Angepinnt [Sammelthread] Fragen zu Events

• Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal ehrlich..... habt doch mal ein wenig mehr Geduld! Das Ende war erst am 18.06. und nun haben wir den 20.06. also beruhigt euch mal und lasst die Crew ihre Arbeit in ruhe machen.
      Es sind einige Spieler die da bestimmt mitgemacht haben und wo es ausgewertet werden muss, genauso wie die Auswertung der gesuchten Monster wo noch geklärt werden muss was nun ist.

Schreibfehler sind bloß Spezialeffekts meiner Tastatur !
    • Kiri schrieb:

Mal ehrlich..... habt doch mal ein wenig mehr Geduld! Das Ende war erst am 18.06. und nun haben wir den 20.06. also beruhigt euch mal und lasst die Crew ihre Arbeit in ruhe machen.
      Darum geht es doch nicht, beim Auswerten können sie sich Zeit lassen wie sie wollen, mir ging einfach nur mal zu sehen, was jetzt genau die Hinweise waren
      und was ihre gesuchten Lösungen sind, und ob sie irgendwo auch mehrere Antworten haben gelten lassen.

Belohnungen und wer jetzt alles gewonnen hat, ist mir erstmal nebensächlich.

Mal ne Frage so in den Raum, ist bei euch zurzeit das Forum auch so leicht mit Grafik-Fehlern belastet? Habe ich komikerweise nur hier xD.
    • Ne diese Grafik-Fehler hatte ich gestern und davor die 2 Tage auch des öfteren....

Naja da ich so mit bekam das sie bei manchen Rätseln noch klären müssen welches Monster sie gelten lassen kann es vermutlich noch etwas dauern bis du die Antworten bekommst.

Schreibfehler sind bloß Spezialeffekts meiner Tastatur !
    • Ich kann mir vorstellen, da Scarecrow ja bereits auf Hader reagiert hat, mit der Kulanz in wie weit welches monster in diese antwort reinpasst, wird noch ein schema ausgewählt

z.B 3 von 1.000 Spieler haben eine andere antwort, als der rest der masse, die aber auch von der beschreibung SEHR gut reinpasst > Wird gegrübelt ob man dies durchgehen lassen kann.
      Ich nehme an, dass mehrere hundert spieler mitgemacht haben, und somit ist die auswertung noch lange nicht vorbei . Einfach warten :)
      Level 99+13 / Magier
      (>‿◠)✌
      99+13[15] 99+10[6] 99+14[62] 99+14[31] 99+13
      ɷƊu Ƅist ɑlles wɑs ich brauche . Tᴵᴹᴼₓ
    • *räusper*
      auch ich werfe jeden Abend einen hoffnungsvollen Blick ins Forum und warte sehnsüchtig auf die richtigen Antworten. Aber haben wir uns gerade die Antwort nicht selbst gegeben? da wir in einigen Punkten auf "Kulanz" hoffen, muss sich die Crew erstmal einen Überblick über unsere Antworten verschaffen. dazu muss alles ausgewertet sein.
      In der Theorie ist es ja recht einfach. Scarecrow könnte seine 11 ursprünglich gemeinten Monster/Dekos hier reinstellen. Bloß müsste er dann nicht mit einer Flut an aufschreien hinsichtlich der strittigen Hinweise rechnen? Denkt nur an unser A4-Dilemma. Wir sind vom nördlichen Frostland ins unbekannte Land und zurückgetingelt und wären natürlich traurig, wenn die Crew nun eine der möglichen Antworten vorzeitig verwirft.
      Auch wenn es hieß, nach Ende des Eventzeitraums werden die Antworten preisgegeben, ist es für unsere Nerven wahrscheinlich besser, wir üben uns in Geduld und warten, bis alles ausgewertet und alle Eventual-Antworten eingehend geprüft sind, statt uns wochenlang zu ärgern, nur weil der sprichwörtliche Dander gewertet wurde, der Seedle aber nicht. am Ende der Auswertung sind wir klüger =)
      Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limonade daraus.
      Lebensmotto
    • Dann schmeiß ich gerne mal die Frage in den Raum , was ihr denn bei folgendenen Hinweisen für Monster hattet?
      Einschicken können wir eh nichts mehr.

Mitten unter den Räubern... mächtiger Kommandant... von hier aus ruft Ibrahim

In einer Welt beherrscht aus Schnee & Eis....dunkle magische Kräfte..

Engelsgestalt....kämpft mit einem großen Schwert....weißer Schleier

Gerade das 2te ist doch höchst Interessant zu wissen, einfach mal reinwerfen mit was ihr Schlussendlich geantwortet habt.
      Die anderen Hinweisen waren eigentlich sehr deutlich.

mfg.
    • Hawke schrieb:

Als Kommandant hab ich Shay. Dass A4 Monster ist bei mir der Magier im Unbekannten geworden. Dass Engel ihn, da hab ich Rozhanik
      Und genau da wird´s spannend, Kommadant ist bei mir auch Shay manche haben auch Sheron/Sharon oder wie der Futzi heißt ,
      als Akt4 Monster hatte ich entweder , Lace / Finsterer Magier / Hexenmeister / der Reisende

Bei der Engelsgstellt gabs einfach auch viele Optionen , Engelsgestalt habe ich den Typus ausgewählt und weniger das Aussehen als Engel an sich , kämpft mit einem großen Schwert
      wäre dann der Zelot und naja der Weiße Schleier gleicht mehr einer Kapuze, Rozhanik kann man aber auch durchaus verstehen auf die Beschreibung.

Wie siehts bei den anderen aus :)?
    • Kommandant Shay, weil er in einem Raum steht, der aussieht, wie Ibrahims Bossraum im Raid ("von hier aus ruft Ibrahim").
      Engelsgestalt war für mich am ehesten noch Rozhanik, denn dieser hat noch eher eine Engelsgestalt als die Zelots mit ihren finsteren Augen.

Zum Akt4-Monster hab ich im Endeffekt geraten, da, wie bereits erwähnt, mehrere ziemlich gut darauf zutreffen. Lace war meine Antwort.
      Finsterer Magier, Mysteriöser Reisender, Wütende Eisfee wären meine alternativen Antworten.
    • Hab auch Shay genommen, einfach weil der am nähesten zum Ibra Raideingang ist. In A6 hab ich mich auch für den Rohzanik entschieden obwohl mich der mysteröse Ritter und die Zeloten auch angelacht haben. Einen weissen Schleier erkenne ich aber bei keinem der Mobbs.
      Beim Akt 4 Monster hatte ich sofort an die finstren Magier gedacht und die dann auch letzendlich genommen. Hatte sonst nur noch den Lace und die Hexenmeister aufm Schirm. Den Reisenden hab ich ausgeschlossen, da der mir einfach ne zu hohe Respawn Rate hat.

Bin dann aber auch schon auf die Antworten und Auswertung gespannt. Auf jeden Fall hats Spass gemacht und war ne kleine aber feine Abwechslung zum sonstigen Nos Alltag. Danke dafür ^^