Das Halloween-Buschi!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das Halloween-Buschi!

Guten späten Abend,
    eben bin ich mal, bei NosTale Global online gegangen, und habe dort in einem Miniland gesehen, das dort jemand sitzt, und auf ihm ein Pet, das mir unbekannt vorkommt, ich zeige euch es mal!

So, wie es aussieht, ist es ein neues Buschi, vielleicht kommt es bei uns ja zu Halloween heraus, vielleicht in einer ''Grusel Box''
    so wie bei unserer jetzigen WM!

Viel Spaß!
    Und erzählt es weiter, das ich es gefunden habe ;D
    Vielleicht kriege ich ja ein paar Kekse

MfG (IG: Sinalc0) miki1010 :D
  • Dein, es war eigentlich gedacht dass wir es beim vorigen Halloween-Event bekommen.
    Dies ist aber ausgefallen, da Act5 noch zu sehr verbuggt war wie es von Plexson angegeben wurde. Daher fiel dieses Event bei uns aus un die Buschis sind nicht zu uns gekommen. ^^
    (Und die Buschis sind schon sehr bekannt ... schau dir mal beim Banner-Event den einen Banner an. Da wurde es sogar schon als Vorlage mitgeliefert)

Aber vielleicht nächstes Halloween. =)

Lg, Speedy5

The post was edited 1 time, last by Speedy5 ().

• Dieses jahr sollte es ein Halloween Raid geben (Laut Zoe's Statement), vielleicht sind dort die Halloween Buschis als Belohnungsitem in den Kisten drin.

Wir lassen uns überraschen. ^^

mfg.
  • Wegen Inaktivität

:closed2:

Sollte der Wunsch bestehen den Thread wieder zu öffnen
    bitte bei mir oder einem anderen Moderator melden
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain (1835-1910)