Angepinnt [Sammelthread] Fragen zu Events

    • Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tobi~ schrieb:

      Moah ._.
      Ok danke für die Antwort.

      Weiß jmnd die reele wahrscheinlichkeit für Grimmiges und Chick Norris ?
      Vorab, das ist reine spekulation.
      Ich nehme mal an, das ist reine Glückssache. Ich würde frech schätzen, dass die Chance bei 50%:50% liegen.

      Vom Hüpfendem Chicky zum Grimmigen hatte jemand aus meiner FL z.B. 6 Fails während jemand anderes nun bei etwa 15 Fails liegt.
      /e: Gerade erfahren, dass es auch ein paar Leute gibt die das Grimmige Chicky beim ersten Versuch hatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cremetörtchen ()

    • Die Werte/Resi des grimmigen Chicky ist besser und kann auf wenig Erfolg Blackout hervorrufen (ich glaube es war 1% Chance) und die des Chick Norris noch etwas besser, welcher Effekt bzw. ob ist mir aber nicht bekannt.

      Jedoch nur das Hüpfende Chicky prozuziert gekochtes Ei. Die Evolutionen hingegen nichts.
    • Cremetörtchen schrieb:

      Tobi~ schrieb:

      Moah ._.
      Ok danke für die Antwort.

      Weiß jmnd die reele wahrscheinlichkeit für Grimmiges und Chick Norris ?
      Vorab, das ist reine spekulation.
      Ich nehme mal an, das ist reine Glückssache. Ich würde frech schätzen, dass die Chance bei 50%:50% liegen.

      Vom Hüpfendem Chicky zum Grimmigen hatte jemand aus meiner FL z.B. 6 Fails während jemand anderes nun bei etwa 15 Fails liegt.
      /e: Gerade erfahren, dass es auch ein paar Leute gibt die das Grimmige Chicky beim ersten Versuch hatten.

      Cremetörtchen schrieb:

      Tobi~ schrieb:

      Moah ._.
      Ok danke für die Antwort.

      Weiß jmnd die reele wahrscheinlichkeit für Grimmiges und Chick Norris ?
      Vorab, das ist reine spekulation.
      Ich nehme mal an, das ist reine Glückssache. Ich würde frech schätzen, dass die Chance bei 50%:50% liegen.

      Vom Hüpfendem Chicky zum Grimmigen hatte jemand aus meiner FL z.B. 6 Fails während jemand anderes nun bei etwa 15 Fails liegt.
      /e: Gerade erfahren, dass es auch ein paar Leute gibt die das Grimmige Chicky beim ersten Versuch hatten.
      ich war einer von 10 die als erstes das grimmige hatten also ich hab es auch beim ertsen mal geschafft aber ich versuch die ganze zeit auf chick norris zu uppen schaff es aber immernoch net ^^
    • Eine frage hätte ich auch noch

      Grade wurde gesagt, dass das + des chicky´s zurückgesetzt werden soll nach dem event.
      Also halt dem Job entsprechend.
      Stimmt das? oder ist das mal wieder nur ein gerücht?
    • SouLSisteR schrieb:


      Eine frage hätte ich auch noch

      Grade wurde gesagt, dass das + des chicky´s zurückgesetzt werden soll nach dem event.
      Also halt dem Job entsprechend.
      Stimmt das? oder ist das mal wieder nur ein gerücht?

      Völliger Stuss. Dann hätten sie das gleich lassen können.
    • Kaum vorstellbar da sie sich damit einige Feinde machen würden.
      Zudem hat man sich die Schutzrollen selbst, und in manchen Situationen schwer erarbeitet weshalb man eigentlich eine Entschädigung bekommen müsste. Und wie schon erwähnt wurde, hätte das Event teilweise keinen Sinn mehr. Da wären sie bei den neuen Eventpets von vornherein geblieben.
    • Hey Leute.
      Sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, ich fang heute erst wieder mit NosTale an. Wenn mal was neues kommt will mans ja nicht verpassen. ^^

      Schützen diese Chickiupgraderollen auch vor Zerstörung ? Oder kann die SP dabei zerstört werden?
    • Muss man irgendwas beachten, um das Upgradefenster für die Rollen zu öffnen?
      Bei mir wills nicht klappen :S

      Habs schonmal hinbekommen, aber - warum auch immer - jetzt klappts nicht mehr.
    • Du solltest dich nicht auf einem Roller/Teppich/Tiger befinden und dann einen Doppelklick auf die Rolle machen.
      Wichtig ist auch, dass du während du plussen willst, stehst und nicht etwa sitzt, weil das Plussen sonst nicht gestartet werden kann^^
      Und deine ChickenSpKarte sollte schon im Ausrüstungsinventar bereit liegen ^^

      Dann müsste es eigentlich klappen - viel Glück! ^^
    • marilidia schrieb:


      Du solltest dich nicht auf einem Roller/Teppich/Tiger befinden und dann einen Doppelklick auf die Rolle machen.
      Wichtig ist auch, dass du während du plussen willst, stehst und nicht etwa sitzt, weil das Plussen sonst nicht gestartet werden kann^^
      Und deine ChickenSpKarte sollte schon im Ausrüstungsinventar bereit liegen ^^

      Dann müsste es eigentlich klappen - viel Glück! ^^

      Alles gemacht D:

      Klappt aber nicht...
    • Vielleicht mal reloggen oder es mit einem 2. Chara versuchen. Schau auch ob du wirklich die Chicken Sp reintust. Vllt. in der Eile versucht eine andere renzutun.^^
      "Finde Frieden in meinen Errinerungen." "Errinerungen können mir niemals gerecht werden."
      Life goes by and leaves a trail of broken hearts behind...
      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.
    • Hast du nur die eine Rollen, sonst würde ich sagen, besorg dir noch eine und versuch es dann.^^
      "Finde Frieden in meinen Errinerungen." "Errinerungen können mir niemals gerecht werden."
      Life goes by and leaves a trail of broken hearts behind...
      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.
    • Die SP muss im Ausrüstungsinventar sein, sonst gehts nicht =)

      Edit: sry hab nen Post übersehn xD hab die Posts zu schnell überflogen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NewWorldOrder ()

    • Da Unsichtbarer meinte man soll Fragen bzgl des Updates hier hin posten, werd ich das dann auch mal tun.

      Es geht um die Regelung 3 mal sterben = Kick.

      Meine Frage ist, betrifft das alle? Ich mein, ich bin ein guter Leiter und bisher nie als solcher gestorben, aber es gibt durchaus andere, die sich an ihren ersten Raid trauen und scheitern. Mit dem neuen System haben sie jedoch die Möglichkeit zu sterben ohne das der Raid damit verloren ist, dennoch fände ich es als derjenige der das Siegel zu Verfügung stellt mehr als frustrierend wenn ich nach 3 Toden aus dem Team gekickt werde (egal wie schlecht man ist), als Leader, als derjenige der das (mitunter nicht billige) Siegel bereit stellt.

      Also, betrifft diese Änderung dann auch die Leiter?

      Weiterhin diese Sache mit den Raidhelfern, warum muss ich 10 lvl über der Grenze liegen um eine "Belohnung" zu bekommen? Mit 1 lvl über der Grenze stellt der Raid eine weitaus größere Herausforderung dar, dennoch erhalte ich dort keine Belohnung, was ich reichlich unfair finde. Also warum Spielern, die den Raid in vielen Fällen auch allein bestreiten könnten, noch eine Belohnung in den Popo blasen und denjenigen die wirklich kämpfen müssen, nicht? Das ist für mich vollkommen unverständlich.

      Das Spieler mit höherem Level nun Raids öffnen können finde ich gut, dass sie keine Kiste bekommen ebenfalls, aber warum kann ich als kleinerer Spieler keine höheren Raids eröffnen? Zu schwer ist es nicht, mein Schwertkämpfer hat bereits mit lvl 55 ohne Probleme an Spinnenraids teilgenommen, die Möglichkeit zu leiten blieb auf dem Level jedoch verwehrt. Klar ist es gegen die Langeweile im Highlevel-Bereich, dennoch hab ich es immer als Herausforderung gesehen entsprechende Raids so früh wie möglich zu leiten und zu bestehen und hatte mir immer ein System wie oben genannt gewünscht. Also, ist so etwas auch geplant? Hab nämlich eh noch vor mir ein paar Twinks zu machen ._.

      Um nochmal alle Fragen zusammen zu fassen:

      Werden Leiter nach dem 3ten Tod auch gekickt?

      Warum kriegen Spieler die nicht 10 lvl über dem Maximum liegen keine Belohnung, obwohl der Raid für sie schwerer ist, als für die höheren Spieler?

      Ist geplant, dass ich Raids auch unter dem dafür nötigem Level öffnen kann?