Spezialistenkarten - Skillungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SP 5 Vorschläge für die Skillung

      *staub wegwisch* Also das Thema ist schon sehr veraltet, doch meine Frage passt eben hier darunter deswegen stelle ich sie hier. XD

      Und zwar wie sieht es mit den Sp 5 Karten aus? Wie kann man sie am besten skillen (pvp / pve / beides)? Ich persönlich brenne *hust* andeutung auf das ele der sps!* hust* darauf zu erfahren wie ich meinen Vulcano skillen könnte. Ich hatte vor alles auf Angriff + hp/mp zu skillen, da ich mir bald das 90er eq hole und ich glaube, dass ich da schon genug Def bekomme. Also schlagt mal ein paar Skillungen vor bitte =) Hier in dem Thread wurden von jeder Klasse die Skillungen genannt, deswegen würde ich es passend finden, wenn sich hier dann auch Skillvorschläge zu allen weiteren Sps sammeln würde, damit man alles auf einem Blick hat =) (Also jetzt nicht nur für Sp5, sondern dann auch für Sp6, 7 und 8 wenn sie raus kommen.)

      Ich freue mich auf eure Vorschläge :D

      ~ Darki

      Edit by GeniusOne: Fürs nächstemal schon konkretere Eigenvorschläge mit einbringen. Für bloße Fragen gibt es entsprechende Bereiche :)


      Ðarkaigirl. You'll find me in Elsword and in NosTale.
      S1 - Darkaigirl² - Magier Lv. 83 - Rot Nos
    • Also scheint Ja wohl fur mage sp die Rede zu sein und da alles auf ang ist recht sinnlos den ang hat den borsenskill crit erhöhen und sowas was dirrals mage nix bringt weil du nur mit der zw crit machen kannst. Also fur vulkano habe ich nen 99+15 und habe den mit mupfel auf 60/31/60/60 geskillt (akt4/Arena skillung).
      60ang weil den machste hält nich gute dmg und hast die guten Börsen skills, 31 deff demit du nicht bei Jäger 1hit bist und hält auch von den anderes sps, 60 ele weil vulkano viele skills macht der die Feuer ressi senkt und schon alleine das eq und vllt die muschel die man hat auch nochmal ressi runterhaut und so kommt den genug ele schaden durch, und 60hp/mp naja vulkano verballert extrem an mp und sofern man keineschmuck oder so dagegen hat ist es halt besser.

      Zu den sp die noch folgen kp wurde ich warscheinlich so ne skillung nehmen aber weis es noch nicht weil ich die skills uns debuffs nicht kenne.
      Zu bogi und schwerti kp die Spiele ich nicht mehr aber grob hält 100/0/30/Rest je nachdem wie man es schaft ^^
    • Nunja ich habe einen Gladiator auf 70+5 und der hat ne Skillung von 40 10 10 30
      Ich habe dadurch zwar nicht viele HP aber ich bin der Meinung das bei SP 5 die Stärke nicht im Element liegt, sondern in der enormen Stärke, denn ich mach ich der Arena mit dieser Skillung locker andere Leute platt obwohl ich nur 26k HP hab
      Ich hatte ihn ursprünglich auf 10 10 50 20 aber ich finde das der Elementschaden dieser SP's deutlich geringer ist als der Angriffsschaden der SP Karten weshalb ich SP 5 als ATK SP ansehe.

      Wie sich SP 6-8 in der Skillung verhalten werden kann dir wohl noch niemand sagen, aber ich ddenke mal das dies auch eher AngriffsSPS werden für PVP und Akt 4

    • Mensch Marcus. Wann bist du mal in der Arena eh? Ich seh dich nie. :D

      Nee aber um mal zum Thema zu kommen.
      raptow. Mit den Börsenskills hast du ja teils Recht. Ein Mage kann nicht critten und es bringt ihm weniger, aber nicht gar nichts. Atk-Schaden ist im PvP immer besser als Ele-Schaden. Außer man zieht dem Gegner natürlich richtig fett Ressi, aber auch dann skillt niemand hauptsächlich Ele.
      Also einen Vulcano würde ich so 60 bis 70 Atk skillen, vielleicht 10 oder 20 auf Def wobei fraglich ist, ob das was bringt, 30 bis 40 auf Element, und ca. 50 bis 60 auf Hp. Ich kenne ein paar Leute die sind mit ähnlichen Skillungen ganz gut zurecht gekommen. Die waren Level 63 und sind nach Akt 4 mit einer 150:70 Stati raus. ;)

      MfG,
      Arik.
    • Ich stell mal meine momentane Skillung fuer meinen Km vor..
      Momentan Km 81+11 [Wird ca. 99+13]
      Rest / 0 / 20 / 30
      Ohne Stats wohlbemerkt. Wird am Ende dann evtl. auf 100 Atk hinauslaufen - Was schon richtig, besonders in A4 mit passendem Eq richtig reinhaut muss ich sagen ^^