Pinned [Sammelthread] Fragen zu Events

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• #Hoffnungexistiertnet

• Ich mag zwar nur noch aus Knochen bestehen aber dennoch kann ich alles sehen,aber ich habe dabei ja keine Augen Yohohoho (Abgeändertes Zitat von Brook aus One Piece)

• Danke an Chiiko,Fear4 und Kina für die Set ideen!
    • Unsichtbarer wrote:

Nagato wrote:

Fragen zu den neuen Herausforderungen :

TS: Jeder TS zählt nur einmal? Zählen auch PTS/JTS etc. jeweils einmalig mit rein? Zählen auch SP-TS'e?

Haustierlevel : Zählt nur der endgültige Anstieg im Laufe des Events bspw. von 0/0 auf 3/4 = 7 , oder zählt jeder Anstieg ? Also 0->1->0->1->0 wären auch 2 Haustierpunkte?
      Jeder TS zählt nur einmal.PTS/JTS/SP-TS zählen auch je einmal.

Beim Haustierlevel zählt jeder Aufstieg, z.B. Haustier geht von 0-0 auf 0-1, dann auf 1-1, dann wieder auf 0-1 und wieder auf 1-1, dann zählt das 3 Punkte, da es 3 mal höher wurde, selbst wenn es zwischendurch wieder sank.
      Welches Haustier ist egal, könnt auch immer andere nehmen.
      Also 1-2, 2-3, 3-4, 4-5 jeweils 1 Punkt? Also 4 Punkte?

Ich bin ein guter Mensch. Doch ich werde nie wieder meine Zeit damit verschwenden es schlechten Menschen zu beweisen. <3
    • Hardcoremieze wrote:

Unsichtbarer wrote:

Nagato wrote:

Fragen zu den neuen Herausforderungen :

TS: Jeder TS zählt nur einmal? Zählen auch PTS/JTS etc. jeweils einmalig mit rein? Zählen auch SP-TS'e?

Haustierlevel : Zählt nur der endgültige Anstieg im Laufe des Events bspw. von 0/0 auf 3/4 = 7 , oder zählt jeder Anstieg ? Also 0->1->0->1->0 wären auch 2 Haustierpunkte?
      Jeder TS zählt nur einmal.PTS/JTS/SP-TS zählen auch je einmal.
      Beim Haustierlevel zählt jeder Aufstieg, z.B. Haustier geht von 0-0 auf 0-1, dann auf 1-1, dann wieder auf 0-1 und wieder auf 1-1, dann zählt das 3 Punkte, da es 3 mal höher wurde, selbst wenn es zwischendurch wieder sank.
      Welches Haustier ist egal, könnt auch immer andere nehmen.
      Also 1-2, 2-3, 3-4, 4-5 jeweils 1 Punkt? Also 4 Punkte?

du hast es erfasst
      fällt das tier wieder eine stufe zurück und dann wieder eine stufe hoch bekommst du wieder einen punkt
    • Auf der Page steht, dass sie bis zum 02.11. zu Erledigen ist. Also tat ich das am 02.11. und bin insofern davon ausgegangen, dass ich noch die Goldcoupons kriege. Es steht auf keiner offiziellen Seite, dass es nur bis zum 01.11. zu erledigen war.

Lv. 99(+50) -
      - Lv. 93(+28)
    • Tut mir leid, dass es missverständlich formuliert war, aber es stand nicht "einschließlich" dabei.
      Jetzt sieht das ganze so aus: "18.10.2017 00:00:00 - 02.11.2017 00:00:00 (CET)".
      Wäre das verständlicher?

"Gestern war zu spät. Da war die Aufgabe bereits beendet, so war mal der Stand ... Ganz am Anfang gingen die aber doch nur bis 1.11. oder?"
      Ja, am Anfang war es nur bis 1.11., es wurde aber um einen Tag verlängert, wegen der vielen Serverausfälle.
      Irgendwie ging aber die Ankündigung hier bei euch unter *schulterzuck*
    • dennispi wrote:

D.h. weil es missverständlich formuliert ist, bleibt mir die Chance auf die Hauptgewinne aus?

Wäre es denn möglich, dass man das noch irgendwie zuzählt?
      Seit wann sind wir hier bei wünsch dir was? Es war doch hier im Thread bereits beantwortet, dass es den 2. eben NICHT mit einschließt. Wieso sollte es jetzt für einzelne eine Extrawurst geben? :hmmmm:

Zumal 2 Wochen doch auch mehr als genug Zeit waren?

Pika - Server 3 - 99+28
      Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14
    • das waere eigentlich laecherlich wenn eine person die extra wurst bekommt! Dann duerften paar andere ebenfalls eine bekommen :hmmmm:

• Ich mag zwar nur noch aus Knochen bestehen aber dennoch kann ich alles sehen,aber ich habe dabei ja keine Augen Yohohoho (Abgeändertes Zitat von Brook aus One Piece)

The post was edited 1 time, last by KnochenBowser ().

• ~Citty~ wrote:

KnochenBowser wrote:

das waere eigentlich laecherlich wenn eine person die extra wurst bekommt! Dann duerften paar andere ebenfalls eine bekommen
      Wäre etwas doof gegenüber Leute die das rechtzeitig machten....Und wenn schon, alle oder keiner heißt es ja oft :<
      ich meine ja nur :/ aber wederum waere es auch unfair wenn eine bestimmte person die extra wurst bekommt :schämen:

• Ich habe es laut Herausforderungsbeschreibung auch rechtzeitig gemacht. Wenn dort steht, dass ich bis zum 2.11. zeit habe, dann gehe ich davon aus, dass es so ist.
      Was hier im Forum in einem Sammelthread oder beiläufig InGame/im IRC oder sonst wo geschrieben wird, hat für mich wenig Wert, da das dort niemals jeder wirklich mitliest. Wenn man das auf Offizieller Seite angekündigt hätte, würde ich mich nicht beschweren.

Lv. 99(+50) -
      - Lv. 93(+28)
    • dennispi wrote:

"Sammle Farmpunkte beim Ernten | 18.10.2017 - 02.11.2017"

Habe gestern 100x Weizen gefarmt - sie wurden nicht auf das Konto addiert & das obwohl gestern erst der 02.11.2017 war.
      Wo genau steht denn da, dass der 2.11. mit eingeschlossen ist? :hmmmm:

Ich mein, klar ist es nicht 100% eindeutig aber es steht eben auch nicht eindeutig da, dass man den 2.11. auch noch hat. Zumal man 2 Wochen Zeit hatte, in denen man sich eben hätte informieren können. Oder aber man schiebt es nicht bis auf den letzten Drücker, wenn dir das ganze so wichtig ist, hättest du es villeicht direkt machen sollen, gerade wenn es eben nicht eindeutig formuliert ist.

Aber mal noch ne Frage, gelten z.B. die Tse von Sp 1 auch für's Event?

Pika - Server 3 - 99+28
      Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14

The post was edited 1 time, last by Pika ().

• Hellow,

hab da mal ne Frage zu dem Event im zusammenhang mit Maunz

Aus dem Raid zieht man ja das Pet: Wahnsinniger Dr. Maunz
      Auf der "Raidmap" sieht man ein Pet mit dem Namen Dr. Maunz

Nun frage ich mich ob es Zwei Pets gibt oder nur den Wahnsinnigen Dr. Maunz als Pet aus dem Raid :D

Danke für Antworten im voraus.

Der Ewige Träumer