Angepinnt Nostales Helden Galerie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nostales Helden Galerie

      Hallo liebe Nostale Bewohner

      Dies ist der neue FOTO Thread!
      Er dient dazu das ihr eure Fotos von euch der Öffentlichkeit Zeigen könnt!


      Dieser Thread wird eine ganz wichtige Regel haben!


      § 1: Alle Beiträge die kein Foto enthalten werden als Offtopic gesehen und sofort Verwarnt
      § 2: Wer das gleiche Foto von sich Postet wird nun ebenfalls Verwarnt!



      Ihr Könnt also eure Fotos hier reinposten! Auch nur Fotos von euch Selber!
      Es gibt genügend Threads wo ihr Ingame Screens oder sonstige Screens oder Lustige Bilder von euch Posten könnt!

      Nun wünschen ich euch viel Spaß beim Posten!

      greetz r3v0


      *neu* Jetzt Im Museum *neu*
    • Ziieemlich altes Foto,muss wieder neue machen =/



      Und nein ich trage nicht immer eine Kappe in meinem Zimmer,das war nur weil es draussen sehr kalt war und ich gerade reingekommen bin (Winter gewesen) xD

      Mal schauen muss mir sogar ne webcam besorgen dann kann ein new Foto rein ^^

      mfg Sugar

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SugarFree ()

    • die mädels hier sehen alle gut aus *schwärm* und alle zcoek nossi... ein traum^^ wie im Paradies hier

      aso.... keine posts ohne Foto... dann halt noch eins von mir X(



      viel spaß damit
    • Original von Hiita
      Danke Lori <3 find ich auch total hübsch =)

      Später stell ich noch Bilder rein ^^

      Greetz <3


      ja ja ja ... stell Bilder rein *drauf freu* XD jetz muss ich auch wieder eins rein machen :( schon das vierte dann ... und wieder Handycamqualität:



      die qualität is mal richtig fürn Ars** aber so bekomm ich wenigstens keine VW :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lori ()

    • Original von Ichi
      naja dann stell ich auch mal n bild rein^^

      und honey?

      du bist so mega süß :3

      ich lieb dich über alles^^



      ui^^ sexy... Ich lieb dich auch über alles :blumen:

      jetz muss ich noch eins rein stellen X( *such*



      ich und so
    • Baby Finger weg... Ichi<3 is meins :P :O

      :D

      so ich mach jetz auch ein pic... reicht wenn ich oben ne verwarnung bekomm <.<


      da hab ich noch braune Haare... und Nein ich bin nich Lori ... ich bin sein öhm... sein Zwillingsbruder :O

      Ps Schatz... du wirst 3 Tage gesperrt X( eine VW haste scho... jetz bekommste noch 2... 3 VW´s = 3 Tage weg *heul* mach schnell Bilder rein

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Faolan ()

    • da fehlt noch eine Vw für mich oder?
      Bild:


      ganz alt... ich bin das mit der mütze was da so von zwei mädels bekuschelt wird *ggg*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faolan ()

    • *auch ma reinspamm*



      bin der mit der Zunge, wer der andere is hab ich nach dem ganzen Met vergessen :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ryo` ()

    • Ich verewige mich dann auch mal hier bei euch im Foto Thread ;) Auch wenn ich nich mehr dabei bin, aber es halt war. Vllt interessierts noch einige mit wem sie geredet haben ;)



      mfg

      Euer

      Tig(i)Blood [Marc]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TigBlood ()

    • mhm...is eine, kenn vlt nur 1/3 X( ^^
      (ich lauf öfters mal in mittelalter kleidung rum xD, aber nur auf den mittelaltermärkten/-festen)



      hät ja´n bild davon genohm aber auf allen seh ich grimmig aus >.>
      vlt kommt mal noch eins :tanzen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cookielove ()