Neues Board Logo

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neues Board Logo

Hey liebe Nostale Gemeinde,

Ich schreibe dies ungern, aber das neue Logo das das Board hier Ziert finde ich unpassend zum rest des Forums.

Das Logo an sich selbst ist sehr hübsch und zeigt NosTale gut, da muss ich den Ersteller loben.

Aber das Logo passt von den Farben, dem ganzen Geglitzer und GlimmerRändern her nicht ins Board.

Ich selber werde häufig angeschimpft dass meine eigen Erstellten Signaturen etc. Farblich total wirr sind, was ich auch offen zugebe dass ich im grunde manchmal extra wirre Farben wähle um aufzufallen, aber der Header hier passt hier einfach nicht in das Board !!

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, ich weis auch dass das Logo / der Header so oder so bleiben wird, aber was solls.
    Es musste gesagt sein xD

~
  • Nach einer Weile gewöhnt man sich an Alles. ^^

Ich find das Logo auch toll und teile dennoch die gleiche Meinung wie du.
    Es sollte farblich zum Forum passen. (Was eigentlich eine Vorgabe beim Event war aber naja ... ^^)

Egal ich freue mich für Lupin und werde mich ans neue Logo gewöhnen. =P

Lg, Speedy5

The post was edited 1 time, last by Speedy5 ().

• was du sagst stimmt leider, dies ist mir auch schon aufgefallen dieses blau-lila passt nicht wirklich zum rot vom Board ich find das sticht sich total.

nunja ich gönne der oder dem Gewinner(in) natürlich ihr/sein glück, daher hier ein anderer Vorschlag:

wäre es nicht möglich die Farben vom Board-Design an das Banner anzupassen? also das was hier jetzt rot ist mehr ins bläuliche oder so gehn zu lassen.

Dies habe ich ich in meinem Famforum ebenfalls getan und damit sind alle zufrieden.

Lg Mirror

The post was edited 1 time, last by MiniMirror ().

• Wo repräsentiert das NosTale? Ganz ehrlich...das schreit für mich nicht nach "Dies ist NosTale!"
    Aber ja, wie ich bereits im Lob-Thread erwähnte, die Farben passen absolut nicht zusammen.
    Werden die Farben aber tatsächlich angepasst, werd ich wohl auf Blue Sunrise umsteigen...
    *sfz*
    Naja, wir werden sehen.
  • Eine Auswahl in den Stylen mit dem Alten Logo wäre auch ganz praktisch =)

Wenn ich mir das Logo immer mehr genauer Anschaue, passt es immer weniger zu NosTale.

Nos hat Kräftige und viele Farben, wenige GlanzFarben(nicht so wie das Logo) und die Charaktere... könnte man höchstens den einen dem Schwerti zuweisen, aber das andere "Geschöpf" ist kein Bogi, kein Mage und auch keine sonstige SP - genausowenig kann man das Pet oder die "Fee" keinem NosTale Charakter Figur oder sontigem zuweisen.

so far~
  • Eine Auswahl in den Stylen mit dem Alten Logo wäre auch ganz praktisch =)
    Wäre ich dagegen, zumal das Logo von den Spielern gewählt wurde und zwar schon mit einem beachtlichen Vorsprung gegenüber dem 2. und 3. Platzierten. Ein großer Teil findet das Logo also passend, das können einzelne Personen wohl mit ihrer Kritik nicht beeinflussen.
    Nos hat Kräftige und viele Farben, wenige GlanzFarben(nicht so wie das Logo)
    Naja, ich würde das Logo eher nach den Forenfarben auswählen (wobei das aktuelle da ja auch nicht wirklich passt) und nicht nach den Farben NosTales, sonst wär das Logo noch unpassender.

Peace wrote:

und die Charaktere... könnte man höchstens den einen dem Schwerti zuweisen, aber das andere "Geschöpf" ist kein Bogi, kein Mage und auch keine sonstige SP - genausowenig kann man das Pet oder die "Fee" keinem NosTale Charakter Figur oder sontigem zuweisen.
    Naja, aber genau dieses Bild findest du auch auf der offiziellen NosTale Seite im Header und in jedem Werbebanner zum Spiel. Gut, das Bild hat wirklich nichts mit dem Spiel IG zu tun, aber gehört dennoch iwie zu NosTale. xD

Aber ich verlasse mich da einfach mal auf Zoes Worte. Zitat :
    Deswegen habe ich bereits irgendwo angemerkt (ich bin vergesslich), dass ich dieses Event mal nachholen werde und die Grafiken dann von jedem selbst ausgewählt werden dürfen. Dann gibt's auch mehr Freiraum für kreative Kreationen. :)
    Eventuell kommt es ja dann zu einem Logo, das in Relation zum Forenstyle passt. Zum Logo selber sag ich mal nichts.