Angepinnt Bearbeitungszeit von Tickets

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bearbeitungszeit von Tickets

    Liebe Community,

    da es im Moment sehr häufig vorkommt, dass die Teamler im IRC oder auch in den Tickets dafür kritisiert werden, dass sie länger als 10 Minuten zum bearbeiten eines Tickets brauchen möchte ich hiermit darauf hinweisen, dass ein Ticket durchaus eine Bearbeitungszeit von bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen kann. In einzelnen Fällen sogar schonmal etwas länger. Bitte geduldet euch also, bis euer Ticket bearbeitet wird, da wir Teamler nebenbei auch noch andere Tickets bearbeiten, andere Dinge machen und auch ein reales Leben haben dem wir nachgehen.

    Wir bearbeiten garantiert jedes Ticket, auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Aber einfach ignorieren tun wir keines.

    Bitte beachtet dieses wenn ihr auf die Antworten von euren Tickets wartet.
  • Hallo liebe Community,

    ich möchte hiermit nochmals darauf hinweisen,
    dass die Bearbeitungszeit von Tickets oberhalb der Gm-Ebene durchaus länger als 48h dauern kann.
    Daher geduldet euch bitte und nutzt nicht die Meldefunktion.

    Ebenso verlängern mehrere Antworten von euch die Bearbeitungszeit, da diese Tickets dann als neu angezeigt werden.

    Wir danken für euer Verständnis. :)

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."