Vorschlag Minland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschlag Minland

    Wie ihr bemerkt habt gibt es jetzt eine Liste auf der nostale.de seite mit Level Ruf & PvP Rang
    Es ist zwar jetzt schon ziemlich interessant das dies da ist aber Ich hatte mal die Idee Das man vielleicht Noch eine Liste Für die Minigame Highscores einführt bzw. Wer am besten welches game spielt mit wievielen punkten und wie schnell er oder sie vielleicht spielt weil wenn Man immer nur nach Dem Level dem Equip und den Sps bewertet wird das auch langweilig das macht kein richtigen spieler aus.
    Ausserdem wäre es mal interessant wer welches Game am besten spielen kann damit manche leute die geld fürs gamen bezahlen gucken können von wen sie sich "Vollis" spielen lassen. :D

    Lange Rede kurzer Sinn :P

    Freue mich auf Antworten MGF *Crystal* [Der richtige -.- D:]
  • Hyorinmaru65 schrieb:

    1. falscher Berreich^^

    2. genau den Vorschlag hab ich auch gepostet aber der vergammelt immer noch :pinch:
    Das Team hat viel zu tun und die Mod's sagen selber, dass sie nicht alle Vorschläge beantworten können, weil sie nicht wissen ob das weitergeleitet werden kann unso. Da muss Zoe dann rüberschauen. Einfach Geduld haben. Posten und gar nicht mehr dran denken.