Chancen erhöhung auf r7 Muscheln

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Naja das die GMs sich nicht drum kümmern ist eine andere sache aber naja egal.
    DIe chance zu erhöhen wäre in der momentanen Spielzeit sehr wichtig. Da es einfach zu viele illigale EQs auf den serverns existieren ~.~
    Entweder das oder das EQ wieder wirklich löschen, aber dies wird sciherlich nicht der Fall sein^^
  • ~Amarun~ wrote:

Aber da man das gesammte illegale equip jetzt wieder zurück verteilt hat, sollten alle eine möglichkeit haben.

Wie kommst du darauf? Es wurde gar nichts zurückverteilt. Es kann nur sein, dass einige noch nicht entfernt wurden, aber die, die entfernt wurden, sind nicht mehr existent.

Und ich habe diesen Vorschlag bereits weitergeleitet zusammen mit den Nachteilen des Mages und Lösungsvorschlägen.
  • Wenn es so ist, dann nehme ich diesen kommentar selbstverständlich zurück und entschuldige mich für die vermutung. Mir kommt es nur komisch vor, dass erst von einigen leuten das komplette equip weg ist und plötzlich wieder alles genauso aussieht wie früher. Also equip auf gleichen rare/+ und exakt der gleiche dmg wie vorher. Das ist nicht nur bei einem der fall, sondern bei allem den es vorher entzogen wurde.

Danke für die weiterleitung. =)

The post was edited 1 time, last by ~Amarun~ ().

• Stimme Amarun zu!
    Ich bin auch der Meinung das immer noch Falsche DInge im Spiel sind!
    Selbst ein Freund von mir wurden die Sachen eingezogen und siehe er bekam alles zurück mit exakt den Muscheln wie vorher!
    I-was läuft das falsch^^
    Bin immernoch Dafür und Hoffe auf Besserung!
  • holger1000 wrote:

Stimme Amarun zu!
    Ich bin auch der Meinung das immer noch Falsche DInge im Spiel sind!

Das bestreite ich auch nicht. Da es einfach so viel ist und es einige Zeit dauert, so etwas ausfindig zu machen.

holger1000 wrote:

Selbst ein Freund von mir wurden die Sachen eingezogen und siehe er bekam alles zurück mit exakt den Muscheln wie vorher!

Von wem soll er das denn zurückbekommen haben? Keiner im Team außer mir kann Muscheln erstellen. Also bitte mehr Infos darüber, dann aber in einer E-Mail an mich.
  • Zoe ich verstehe deine Antwort gerade nicht.
    Ich sage das sie die Rüssi oder STab einfach zurück bekommen haben, wie es vorher war.
    Die Muschel WAR schon drauf.
    Und dann sagst du keiner auser dir kann Muschel erstellen?
    Verstehe ich i-wie nicht^^
    SOll ja nichts gegen dich sein aber ich denke das die GM´s sich auch ganz leicht Muschel machen können mit dem Tool was man dazu braucht^^
    Ich werde weiter daran glauben das da andere Finger im Spiel waren, weil so eine Muschel kann einfach nicht droppen.

MFG
    Holger1000
  • Also entweder führt dich dein Kumpel an der Nase herum und ihm wurde gar nichts abgenommen, oder du schreibst mir ne Mail mit den Details, denn momentan ist das nur Stimmungsmache, da die Erstellung einer Muschel mit tollen Effekten eben nicht ohne weiteres geht. Nicht mal ansatzweise - ohne genaue Anleitung geht da gar nichts. Und die hat nun mal keiner.

Und nur ich hätte das Equip zurückgeben können, was aber nicht geschehen ist.
  • Ungefähr 2 wochen nach dem einziehen, hatten alle zum so ziemlich selben zeitpunkt, ihr equip auf den gleichen werten wieder. Bei allem was ich bis jetzt gesehen habe, hat sich 0 am dmg verändert. Es ist doch unmöglich, dass innerhalb einer zeitspanne von 2-3 tagen, alle leute selbiges equip wie vorher besorgen, was zusätzlich noch genauso imba gemuschelt ist.

Du leistest sehr gute arbeit für die community, deshalb glaube ich dir 100% was du schreibst. Nur die ganze sache wirkt eigenartig, vorallem wenn dazu bestimmte spieler wissen, dass ihre freunde das zeug zurück bekommen haben.
  • Ganz klar DAFÜR!!!

ich kann mich auch nur anschlißen... da ich glaube, wenn man R7 muscheln nicht mehr droobt, why gibt es sie den noch??? das ist dan i-wie unlogisch...! und das mit den raids... finde ich auch eine gutte idee... mann kann ja auch bei den minibossen die changse erhohen und in akt4 auch...!

:missilelauncher: :rocketlauncher:
  • Aufklärung erstellte sachen

also zoe zum thema nur du kanst muscheln erstellen sorry das ich dir in denn rücken falle aber das ist nicht korekt

Murdu hat muchel erstellt Baffo auch dann ein gm dessen name ich nicht nennen werde weil er aufgehört hat und mitelerweile nen sehr guter bekanter von mir ist
    3 dny hat auch muscheln erstellt also gehe ich davon aus das nicht nur dein tool diese sachen erstelen kan sondern andere über umwege auch.

Das ist nur eine winzige anzahl derer die ich kennen die sachen erstellt haben bzw von dennen leute sachen bekommen haben.

Und sorry zoe das ich dir jetzt so in denn rücken falle aber wie kommt man bitte an 4x60ger ressi ?? die gibts noch garnicht und wird offen gezeitgt auf sv1

ps: es geht nicht gegen dich zoe ich finde du bist eine warhaft gute coma und machts deinen jop mehr als gut alles kann man nicht wissen oder mitbekommen
    deswegen schrebe ich noch mal hir rein sonst würde ich das nicht mache

PS2: Ich weis das es eine wahnsinnige arbeit ist die ganzen skrippts durch zu sehen wo was erstellt wurde das ist wie eine nadel im heuhaufen suchen bitte leute gebt ihr tipps wer
    was bekommen hat das macht es einfacher sie zu finden und seit wann er in etwa das item hat es sind risige texte von jedem tag die hir durchgesucht werden müssen wer wo was gedropt hat
    oder estellt wurde das ist nicht einfach helft ihr das macht nur sinn wenn man das unterbinden will

Diese aussage hat leider nichts mit R7 muschel zu tuhen sorry kommt net wieder vor aber sonst kann es mal wieder keiner lesen
    SV2

⚝ „~ ̃~„ Kago-chan ƚƚƚƚ I Love You <3 „~ ̃~„ ⚝
  • Sodala wie bereits Zoe erwähnte:

SOLLTE JEMAND INFOS ZU DIESEN MUSCHELN HABEN BZW. ANGEBLICH ZURÜCKGEGEBENES EQUIP MELDET EUCH PER EMAIL BEI IHR.

So und damit bitte wieder zurück zum Thema.
  • Jetzt mal wieder Ontopic. ^^

Habe gute Neuigkeiten. Wir konnten einen Erfolg erzielen. :)
    Die Wahrscheinlichkeit wird zur übernächsten Maintenance angepasst, heißt, es wird einfacher eine r7 Muschel aus den Raidkisten zu erhalten (das heißt aber NICHT, dass jeder dritte so eine Muschel erhält) :)

Ich verschiebe diesen Thread daher in den Bereich "Weitergeleitet".