Pinned [Sammelthread] Fragen zu Events

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zum Türchen heute: geht man mit den Himmelsrichtungen immer von der Mitte der Map aus oder von dem Punkt an dem man gerade steht? Also welches Portal das nächste in dieser Himmelsrichtung ist? Das Problem das ich habe ist nämlich, dass wenn man von der Mitte ausgeht, auf einer Map 2 Portale für diese Himmelsrichtung möglich wären :kopfkratz:
      " It is so hard to leave—until you leave. And then it is the easiest goddamned thing in the world.
    • horizon~ wrote:

Zum Türchen heute: geht man mit den Himmelsrichtungen immer von der Mitte der Map aus oder von dem Punkt an dem man gerade steht? Also welches Portal das nächste in dieser Himmelsrichtung ist
      Das ist wieder mal ein wenig irreführend, ich selbst bin immer von den entfernsten Punkten ausgegangen von
      meinem Startpunkt aus, und bin zum Schluss an einem Ort gelandet der eigentlich bekannt ist,
      Unsi denkt da glaube ich nicht so kompliziert.

Also immer von den entfernsten Punkten ausgehen.
    • NickWeaver wrote:

Soo da ich ne lange zeit pause von nos hatte würde ich gern wissen wie das mit der sp8 funktioniert wie bekommt man sie was für einen raid muss man erledigen etc

Vielleicht gibt es dazu ja schon ein thread wenn ja bitte verlinken, danke <3
      Ja hier:

[Raid] Hexe Laurena-Raid
      Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
    • Zirazz wrote:

bin ich der einzige der auf die vorherigen tage vom adventskalender im forum nicht zugreifen kann , wenn ja, woher soll man dann wissen wer gewonnen hat oder ob man gewonnen hat

Das man darauf Zugreifen und die Gewinner so sehen konnte war so zu sagen eine Fehlfunktion, was nicht sein sollte und das wurde mittlerweile behoben.

Wenn man gewinnt bekommt man hier über das Forum eine PN mit einem Gewinncode den du dann in der NosMall einlösen kannst.

Also ggf bitte nicht auf i-welche Mails mit Links klicken/reagieren das wurde auch bereits von der Crew schon erwähnt!
      (finde nur den Thread/das Posting nicht mehr,...)
    • Ich bin ma von der minimap ausgegangen , ansonsten würde das ganze nicht funktionieren. Es gibt mindestens eine Stelle bei der mein Verstand mir gesagt hat : Hier stimmt was mit den Himmelsrichtungen nicht :D
      Würde aber auch nicht funktionieren wenn man da strikt logisch rangeht.^^
    • Bin die Frage einfach Gedanklich durchgegangen und auf eine zufriedenstellende Lösung gekommen, wenn auf einer Map in eine Himmelsrichtung 2 Portale sind, man aber wenn man das eine nimmt und der Beschreibung folgt eh wieder auf der Map landet von der man kommt, dann macht das irgendwie keinen Sinn dieses Portal zu nehmen.
    • man kann bei der Adventskalender frage nur der minimap folgen. wenn man es so macht, wie im Thread beschrieben wo sich die map dreht und dann normalerweise von süden startet anstatt wie sonst von westen (weil man ja da von osten kommt), muss man ja nochmal nach osten und da hörts sonst auf. also kann man nur der minimap folgen. Alles andere wäre einfach logisch nicht möglich

Aber mal zum Board Kalender. Wenn man nichtmal sieht wer gewinnt. Wie soll man wissen ob jemand überhaupt gewinnt?
    • Taiga wrote:

Aber mal zum Board Kalender. Wenn man nichtmal sieht wer gewinnt. Wie soll man wissen ob jemand überhaupt gewinnt?
      der gewinner wird per pn benachrichtigt.

oder denkst du, dass überhaupt kein gewinner gezogen wird?

da musst du wohl drauf vertrauen
      Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
    • das der Gewinner benachrichtig werden soll weiß ich.
      Aber wie gesagt, man kann nicht sicher sein ob da überhaupt dann wer gewinnt, ob irgendwelche gebannten spieler gewinnen etc.

Und noch eine Frage. Bei dem Weihnachtsgedicht. Kann es auch eine kleine selbstgeschriebene Weihnachtsgeschichte in form von einem Gedicht sein bzw. das sich dort alles reimt?

The post was edited 1 time, last by Taiga ().