Animal´s wilder Grafikdschungel :"> [Auftragsannahme :D]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soo hab mal ein Tut gemacht und da sind folgende Sachen rausgekommen :




    Alsoo lasst eure Kritik ab !

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von *Animal* ()

  • Das zweite finde ich i.wie toll, aber warum benutzt jeder dieses Wort "Amazing"?? Was heißt das überhaupt?XD

    Und ersteres.
    Ich muss vorab sagen zu 99% hasse ich schwarz~weiß Signatur ôo Es kommt selten vor, dass ich sowas gut finde...
    Und hier finde ich es nicht gut. Der BG ist komisch. Da und diese komischen Punkt bzw Spritzer auch. Das gefällt mir alles nicht.
    Und Platz für Schrift wäre da ô.o Guck mal das weiße da, was aus der Pistole kommt. Schrift drauf, Bewegungslinien und fertig x)
    Insgesamt hast du zwar nen "besseren" Hintergrund, aber ich finde ihn tdm scheiße xD
  • arya amazing heißt soviel wie "verblüffend", "unglaublich" usw.. Und ich weiß auch nicht warum jeder jetzt meint dieses Wort zu gebrauchen -.-

    desweiteren gefällt mir das mit der Schrift und der Figur da nicht.. das Gesicht wirkt so unvollständig

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shona94 ()

  • Sieh dich als Trendsetter Shoni ;] n Wort kann man ja nich pachten..
    So nun wieder zu den Signaturen (kA ob mein letzter Post übersehen wurde, er wurde ja nich kommentiert *mimimi*)
    Sehr gut das du Tutorials machst, bringt dich hoffentlich weiter - die Signaturen sehen ja schonmal besser aus als der ganze andere Rest.
    Bei der Font-Sig.. soll das Transparenz sein? also die Farbe vom Boar? Ich hab BlueSunrise, deswegen bin ich etwas verwirrt..
    Also falls du nicht vorhast dir im Nosboard zu verwenden speicher die doch ruhig als png mit Transparenz ab, denn solange dus nur postest is es ja egal wie groß die Sigs sind.
    Theoretisch ist die 1. gar nicht mein Fall, aber es is schonmal viel besser als das, was davor kam ^^
  • arya900 schrieb:

    Das zweite finde ich i.wie toll, aber waru
    m benutzt jeder dieses Wort "Amazing"?? Was heißt das überhaupt?XD

    Und ersteres.
    Ich muss vorab sagen zu 99% hasse ich schwarz~weiß Signatur ôo Es kommt selten vor, dass ich sowas gut finde...
    Und hier finde ich es nicht gut. Der BG ist komisch. Da und diese komischen Punkt bzw Spritzer auch. Das gefällt mir alles nicht.
    Und Platz für Schrift wäre da ô.o Guck mal das weiße da, was aus der Pistole kommt. Schrift drauf, Bewegungslinien und fertig x)
    Insgesamt hast du zwar nen "besseren" Hintergrund, aber ich finde ihn tdm scheiße xD
    Jaa das war ein Tutorial ^^
    Und Amazing bedeutet verblüffend
    Sorry Shona mir ist nicht mehr eingafallen : (
    Feadz ?´ Soo jetzt hab ich es PNG gemacht ^^



    Edit// Neues : )

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von *Animal* ()

  • Tust du mir einen Gefallen? Änderst du deine jetzige Signatur bitte? Mach dafür deine neue rein, dann bin ich glücklich, weil die ist schon mal deutlich besser als alles andere, dass hier so gepostet wurde. xD

    Nein, mal Spaß beiseite - gut, dass du Tuts machst, man erkennt deutlich einen Unterschied. Fein gemacht. :)
  • Die neue sieht echt viel besser aus :3
    Bei mir sind die Haare ein wenig komisch. So leicht verpixelt, zum Teil weg radiert ôO
    Der Effekt ist auch gut, aber ich finde, es sehe vllt doch besser aus, wenn das Holz? Also das brauche links entweder bis zum leichentend weg radier würde oder das leuchten bis zu letzte durchgezogen würde, ich hoffe du verstehst, was ich meine ôo
    Weil so finde ich wirkt es leicht merkwürdig, wegen diesem dunklen rest des bildes, auf nur einer Seite :o
    An dem roten Rand stört mich auch etwas, ich weiß nur nicht was u_u.
    Die Schrift ist okay, das rote leuchten, weiß nicht. I.was stört mich auch daran xD Weißt halt nur nicht was ó.o

    Insgesamt deine beste Signatur :)


  • Der Rand ist okay ^^nicht zu Aufdringlich und er passt zum hellen Motiv.
    Diese Kreis-Verwirbelsache funktioniert aber nur bedingt: Bis dahin ja, hier nicht mehr..
    Hier generiert sich sogar noch einigermaßen ein Flow, was ja nie schlecht ist.. vllt hätt ich oben bisschen was weggenommen (wo es wieder zum Render zurück geht)
    Es is hell und passt zum Hintergrund.. bei näherem hingucken musst du an dem Effekt aber noch feinarbeiten - bisschen smudgen, weichzeichnen orso.
    Es wird dann aber eindeutig zu dunkel und ich empfinge diese Wellen da eher als störend.. ich weiß nich ob ichs hier schonmal gesagt habe,
    aber man muss auch nich immer die Maximalgröße für eine Signatur nehmen, wenn man sie nich gefüllt bekommt.
    Da der Render in dem Fall nich so groß ist würd ich die Signatur 100-200px weniger breit machen D:
    Typo.. ja nich so mein Ding, aber da mag mir gerade kein Tipp einfallen..

    Grüße,
    Feadz
  • Hgw bis auf die Schrift ist es doch ganz ordentlich x)
    Finde die Schrift + Farbe unpassend.
    Ansonsten dein bestes Werk.
    Naja jetzt zum schlechten ;>
    Wie gesagt, die Schrift ist nicht so toll, genauso die Farbe.
    Links das helle hättest du noch mehr ausnutzen können, finde ich. Rechs sieht das naja, das was wohl seine Haare sein sol, sieht komisch aus finde ich. I,wie ich weiß nicht ôo abgeschnitten nicht umbedingt u_u' Ach ich mag den Teil der Signatur nicht >.>
    Naja ansonsten, i.wie fehlt da etwas finde ich.

    Aber wie gesagt, insgesamt ist sie ordentlich geworden ^.~
  • arya900 schrieb:

    Hgw bis auf die Schrift ist es doch ganz ordentlich x)
    Finde die Schrift + Farbe unpassend.
    Ansonsten dein bestes Werk.
    Naja jetzt zum schlechten ;>
    Wie gesagt, die Schrift ist nicht so toll, genauso die Farbe.
    Links das helle hättest du noch mehr ausnutzen können, finde ich. Rechs sieht das naja, das was wohl seine Haare sein sol, sieht komisch aus finde ich. I,wie ich weiß nicht ôo abgeschnitten nicht umbedingt u_u' Ach ich mag den Teil der Signatur nicht >.>
    Naja ansonsten, i.wie fehlt da etwas finde ich.

    Aber wie gesagt, insgesamt ist sie ordentlich geworden ^.~
    Joo ich weiß mit den Schriften hab ich es ^^
    Das helle hätte ich wirklich mehr ausgenutzt und die Haare ja da war leider der Render soo : " D
  • *Animal* schrieb:


    Ich finde du hast dich sehr verbessert.. ;)
    Der Übergang von den Haaren hätte n bisschen besser Gestalet werden können, wirkt echt komisch.
    Der obere Teil vom border sieht unschön aus, wirkt so verpixelt oder hart.

    Ja wie du selbst schon gesagt hast stimmt das sogar mit dem licht.. nur bei denn Haaren wirkt der Übergang vom schwarzen zum roten komisch, wie schonmal gesagt.

    & wie arya schon gesagt hat, die schrift ist echt nicht der Hit. :p

    Aber du hast dich echt verbessert. ich wiederhol mich. :p
  • Raccoon schrieb:

    *Animal* schrieb:


    Ich finde du hast dich sehr verbessert.. ;)
    Der Übergang von den Haaren hätte n bisschen besser Gestalet werden können, wirkt echt komisch.
    Der obere Teil vom border sieht unschön aus, wirkt so verpixelt oder hart.

    Ja wie du selbst schon gesagt hast stimmt das sogar mit dem licht.. nur bei denn Haaren wirkt der Übergang vom schwarzen zum roten komisch, wie schonmal gesagt.

    & wie arya schon gesagt hat, die schrift ist echt nicht der Hit. :p

    Aber du hast dich echt verbessert. ich wiederhol mich. :p
    Danke :3

    Edit// Was neues : )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Animal* ()

  • Ich glaub die Signatur kenn ich von nem Tutorial, oder?
    Also nicht die sonder so ne ähnliche. :wacko:
    Edit: Tutorial gefunden, mission successfully!!! :biggrin:


    Dieser Filter/ Effekt oder einfach nur Scharf gezeichnete.. gefällt mir nicht. :/
    Die Font passt Farblich dazu, wirkt aber "drauf geklatscht"
    Der Border passt auch dazu..
    & ja wie gesagt das wirkt so Scharfgezeichnet... finde ich...
    Ansonsten siehts super aus. :^^:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Raccoon ()

  • Raccoon schrieb:

    Ich glaub die Signatur kenn ich von nem Tutorial, oder?
    Also nicht die sonder so ne ähnliche. :wacko:
    Edit: Tutorial gefunden, mission successfully!!! :biggrin:


    Dieser Filter/ Effekt oder einfach nur Scharf gezeichnete.. gefällt mir nicht. :/
    Die Font passt Farblich dazu, wirkt aber "drauf geklatscht"
    Der Border passt auch dazu..
    & ja wie gesagt das wirkt so Scharfgezeichnet... finde ich...
    Ansonsten siehts super aus. :^^:
    Jup wurde unabsichtlich 2mal scharfgezeichnet ^^
    Wie kann ich die Schrift "einrendern" ?`
    Was ist ein Border ?`


    Joo wie gesagt ich mache Tuts : )
    Alles von GFX beste tut seite alles deutsch
    *schwärm*
    Habe schon viel davon gelernt
  • Soo hier was neues :3



    Das war ein Auftrag von Nasty Angel...
    Leider musste ich es kleiner machen und dann hat es beschissen ausgeschaut !
    Ich habe jetzt die große Version drinnen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Animal* ()

  • *Animal* schrieb:




    Mhh. ich mag solche transparente Signaturen nicht.
    Trzotzdem mal ein bißchen Kritk...
    Diese Supernovas, oder Lichteffekte oder was auch immer sehen nicht grad toll aus..
    Das gelbe Leuchten von Nast Angel passt farblich überhaupt nicht..
    Die Font hättest du besser einarbeiten können..
    Positives sehe ich hier wenig bis gar nix .. sorry.

    Die nächste von dir wird sicherlich besser. :wink:
  • Raccoon hat schon das gesagt, was ich ebenfalls meine, allerdings fällt mir auf, dass du in der Signatur nicht mal auf die Rechtschreibung und die Sig-Vorgaben achtest.

    Aus dem Post von Nasty_Angel kann ich entnehmen, dass sie ihren Famnamen drauf haben mag und der wäre ~Locconions~.
    Ebenfalls hast du noch 2 sehr schwere Rechtschreibfehler reingehauen, die in einer Signatur nicht passieren sollten.

    - Im > I'm
    - god > good

    Korrigieren! ;)