Pinned [Sammelthread] Fragen zu Events

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Da liegt das Problem..xd
      Würde auch von 0-0 ausgehen..aber hätte da gerne eine allwissendere Quelle..D:
      Ich meine die Boxen erneuern sich ja auch wieder zu einer anderen Uhrzeit..help.

"If I'm living my life then why does it feel like my heart,
      will break in two?"
    • Hätte gerne immer noch eine antwort auf die frage mit der Eventbox das mit Level 30 kann nicht stimmen wenn ein anderer in der Fam sie mit 27 bekommen hat
      ein anderer kann sie überhaupt nicht abholen an was liegt das
    • Extrem wrote:

Hätte gerne immer noch eine antwort auf die frage mit der Eventbox das mit Level 30 kann nicht stimmen wenn ein anderer in der Fam sie mit 27 bekommen hat
      Gut möglich, dass mindestens ein Charakter auf dem Account Mit Level 30 genügt. Ich gehe von aus, dass der Lvl 27er einen weiteren 30+ Char auf dem Account hat und der andere eben nicht.
    • ~JUMP3R~ wrote:

Extrem wrote:

Hätte gerne immer noch eine antwort auf die frage mit der Eventbox das mit Level 30 kann nicht stimmen wenn ein anderer in der Fam sie mit 27 bekommen hat
      Gut möglich, dass mindestens ein Charakter auf dem Account Mit Level 30 genügt. Ich gehe von aus, dass der Lvl 27er einen weiteren 30+ Char auf dem Account hat und der andere eben nicht.
      nein sie hat keinen Charakter der 30+ ist sprich daran kann es auch nicht liegen das sie es mit 27 holen konnte
    • ~Jophiel~ wrote:

Alle 24h, richtig - da die Box 11:00 in den Shop kam und 11:00 wieder entfernt wird ist die magische Zeit 11:00

Aureli wrote:

Vom 9. bis 21. Oktober gibt es täglich eine kostenlose Box für dich. Insgesamt kann ein Account bis zu 12 Boxen geschenkt bekommen
      Wenn man also nicht am 9. vor/nach/zwischen den (Sonder-)Maintenances die Box abholen konnte, muss man die darauffolgenden Tage immer vor 11 Uhr die Box abholen, damit man noch "alle 12" erhascht? Weil theoretisch is der heutige Tag ja größtenteils zum Abholen flöten gegangen. Und theoretisch würde das "immer um 11 abholen" auch nich klappen, weil ja noch 1 x die Woche andere Maintenances kommen.

Tbh ist mir das zwar Wurst, obs nun 1, 6, oder 12 Boxen sind, geschenkt ist geschenkt, aaaaaber trotzdem bleibt die Frage.

» ... bis einer heult. «
    • TaiLi wrote:

~Jophiel~ wrote:

Alle 24h, richtig - da die Box 11:00 in den Shop kam und 11:00 wieder entfernt wird ist die magische Zeit 11:00

Aureli wrote:

Vom 9. bis 21. Oktober gibt es täglich eine kostenlose Box für dich. Insgesamt kann ein Account bis zu 12 Boxen geschenkt bekommen
      Wenn man also nicht am 9. vor/nach/zwischen den (Sonder-)Maintenances die Box abholen konnte, muss man die darauffolgenden Tage immer vor 11 Uhr die Box abholen, damit man noch "alle 12" erhascht? Weil theoretisch is der heutige Tag ja größtenteils zum Abholen flöten gegangen. Und theoretisch würde das "immer um 11 abholen" auch nich klappen, weil ja noch 1 x die Woche andere Maintenances kommen.
      Tbh ist mir das zwar Wurst, obs nun 1, 6, oder 12 Boxen sind, geschenkt ist geschenkt, aaaaaber trotzdem bleibt die Frage.
      Wenn es Spieler gibt die durch die Sondermaintenancen gar keine Möglichkeit hatten die 1. Box einzusammeln wird man das Event ziemlich sicher einfach um einen Tag verlängern.
      Aber aktuell hat man ja noch genug Zeit.
      Ist aber auch ziemlich egal weil es praktisch nur ein 2. daily ist und jeder komplett unterschiedliche Items bekommen kann.
      Ein Freund von mit hat Leo bekommen während ich mich mit 10 Energietränken abfinden musste :P
      Angeblich hat auch jemand Onyx gezogen (ist ja beim daily auch möglich)
    • Eine Frage zum Geburtstagssammelevent:

Muss man einen Screenshot oder ähnliches einschicken als Beweis, dass man die Items erstellt hat oder wird das automatisch vom System gezählt und man braucht keinen Screen, keinen Char-Namen, keinen Server etc. angeben?
      Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
      Geschichte Zweiklassen Trennung

Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
      andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
      - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.

Vielen Dank an Dark~Rose~Moné für den Avatar
    • Malpheon wrote:

Ist aber auch ziemlich egal weil es praktisch nur ein 2. daily ist und jeder komplett unterschiedliche Items bekommen kann.
      Ein Freund von mit hat Leo bekommen während ich mich mit 10 Energietränken abfinden musste :P
      Ich glaube die Eventbox ist genau wie eine 30Tage Dailiy Belohung. Bisher echt nur Gutes gezogen! :Kaugummi4:
    • Dragon-Emperor wrote:

Malpheon wrote:

Ich glaube die Eventbox ist genau wie eine 30Tage Dailiy Belohung. Bisher echt nur Gutes gezogen! :Kaugummi4:
      Naja 10 def pots sind keine 30 Tage daily aber aufjedenfall eine erhöte chance auf etwas gutes.
    • Malpheon wrote:

Dragon-Emperor wrote:

Malpheon wrote:

Naja 10 def pots sind keine 30 Tage daily aber aufjedenfall eine erhöte chance auf etwas gutes.
      Hab z.b. nen Cabrio bekommen, leider auf nen Char den ich nur zum buffen benutze
      Images
      • cabrio.png

117.24 kB, 359×523, viewed 23 times