Quelle zu Sammelthread zu Raids Akt 1,2,3,5+sonstige

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Quelle zu Sammelthread zu Raids Akt 1,2,3,5+sonstige

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name:
    Server (Spielwelt):

    Wann trat der Bug auf:Gestern 'Nachmittag 14:13 ca
    Genaue Beschreibung des Bugs:Also beim Cuny Raid wenn man vor ic in eine Gruppe kommt und dann in einen ic geht ist die Raid liste dann nach ic weg.
    Aber wenn der leader in Raid hinein geht ist die wieder da.
    DEnn bug gibs schon etwas länger aber ich glaub keiner hat ihn gemeldet ...
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen) hab keinen xD


    Mfg Wiigames3
  • das ist ein Anzeigefehler, der nach 2,5 Jahren immernoch probleme macht (meine vermutung, da er nie weggepatched wurde^^)
    einfach jemanden aus dem Team werfen und wieder einladen, das sollte helfen.
    zudem ambesten einmal in das Miniland flügeln und wieder rausgehen, das spart den Relogg und man hat keinen Bug mehr, der einen im Namaju- oder Chicken-Raid zu schaffen macht, wo sich die minis gegenseitig angreifen und zerstören und somit nutzlos sind.

    d.H.: nach IC raus aus dem Team, wieder rein, einmal ins Mini-Land, wieder raus und gut is, dann kann der Raid starten
  • Warum kein Raid-Name?

    Hallo hätte eine frage zu diesem Screen:

    Ist das was ganz normales oder ist das ein Bug? Bin jetzt überfragt weil ich sowas noch nie gesehen hab xD =
  • hatte ich auch jetzt und als ich beim event raid drin war leuft alles normal und plötzlich ist alles stehnt gebliben und serverunterbruch dan wollte ich mich einloggen und dan kamen die server ned also zum klicken (ch) sonder blib weis ...
  • Cuby Listenbug

    InGame-Name: Glow
    Server (Spielwelt): Server 3 Zenas

    Wann trat der Bug auf: zuerst bemerkt am 08.03.2013 22:20 Uhr
    Genaue Beschreibung des Bugs:
    Wir waren einem kertosraid und jedesmal wenn jemand gestorben ist, hat sich die anzahl der Spieler die im Team sind verändert
    die zahl schwank immer hin und her (mal 15 leute, mal 3 leute, mal 9 leute ...)
    die anzahl der Teammitglieder war auch bei jedem User anders (jeder hatte ne andere liste \o/)

    nicht nur die zahl hat sich geändert sondern auch die charabildchen + namen waren aus den listen verschwunden und tauchten dann auch dementsprechend wieder auf


    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)




    Stand up and make a move

    You are someone
    Who can always make a difference
    You are who you are
    And no one can ever change you
    Don't wait all around
    Before it gets too late
    Cause your time is now
    Stand up and make a move

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glow ()

  • Huhu,

    ich hatte das Problem letzens in einem Ibrahim Raid.
    Wir waren normal 15 Mann. Der Leader war dauernd afk und bezahlte dann dafür
    mit einem Kick nach drei mal sterben. Ich wurde zum Teamleiter ernannt.

    Allerdings stand ich in der Liste links nur noch allein, obwohl das Team komplett anwesend war.
    Bei den anderen wurde die Liste ebenfalls falsch angezeigt. Bei einem waren nur 5 Leute, bei dem anderen
    10.

    Habe auch einen Screen:

    Klick mich

    Vielleicht hilft es weiter. :)

    Liebe Grüße,

    Unknown

    Doch auch hier im Himmelsreich gibt es Engel, bewaffnet mit Feuer und Schwert!
    S2 - God`s Army

    Sig By Terro
  • Ich hatte den Fehler auch schon im Huhnkönig Raid! D:
    Jeder hatte unterschiedliche Leute da stehen also Anzahl als auch User.
    Bemerkt wurde es bei uns als jemand plötzlich fragte wo ich hin sei und ich dann sagte ich bin doch da...?! ô.o

    Daraufhin fiel mir dann auch auf das die Raidliste nicht stimmt denn laut meiner waren wir nur noch zu 4. ">.>
    Und dann wechselte es hin und her von der Teilnehmerzahl (4, 10, 7, 13, 11....)
  • Bug im Eventraid

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: Starwarrior
    Server (Spielwelt): Zenas (server3)

    Wann trat der Bug auf: heute um etwa 19.50h
    Genaue Beschreibung des Bugs: es ist schon das zweite mal passiert: waehrend dem raiden des eventraids verschwanden ploetzlich einige charas ausm team, sodass wir nur noch zu 5 oder 6 waren. Nach ein paar sek (ca eine halbe min) waren sie auf einmal wieder auf der map, als waere nichts geschehen. :pinch:
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
  • Den Bug gab es schon vorher bei anderen Raids. Hatte den auch mal beim normalen chicky raid und auch einmal beim Valakus (das warn schock o.O)
    war nur leider bis jetzt immer zu langsam beim screenen X( versuche es beim nächsten mal.
  • Cuby Listenbug

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: ~Engelchen~
    Server (Spielwelt): Server 1

    Wann trat der Bug auf: Heute ca 3:34 Uhr
    Genaue Beschreibung des Bugs: Der Teamleiter des Cubyraides hatte vermutlich DC, danach war der Spieler Fürchtenicks der Teamleiter. Wir waren noch 5 Spieler im Raid, aber in der Liste wurden nur Fürchtenicks und ich angezeigt. Wir waren am Anfang auch nur 6 Spieler im Raid.
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)