Eure Eventideen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nostale in "alter" frische

    Hey ho :)

    wer von euch kann sich noch an die zeiten von nos erinnern wo die Kartenhalter 200-500k wert waren die Taler kaum einer kante wo Nosville auf einem fleck war und das ldt für jeden betretbar war ? war es nicht schön damal im gegen Satz zu heute wo Kartenhalter an die 5kk kosten taler für 50k pro verkauft werden Nosville zerstreut und LDT erst ab lv 55 ? denn lasst und das event Nostale in "alter" frische für ein Wochenende wieder aufleben Nosville wieder shrumpfen die taler raus werfen und das LDT für jedern betretbar machen :)


    das ist der vorschalg:
    1 Wochenende Nostale mit alter Nosville ausstatten
    das LDT für jeden betretbar machen
    Gm Raids bestreiten
    und viele weitere Tolle Dinge tun :))

    Grüßer euer Barney :3 :.P :.P :.P ;.)

  • Die Idee ist gar nicht mal so verkehrt, einige Dinge verstehe ich dabei aber nicht.

    *Barney* schrieb:

    Gm Raids bestreiten
    Werden heutzutage genauso gemacht. o.o

    *Barney* schrieb:

    1 Wochenende Nostale mit alter Nosville ausstatten

    Das funktioniert leider nicht, da es die Map so wie damals nicht mehr gibt, sondern nur noch die leere Map.


    *Barney* schrieb:

    die taler raus werfen
    Das wäre wie wenn ein Konzern für 2 Tage das gesamte Sortiment rauswirft - kontraproduktiv und binnen dieser 2 Tage würde es mehr Einbuße als Gewinn im gesamten Monat geben, zumindest reduziert auf NosTale.
  • ~Alligatoah~ schrieb:

    Ich persönlich würde ja auf n Schneefuchs aus A4 komplett abfahren :§

    Das Boing z.B hab ich ja auch schon D:
    der Schneefuchs gibs doch schon als Pet 8| vlt verwechsel ich es aber wo ich auf google spezielle pets eingab kam der Schneefuchs und so ein Korean Schuetze.




    Als Event waere ich fuer ein Pet PVP indem man mit sein Pet antritt.Man spielt nur mit seinen Pet (Partner,Chara ist nicht erlaubt) Als Gewinn gibs eine Tier Perle oder etwas anderes,spezielles pet oder so (koennt ihr entscheiden,falls es sich durchsetzt) Wann ist das event? So wie das Mandra Event zufaellig


    MFG KnochenBowser

    • Ich mag zwar nur noch aus Knochen bestehen aber dennoch kann ich alles sehen,aber ich habe dabei ja keine Augen Yohohoho (Abgeändertes Zitat von Brook aus One Piece)

    • Danke an Chiiko,Fear4 und Kina für die Set ideen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KnochenBowser ()