Partner-Vermittlungsstelle für NosTale

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Partner-Vermittlungsstelle für NosTale

Partner-Vermittlungsstelle für NosTale

Da ich immer wieder Leute sehe die speaken oder in Nosville rumstehen und ne/n IG-Freund/in suchen dachte ich mir weshalb sollten wir nicht hier im Forum nen Bereich für dieses sehr begehrte Thema haben. Ich denke am besten passt dies in die Severbereiche, da man ja Leute vom eigenen Server sucht :] .

Dort kann man sich dann vorstellen (was man so macht, lieblings Raid, lieblingsort in NosTale, wer will darf sich dort auch bischen real vorstellen (Alter, Hobyys...) und so weiters.) man sollte dann wie im Marktbereich bei den Präfixen ausuchen können was man sucht^^ (z.B. Suche: Freundin, Freund, Partner, Partnerin, Bruder, Schwester, Vater, Mutter, Kind^^, Grossmama....). Denke so sollte es für alle Intressierten nen wirklich hilfreichen und heissbegehrten Bereich geben.

~ Ab in die Zukunft der Forum-NosTale-Partervermittlungsstelle :lächeln: ~
  • Da kann ich dir nur folgenden Thead ans Herz legen. *klik lick*

Aschenvogel wrote:

Ich würde ganz von der Idee weggehen. Wer wirklich eine feste Beziehung sucht, sollte lieber rausgehen und Leute kennenlernen, anstatt vorm PC zu hocken, [...] um hinterher vielleicht noch Fake-Angebote zu bekommen und sich das Ganze als Spaß entpuppt oder ähnliches.
    Spaßbeziehungen findet man auch so ingame, dazu braucht es weder eine Partnerbörse, noch Announcen.

Deren Meinung bin ich auch, vorallem weil es doch auch darum geht, das Gefühl zu haben den richtigen endlich gefunden zu haben und nicht einfach
    wahrlos einen zugesteckt bekommen. Die Leute, die speakern bemühen sich bestimmt nicht mal das RL-mäßig hinzubekommen.
    Vorallem sollte man sich mal im klaren sein, wofür es ein Forum überhaupt gibt.
    Es gibt kein Forum das alle Themen hat, deswegen bezieht man sich ja meist auf eines, hier in dem Forum beispielsweise "Nostale(DE)".

Deswegen bin ich ganz und klar dagegen.

Es gibt genug andere Websites die das anbieten.
    Wenn du jetzt damit kommst, dass es hier doch besser wäre, da das Interresse höchstwahrscheinlich beider Pateien gleich nos ist.
    Kann ich nur damit Argumentieren, dass man das bei den anderen Seiten auch so bekommen, man muss nur Glück haben.
    Glück und Pech gibt es fast überall, vorallem oft in nos..
    Wer das nicht schafft einmal mit dem Gefühl von "Pech" klarzukommen, ist auf der Welt vollkommen falsch.

Lg Lotta
  • Danke für deine Antwort und sorry bin nicht auf die Idee gekommen nach Börse in der SuFu zu suchen, deshalb hab ich dazu wohl auch nichts gefunden.

Die Partnersuche sollte ja nicht für real sein, sondern nur für IG, deshalb finde ich würde es sinn machen, denn ich seh immer wieder Speaker oder Leute die genau ne/n IG-Freund/in suchen.
  • Dennoch dagegen. Nostale ist ein Spiel und keine Partnerbörse, auch wenn es für manche letzteres sein mag, für IG-Beziehungen ist es ganz sicher nicht gedacht. Es ist völlig unnötig, man kann auch so normal befreundet sein statt einer angeblich "richtigen" Beziehung hinterher zu jagen.
  • Huhu

Ich habe das ganze mal intern besprochen und von Seiten Mod Team sind wir eher dagegen und zwar aus folgenden (auch schon genannten) Gründen:

- Nostale ist ein Spiel und keine Partnerbörse
    - Das Forum ist ein Zusatz zum Spiel und soll für Fragen und Antworten und auch für den Erfahrungsaustausch da sein
    - Es ist auch in meinen / unseren Augen Sinnlos
    - Ebenfalls zeigt die Resonanz eher auf Ablehnung von Seiten anderer User

Aus diesen Gründen mach ich hier auch gleich ein Schloss drum. Falls du das ganze näher Diskutieren willst, darfst du gerne mir eine PN schicken.

:closed2: