Angepinnt [Sammelthread] Fragen zu Events

• Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Morgen!
      Wie es sich für einen Adventskalender gehört, habe ich heute morgen via Handy das 2. Türchen geöffnet. Gestern habe ich schon einmal eine Antwort eingesendet, allerdings vom Computer. Ich hab beim Handy & Computers jeweils auf Daten merken geklickt, damit ich mich nicht jedes mal neu anmelden muss.
      Jetzt hab ich gestern eine Antwort abgeschickt, wenn ich aber mit meinem Handy nachschaue, steht da "0 Antworten".
      Das finde ich bissl uncool. xD
      Dabei hab ich jeweils Freaky-Maus und meine E-Mail angegeben.. und zwar die selbe. Wo liegt da denn jetzt der Fehler?

Danke -Ryu- für das tolle Set ♥

Und auch wenn dann alles brennt, kann ich sehen wo ich in Flammen steh,
      denn ich hab mein Bestes gegeben, dagegen anzugehen.
    • Liegt daran, dass die Daten in Cookies gespeichert werden und man am PC, Laptop oder Handy eigene Cookies verwendet,
      daher auch die "verschwundenen" Antworten, wenn man von Laptop auf Handy zB. switcht :)
      Aber alle Antworten bleiben nach wie vor bestehen, also keine Panik :b

• XII IV •
      ⠀⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀
    • Wie siehts aus mit den neuen Forengrafiken? Ich seh ja schon, dass die neuen drinnen sind. Aber es hieß ja von Jophiel:

"Die Gewinner werden dann mit den anderen Einsendungen in diesem Post hier bekanntgegeben.
      Was es zu gewinnen gibt, wird nach Ablauf des Events ebenso hier bekanntgegeben."
      Würde mich mal interessieren, wann ihr die Einsendungen und Preise bekanntgibt, das Event ist ja schon seit ner Woche vorbei o_o
    • jimmyBoy schrieb:

Das ist kein Text Fehler, denk mal drüber nach und lass dir den Satz über die Zunge zergehen. Neumondkristall brauchst du um diese zu spalten für andere Kristalle, und welchen Trank brauchst du.

meli94 schrieb:

Itembeschreibungen durchlesen kann überaus hilfreich sein
      Oh ja das ist richtig aber nur wenn man weis wo man suchen muss !!!!
      SV2

⚝ „~ ̃~„ Kago-chan ƚƚƚƚ I Love You <3 „~ ̃~„ ⚝

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SOLEofDARKNES ()

• SOLEofDARKNES schrieb:

Ja es verwirrt sehr stark und anscheinent sogar unsere Teamler so stark das sie keine passenden antworten geben können.

Wir sind nicht verwirrt darüber sondern wollen einfach nicht zu viel Hilfestellung geben.
      (Zudem kennen wir die Antworten auch nicht und können nur von unseren Vermutungen ausgehen)
      Man kann in Nos nur auf eine Art und Weise "mit einem Trank" Neumondkristalle herstellen (man spaltet und erhält diese; die Formulierung ist etwas tricky, aber richtig)

Da auch noch von "Trank" die Rede ist kann nur eine Antwort richtig sein ... bitte nicht wieder zu kompliziert denken ;)

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • ~Jophiel~ schrieb:

Man kann in Nos nur auf eine Art und Weise "mit einem Trank" Neumondkristalle herstellen (man spaltet und erhält diese; die Formulierung ist etwas tricky, aber richtig)
      Huhu ich muste meinen satz oben abender fürht jetz zur verwirrung im Thread aber egal.
      Wenn ich neumonde Spalte erhalte ich keine neumonde sondern etwas anderes.
      Neumonde herstellen tuhe ich aber nicht durch spalten sondern laut beschreibung duch bekommen.

Somit kann man nur noch 1 antwort geben und zwar diese die Neumonde Kaput macht und etwas anderes daraus herstellt
      Und ja Trank ist das stichwort dazu.
      SV2

• Wenn du Pudding kochst, kochst du auch nur die Milch und fügst Pulver hinzu ... dennoch heißt es "Pudding kochen"

Mir fällt grad kein anderes Beispiel ein, aber die Formulierung ist richtig.

Edit: Gleiches gilt bei der Aussage "Juhuu, ich hab heute R7 gewettet" ... nein du hast dein Equipteil gewettet und dieses hat dann das Rarelevel erhalten.

Kann sein dass ich mit meiner Vermutung auch falsch liege aber eigentlich ist das für mich eindeutig.
      Wir haben die Antworten nicht vorgegeben, aber eine andere Möglichkeit fällt mir nicht wirklich ein. :P

• Wie gesagt für mich ist jetz alles klar

Ich habe ein Item gefunden inder genau dieses eine wort steht. Spalten mit der ergänzung Neumondkristall.

Ich habe leider auch erst um die ecke gedacht und an herstellung von Neumonden gedacht was leider falsch war.
      Tut mir leid passiert aber glaube ich recht schnell.
      SV2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SOLEofDARKNES ()

• Ah okay dann hab ich tatsächlich auch falsch gedacht, steht wirklich 1:1 in der Itembeschreibung :D
      (dann ists sogar noch leichter hehe)
      Wobei für mich dann 2 Antworten richtig sind, aber mal abwarten

• SOLEofDARKNES schrieb:

Und hihi es mindert eindeutig den erhalt des Pets am ende
      Das wird schon zutreffen, ich bin schon gespannt auf die Statistik morgen wie viele Richtig bzw Falsch lagen xD.

Die Frage vom 5. Türchen war schon etwas kniffliger wie die anderen, die vom heutigen Tag ist ziemlich verwirrend.
      Ich wusste noch nicht mal das der besagte Gegenstand sowas überhaupt kann XD, auf gut Glück dann doch noch gefunden.
    • Es wäre toll wenn Besagter gegenstand es wirklich könnte....

Aber leider benutz man ihn nur mit einem 2 items zusammen um dann Neumondkristalle zu spalten und zu einem neune item zusammen zu fügen

Nur spalten und ein anderes item daraus zu erhalten wäre geil dann würden endlich mal die ganzen neumonde auch zu was zu gebrauchen sein.....
      SV2

• Sorry, wenn ich die Diskussion unterbreche, aber ich hab eine andere Frage.
      Wird es dieses Jahr gar kein IG-Winterevent geben? Im Kalender steht den ganzen Dezember lang nichts bzgl. des Winterevents.
      Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
      Geschichte Zweiklassen Trennung

Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
      andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
      - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.