39] <Guest`78> Und zu festen zeiten?
      <Yuni> Ich will nen privat ic *-* wo nur gold kommz und keine monster *_*
      <Honeybarneys> Wenn du auf allen Channeln wartest, schon. ^^
      <BADAS> red hab sie mal ins Forum gesetzt, mal schauen was so zusammen kommt xD
      <Guest`78> That was my question!!!
      <Ephesis> darf ich frage worum es hier geht?
      <RedNeck> ^^
      <Ephesis> *fragen
      <@Ezekiel> an den Zeiten wird nichts geändert Guest`78
      * Guest`78 (~Guest@dslc-082-083-202-024.pools.arcor-ip.net) Quit (Quit: NosTale Board User)
      <Honeybarneys> lol
      <Soniic> xxDD
      <@Ezekiel> ô.o
      <Honeybarneys> Das nimmt dir jemand krumm xD
      <@Ezekiel> ich kann da eh nichts dran ändern ^^

      Edit: sry hatte nich alles reinkopiert <.<

      "People commit sins in order to survive."
      "People also love each other in order to survive..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Honeybarneys ()

    • [09:08] * BADAS pflogt Ephesis an den Boden fest, nimmt sich Honig und schmiert ihn damit komplett ein, lässt danach die Ameisen los *muhaha* :P
      [09:08] <Guest`15> Sincerita?
      [09:09] <keksmonster|S2> hilfe weren von einen hund beobrachtet
      [09:09] <Ephesis> ChanSer und SpamServ sind doch keine GM´s /Steamler oder?
      [09:09] <BADAS> spanner der^^
      [09:09] <Soniic> Sincerita ist offline
      [09:09] <Ephesis> ahhhhhhh
      [09:09] <Ephesis> igiiiiiiiiittt
      [09:09] <Soniic> oder ne, ka XD
      [09:09] <Yuni> Eohesis
      [09:09] <Soniic> geh in ihr Qry und frag sie o.o
      [09:09] <Yuni> das sind Bots
      [09:09] <Yuni> die hier den Channel überwachen
      [09:09] <Yuni> ^^
      [09:09] <Soniic> =O
      [09:09] * Ephesis packt sich BADAS hängt ihn 10Fleichstücke als Kette um und wirft ihn in einen LöwenKäfig
      [09:10] <Ephesis> joa^^
      [09:10] <Soniic> IRC bottet?
      [09:10] <Honeybarneys> xDDD
      [09:10] <Yuni> HAKUNA MATAT!
    • [15:42] <daniel199316> suche netten gm pls melden
      [15:42] <Bobbelinchen> Sind GM's nicht alle nett? xD
      [15:42] <Koizumi> daniel199316 mach doch bitte einen Doppelklick auf meinen Namen.
      [15:42] <Koizumi> Bobbelinchen mach doch bitte einen Doppelklick auf meinen Namen.
      [15:42] <DTS|IG> fail o.ô
      [15:42] <daniel199316> nich alle -.-
      [15:42] <Bobbelinchen> ich möchte doch gar keinen HM Koiz^^
      [15:42] <Bobbelinchen> GM*
      [15:42] *** Master17 hat die Verbindung getrennt (Read error: Connection reset by peer)
      [15:43] <Bobbelinchen> xD
      [15:43] *** Itachi225 hat die Verbindung getrennt (Quit: NosTale Board User)
      [15:43] <Koizumi> T_T


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatzesSchatzii ()

    • Mein Autoskript wird gehasst. Und man versucht mich zu fluten.. nur irgendwie scheitern die armen dadran. :love:

      [17:10] <Guest`01> isn gm da??
      [17:10] <Kirasaite> Guck mal nach Rechts! ---->
      [17:10] <Kirasaite> Die haben ein @ vor dem namen! *flitz* (Aber nicht alle)
      [17:10] <dabe`> nur franzosen sind so arrogant, dass sie kein englisch können.
      [17:10] * |Mini| slaps Kirasaite around a bit with a large trout
      [17:10] * Kirasaite |Mini| Schlag mich! Kratz mich! Gib mir Tiernamen! <3
      [17:10] * Kirasaite wurde schon zum 957ten mal geschlagen.
      [17:10] <m0wl`|depri> isn gm da??
      [17:10] <@Taiki> Doppelklick auf meinen Namen bitte.
      [17:10] <@Evernight> Doppelklick auf meinen Namen bitte. Guest`01 ^^
      [17:10] <m0wl`|depri> :hmm
      [17:10] <dabe`> m0wl, was hälst du von der gm?
      [17:10] <m0wl`|depri> schade, kira is net rauszukriegen D:
      [17:10] <m0wl`|depri> ich hab nur den guest kopiert.
      [17:10] <dabe`> hm, funktioniert nicht
      [17:11] <dabe`> gm - golfmeisterschaft :o

      "Hmph. It's always about your friends, isn't it?"
      "At least I have some. I've become a part of their heart, just as they've become a part of mine. My friends are my power, and I'm theirs!"

      Kira's Spielwiese
    • Honeybarneys Öhm Trix? O.o
      Bisa|luci[100^Jahre^BvB^x3]` lol wie gemein
      Soniic Trix rennt zu Trix?? o.o
      Honeybarneys Ja..das meinte ich xD
      Soniic Hast du eine Zwillingsschwester?
      Honeybarneys DoppelTrix *_*
      Trix Weil Trix nicht geschlafen hat und stimmt
      Trix *spinnt
      Trix boooah
      DarkSakura o.o
      10:03 Trix rennt zu Taiki und wuschelt Taiki mal ordentlich durch die Haare. Wuschel your Life!
      Trix hat schon 29 tolle Menschen durchgewuschelt
      Taiki backt Trix 17 Kekse
      Taiki hat schon 170 Kekse für andere Leute gebacken
      Trix Taiki lacht mich aus ._.
      Taiki Jaaaaaaaaaaaa. xDD
      Trix Dk!
      Hunter33 Suche einen GM
      Taiki Trix stimmt!
      Taiki Doppelklick auf meinen Namen bitte.
      Dartagnon backt Hunter33 4 Kekse
      Dartagnon hat schon 6 Kekse für andere Leute gebacken
      Rosalilly schickt trix ins bett .. schlaf dich mal aus
      Soniic Dauerknuddel? xD
      Dartagnon argh iŽ,m to slow
      Taiki Dauerknebel. o_O
      Soniic Nein, Dauerknuddel xP
      Dartagnon backt Trix 18 Kekse
      Dartagnon hat schon 24 Kekse für andere Leute gebacken
      DarkSakura gibt trix ne decke leg dich hin ^^
      Honeybarneys Dachte Küssen ._.
      10:04 Soniic Okay dann ist Dk
      Hunter33 keim gm daaa
      Soniic DK= Dauerknuddel,Dauerküssen und Dauerknebeln
    • bello16: wegen JUMPER
      UmbraVanGoth: ich schreibe über teleparti
      Yuni: Umbra damm muste aus den irc raus dann glaub ich dir das xD
      bello16: löööööööl
      JUMP3R: wasn los bello schatzi
      DeadToySolider: yuiyui <3 ^^
      bello16: nichts :lächeln:
      JUMP3R: kay o.ô
      Guest`19: :kopfkratz:
      DarkySakuraYuyu: ja kana
      09:23 DeadToySolider rennt zu DarkySakuraYuyu und knutscht DarkySakuraYuyu zu boden <3
      DeadToySolider hat schon 14 liebe Menschen geknutscht!
      DeadToySolider: ^^
      DarkySakuraYuyu: und YuYu
      Guest`37: :sleeping:
      UmbraVanGoth: was ist irc?
      <- Guest`37 hat die Verbindung unterbrochen. (Quit: NosTale Board User)
      JUMP3R: Irc ist eine Flirt AG
      DarkySakura:Yuyu xDD
      <- Guest`06 hat die Verbindung unterbrochen. (Quit: NosTale Board User)
      DeadToySolider: irc = internationaler rumflirt clan o.o
      DeadToySolider :o
      09:24 UmbraVanGoth: AH über cb funk?
    • wie wir so sind.. tiefgründig philosophierend..
      *selbst schonmal eine nameszensur vornehm* ;D

      ****Zensiert von Chemi****

      ****Verwarnung wegen Missachtung der Forenregeln von Chemi****
      ♦ You got served. ♦

      Feadz|96|Sheesh|Awesome.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feadz ()

    • Das war noch von gestern morgen, wenn ich mich richtig erinnere :P



      :zensur: durch ~*Dinu*~
      +1 VW wegen Missachtung der Forenregeln
      §1 Inhalte von Beiträgen, Links oder Ähnlichem

      Das Posten von Links zu Seiten mit rassistischem, illegalem, pornographischem oder gewaltverherrlichendem Inhalt ist strengstens untersagt. Dies gilt gleichermaßen für Avatare, verlinkte Seiten und Signaturen. Diese werden editiert, gesperrt bzw. gelöscht und mindestens mit einer Verwarnung geahndet. Bedenkt bitte immer, dass hier auch User im jüngeren Alter angemeldet sind. Zudem sind "freizügige" Bilder hier unerwünscht, da sie als unpassend und unangebracht empfunden werden können.
    • <@BLiTzI|BusY> .keks
      * +Nagini-Fun gibt BLiTzI|BusY 0 Kekse. Spendiert von pfeefa.
      <@BLiTzI|BusY> ...
      <@BLiTzI|BusY> fail.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BLiTzI ()

    • [00:16:52] <Manni`> ich bin ein Ameisenbär
      [00:16:56] <del`> UND NICHT 300 D:
      [00:17:22] <ilena> Weg von meiner Nase.
      [00:18:06] <[S1]_Exitus> nacht kaikai
      [00:18:19] <medi> finnisches rammstein is schon toll.
      [00:18:36] <del`> <ilena> Weg von meiner Nase. <- ICH HAB DEINE NASE! D:
      [00:18:39] <ilena> Ich stell mir gerade einen medi-Pinguin vor der nöt nöt macht /:
      [00:18:47] <medi> S:
      [00:18:49] <ilena> SCHEISSE ER HAT EINE NASE! D:
    • das ist doch mal geil xD:

      [19:28] <weichkeks> eyyyyy
      [19:28] <weichkeks> wo kann ich silbere schlüssel eintauschen?
      [19:28] <weichkeks> räuberbanden dings da tralala
      [19:28] <weichkeks> sind ja nicht die truhen am raid
      [19:28] <weichkeks> wo stehen die truhen fpr die silberenn?
      [19:28] <weichkeks> silbernen
      [19:29] <weichkeks> ok danke
      [19:29] <weichkeks> lager räuberbanden dings die boxen
      [19:29] <weichkeks> supedr
      [19:29] <weichkeks> super
      [19:29] <Itami> what?
      [19:30] <weichkeks> ich frage mich
      [19:30] <weichkeks> und beantworte meine fragen
      [19:30] <weichkeks> wat dagegen?
      [19:30] <Itami> nene
      [19:30] <Itami> alles bestens