Angepinnt [Sammelthread] Fragen zu Events

    • Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • moinsen ^^
      ich hätte da eine klitzekleine frage ...
      und zwar wenn ich versuche mit der glocke (gold) ein pet aus den gefäßen zu fangen kommt immer die nachricht "mit diesen gegensand kannst du es nicht fangen" oder so ähnlich. muss man da an einen bestimmten ort sein oder so? die glocke verschwindet dann auch net wenn ich ne doppelklick drauf mache. muss man da was beachten?
      lg
    • Schneemannraid

      Hi,
      möchte mal gerne wissen, wie man beim Schneemannraid gewinnen kann.
      Ich weiß, dass man Paya braucht, aber ich verreck immer. Wie kann ich da am Besten überleben??
    • Hallo,

      sobald er den Goldzahn zeigt musst du den Paja-Skill "Spiel mit den toten Körpern einsetzen, der verhindert dass dir 99% deiner HP abgezogen werden.
      Falls kein Goldzahn zu sehen ist, müsst ihr stehen bleiben!
      Falls ihr euch ausruht oder den Skill "Spiel mit toten Körpern benutzt", werden euch 80% eurer HP abgezogen.

      Quelle:

      Zu den Gefäßmonster: Bis auf die beiden Rudoplhs sind alle fangbar und Zoe postete bereits, welche es gibt.

      MfG

      Aylis
    • Ich habe da mal 2 Fragen zum Schneemann Raid, die eure Erfahrung mit diesem Raid beanspruchen. ^^

      Ist es euch auch schon mal passiert, dass wenn der Große Schneemann seinen Goldenen Zahn zeigt und ihr euch mit Hilfe des Skills Spiel mit toten Körpern in Sicherheit bringt, euch dennoch 99% eurer HP abgezogen werden ? Woran liegt das ? Etwa daran das man sich etwas zu spät hingelegt hat ? Oder passiert das nur ab und zu ?

      Dann zu der 2. Frage: Wie ist das nun, wenn der Schneemann nur Weiße Zähne hat ? Kann man ihn weiter hauen, oder sollte man einfach nur da stehen und nichts tun ?


      MfG Paranoid
    • Paranoid schrieb:

      Ich habe da mal 2 Fragen zum Schneemann Raid, die eure Erfahrung mit diesem Raid beanspruchen. ^^

      Ist es euch auch schon mal passiert, dass wenn der Große Schneemann seinen Goldenen Zahn zeigt und ihr euch mit Hilfe des Skills Spiel mit toten Körpern in Sicherheit bringt, euch dennoch 99% eurer HP abgezogen werden ? Woran liegt das ? Etwa daran das man sich etwas zu spät hingelegt hat ? Oder passiert das nur ab und zu ?

      Dann zu der 2. Frage: Wie ist das nun, wenn der Schneemann nur Weiße Zähne hat ? Kann man ihn weiter hauen, oder sollte man einfach nur da stehen und nichts tun ?


      MfG Paranoid
      Hallo,
      Also mir ist es auch schon oft passiert das ich mich totgestellt habe aber mir trotzdemm 99% meiner HP abgezogen worde.Leider weiß ich selber nicht ob es daran liegt das es manchmal passiert.Wenn dann muss das System eine Person aussuchen weil ja nicht bei allen einfach 99% abgezogen können werden weil das Raid zu schaffen dann eine Chance von 10% sein würde.Ich tippe eher darauf das man sich zu spät hingelegt hat.Bei den weißes Zähnen darf man nicht mehr den großen Schneemannkopf schlagen weil wenn ein Sturm kommt oder was da auch kommt werden dir jedenfalls mit ein bischen Pech 80% deiner HP abgezogen.Die kleinen Schneemannköpfe darfst du aber schlagen.Du kannst natürlich einfach stehen bleiben und nichts tuhen aber das rate ich dir eher nicht weil wenn der Schneemann (ist jedenfalls so bei mir)auf mich ,,beisst" dann wird von mir ca. 100HP abgezogen ich weiß nicht ob es genau 100 sind kann sein das es auch nur 90 sind.Ich hoffe ich habe dir geholfen.


      Liebe Grüße,
      ~~kamiLi²~~
    • 2 Fragen zum Santa-Buschi-Kostüm.

      Also die erste Frage betrifft den Hut.
      Es ist bekannt das der verbuggt ist, nur meine Frage ist ob das nun auch schon weitergeleitet wurde oder ob da irgendetwas passiert/gemacht wird? ^^

      Und zum Kostüm:
      Bei einem Freund von mir (und vielen anderen Spielern auch) wird ein Damage von 65k angezeigt, doch kein einziger HP-Punkt wird abgezogen. Das wäre dann eine Schadensverringerung von 100%, allerdings sollten es "nur" 90% sein ^^ (Vergleichbar mit dem Eisschild vom Ice-Mage: Schadensverringerung um 100%, wenn man angegriffen wird, steht dann auch ein Schaden von 65k da).
      Glaube bin mit einer der Einzigen bei denen es richtig funktioniert, da bei mir kein einziges mal 65k Schaden angezeigt wird, sondern bei durchschnittlichem Schaden von 500-600 ab und zu halt mal nur 56 Schaden angezeigt + abgezogen werden.
      Wird das nun noch geändert das es bei allen gleich funktioniert, so wie es funktionieren soll? ^^
    • Naxid schrieb:

      2 Fragen zum Santa-Buschi-Kostüm.

      Also die erste Frage betrifft den Hut.
      Es ist bekannt das der verbuggt ist, nur meine Frage ist ob das nun auch schon weitergeleitet wurde oder ob da irgendetwas passiert/gemacht wird? ^^

      Und zum Kostüm:
      Bei einem Freund von mir (und vielen anderen Spielern auch) wird ein Damage von 65k angezeigt, doch kein einziger HP-Punkt wird abgezogen. Das wäre dann eine Schadensverringerung von 100%, allerdings sollten es "nur" 90% sein ^^ (Vergleichbar mit dem Eisschild vom Ice-Mage: Schadensverringerung um 100%, wenn man angegriffen wird, steht dann auch ein Schaden von 65k da).
      Glaube bin mit einer der Einzigen bei denen es richtig funktioniert, da bei mir kein einziges mal 65k Schaden angezeigt wird, sondern bei durchschnittlichem Schaden von 500-600 ab und zu halt mal nur 56 Schaden angezeigt + abgezogen werden.
      Wird das nun noch geändert das es bei allen gleich funktioniert, so wie es funktionieren soll? ^^



      Die Grafik für die Schadensanzeige ist durch die Kostüme verbuggt.
      Ich denke das wird zum nächsten vent gefixed

      Thema Rucksack:

      nein tut er nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aylis ()

    • Wenn die Schadensanzeige verbuggt ist, wieso ist das dann nicht bei allen so? Wie zum Beispiel bei mir funktioniert es so, wie es soll (außer der Hut).

      Wäre schön wenn sich dazu mal jemand melden könnte, der weiß ob das in Bearbeitung ist bzw. weitergeleitet wurde (Schadensanzeige + Effekt vom Hut) ^^