Spezialistenkarten - Skillungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shadow502 schrieb:

      nja wie mans nimmt....

      ich persöhnich hab auch alle 3 klassen un find es so besser:
      Hallo,
      Ich schreibe diesen Guide, da viele immer wieder nach Skillungen fragen.

      Swordi Sp´s:

      Krieger-PvP:
      rest/20/1/50
      Krieger-Pve:
      30/0/rest/50.


      Ninja-PvP:
      rest/10/1/30.
      Ninja-Pve:
      30/10/rest/50.

      Crusi-PvP:
      rest/10/1/20.
      Crusi-Pve:
      70/0/50/0. ( je nach + mehr auf Ele bis ca 75 ab da auf HP)

      Berserker-PvP:
      rest/0/1/50.
      Berserker-Pve:
      20/0/rest/50.

      Bogi-Sp´s:


      Jäger-PvP:
      rest/10/1/10.
      Jäger-Pve:
      35/10/60/30.

      Schurke-PvP
      rest/0/1/40
      Schurke-Pve:
      30/10/rest/0


      Gunner-PvP:
      50/10/10/50.
      Gunner-Pve:
      20/10/60/30.

      Wk-PvP:
      30/0/rest/0.
      Wk-Pve:
      70/0/rest/0.

      Mage-Sp´s:

      Red- Pve:
      20/10/rest/30
      Red- PvP:
      rest/40/1/0

      Holy-PvP:
      rest/10/30/30.

      Holy-Pve:
      0/rest/70/0

      Ice-PvP:
      70/rest/1/30
      Ice-Pve:
      30/10/60/30

      Dg-PvP:
      rest/50/1/0
      (Dg-Pve:
      rest/10/60/30


      Das rote wurde geändert das meiste ausprobiert oder von anderen mit Erfahrung ^^

    • Zum Gunner im PvP kann ich aus Erfahrung sagen, dass er 70 ATK dringend nötig hat. Mit keiner SP misst man so oft wie mit Gunner, da tut es echt gut die Genauigkeit ein wenig zu erhöhen. Der Gunner hat sehr starke Skills (Fernangriffserhöhung und Ele-DMG), die nützen aber nix, wenn man nicht trifft^^


      Mein Gunner ist 99+14 und ich habe Muscheln mit SP-Stats (nicht übermäßig starke, aber gute)
      Ich habe folgende Skillungen getestet im PvP (Arena/Akt4/Schlacht) UND PvE (gegen alle Elemente und elementlose):

      30-10-REST-40 (unbrauchbar)
      30-10-REST-50 (Arena-tauglich)
      40- 10-REST-40 (relativ PvE-tauglich)
      60-10-REST-40 ( gut PvE-tauglich)
      70-10-REST-20 ( Mein PvE-Favorit)

      100-10-REST-20 (mein Akt4-Favorit)


      100-0-1-30 (Mein 1on1-PvP-Favorit)
      30-100-1-0 (macht Spaß, ist aber nicht für PvP oder PvE geeignet)
      30-0-100-0 (unbrauchbar)
      30-0-1-100 (Mein Arena-Favorit)


      Wenn man das zusammenfasst, dann bekommt man
      für PvE:
      - ATK 40-70
      - DEF 10
      - ELE REST
      - HP 20-50

      für PvP:
      - ATK 70-100
      - DEF 0-10
      - ELE 1-30
      - HP 20-40

      Mir ist bewusst, dass teilweise große Spannen vorhanden sind, aber wer sich mal mit dem Gunner auseinander setzt wird feststellen, dass er sehr vielseitig geskillt werden kann und eine durchaus mächtige SP ist, die zu unrecht als Fun-SP abgestempelt wird.

      So far ... my 2ct
    • Darkplayz schrieb:

      Für beste Pvp und Pve Ergebnisse wäre angebracht:

      Mage/Schwertkämpfer:

      22/40/60/40

      Für Bogi:

      46/30/60/40

      das lässt sich ja wohl kaum so allgemein sagen.

      z. b. was willste mit nem bersi mit 40def?

      das bringt doch nix.

      außerdem ist 22 atk n bisschen wenig.
      Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

      Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
    • Also eine allgemeine Klassenübergreifende Allrounder-Skillung, mit der man wirklich nichts falsch machen kann, eher richtig, ist:
      20 Ele, Rest 1:1 Angriff HP
      Zum Beispiel 50 Angriff 20 Ele und 50 HP/MP
      Ab dieser Skillung kann man auch hervorragend abwägen, was man mehr oder weniger skillen soll.
      Im Zweifelsfalle ist diese Skillung immer gut, zwar nicht optimal, aber mit der reisst man so einiges.

      MfG Salathbar
    • Sollte man bei Kein-Element-Sp's, wie Pyjama oder Piraten Sp viel auf Element skillen? Weil man kann ja Feenswitch machen. Greift denn die Sp, mit dem Normalhit zumindest, mit dem Element an, dem die Fee entspricht, die man trägt?
    • Salathbar schrieb:

      Man müsste, da der der Ele-Schaden auch vom physischen Schaden abhängig ist, ebenfalls viel Angriff skillen, damit eine Ele-Skillung im Ansatz Sinn macht.

      So stimmt es leider nicht ganz...
      Element-Schaden ist vom Physischen Schaden unabhängig, weshalb viele den Pajama, das Chicken (und den Piraten?) auf Pur-Element Skillen.

      Beim Piraten jedoch würde ich eine Angriffsskillung vorziehen, da er einen De-Buff verteilt, der Critschaden erhöht (welcher ja bekanntlich auf den Physischen Schaden skaliert).

      Kurz: Chicken und Paja hauptsächlich auf Element, Pirat (noch nicht getestet) hauptsächlich auf ATK.

      RIP Memethread * 25.12.2017 † 23.08.2019
      "Bann is the liberator of him whom freedom cannot release." - Abraham Lincoln
    • Ninja:

      min. 70 auf ATK | 0 Def (bessere Ladung, und bringt eh nichts | 10-20 Element (Wenn im PvP Resi gezogen wird) | Rest HP

      Ich hatte bei meinem Ninja eine relativ gute Skillung mit folgenden Muscheln:

      Gesamt SL 9
      ATK 9
      HP 14

      100 ATK | 10 DEF (Wegen Gesamt SL 9, und den einen Punkt hab ich einfach drauf gehaun ^^ ) | 22 ELE | 73 HP/MP

      Bockt gewaltig...

      Koinchi | Artanis
      LvL 91 | 80 & LvL 86 | 80
      R7+10 | R 7+9 | R7+10 & R7+8 | R7+8 | R7+8
      Alle SP's 99 + 15 | Nos.
    • Wo & mit welchem lvl kann man den Muscheln in Waffen einsetzen, die + Punkte oder so bei Sp´s bringen bspw. +5 Angriff oder sowas...<.<

      lg Durst

      PS: Super Thread, mache gerne mit Holy/Wk auch mal PvE da ich mit so welchen Ldt mache ;)
      ...Also mit Licht Sp´s ich finde Holy gut & nehme Mage x33
      Ice ist stark & Dg ganz nja....mittel^^

      Finde den Threda richtig gut =33
      Lg an den Thread ersteller ;D
    • @Durstlöscher
      muscheln gibts ab lvl 25 stats ab B stat (z.B. die +5 angriff von dir )
      lvl der muschel muss halt unter dem der waffe liegen. man kann se überall mit einem doppelklick auf die muschel auf ein beliebiges equipteil ziehen, das das nötige rare und lvl hat.
    • Sp-Karten ( Magier )

      Ich hatte allgemein, bei meinen Sp-Karten drauf geachtet das Sie mehr schaden machen und auch was aushalten.
      Das schaut, bei mir so aus.

      Roter Magier: 99+15 70/20/80/20
      Heiliger Magie: 99+15 70/20/80/20
      Blauer Magier: 99+15 70/20/80/20
      Dunkler Magier: 99+15 70/20/80/20

      Bitte nicht wundern hatte Muscheln!!!!

      liebe Grüße
      Estée
    • Mal ganz abgesehn davon das man als schurke nicht nur mit ladung dmg machen sollte wozu gibts crit ?? fidn ich die 10 punkte def ned schlecht da sie ja ausweichen bringen sonst würd ich bei bogi sps empfehlen ca 80 10 30 50-70 klappt recht gut muss man aber 99+12-13 haben + gute stats ^^
    • wk braucht max 50 ele

      ey leute habe heraus gefunden das ldt wk doch nru amx 50 ele braucht habe 75 ele 40 hp 11 atk egskillt und die is genauso gut wie
      die skillung 40a tl 65 ele hab ich heraus gefunden
      also würde ich raten max 50 ele 50atk rest hp is beste skillung denke ich mal
    • Naja ich habe nen Krieger 99+13 und habe 20/3/1/90
      Meine Stärke hier beruht auf hp da ich dmg und deff von den Sls herziehe.
      ein Krieger ist in der Arena immer gefürchtet aufgrund seiner HP Kapazität.
      Noch dazu kommt sein Buff: Moral und sein Schild. Und das macht einen Krieger erst aus.
      bsp: Schurke umgerechnet mal 13k ich: 30k
      am Anfang sieht es so aus als ob du verliert aber nach einer Weile merkste,dass dem Schurken recht schnelll die Hp ausgeht. Wenn der pech hat misst der sogar dauernd aufgrund deiner Moral

      Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen