Pinned [Sammelthread] Fragen zu Events

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Guten Morgen

Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde zu der Timespace Aufgabe schon gestellt wurde. Jeder Timespace zählt ja nur einmal, logisch. Aber es gibt ja auch welche wo es ich sag mal 2 oder mehr teile gibt wie in Akt 2.
      Zählen die ts dann auch nur 1x obwohl es verschiedene sind die man machen muss zb ts 56-65?
    • dennis1980 wrote:

Guten Morgen

Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde zu der Timespace Aufgabe schon gestellt wurde. Jeder Timespace zählt ja nur einmal, logisch. Aber es gibt ja auch welche wo es ich sag mal 2 oder mehr teile gibt wie in Akt 2.
      Zählen die ts dann auch nur 1x obwohl es verschiedene sind die man machen muss zb ts 56-65?
      Morgen,

ja die zählen beide dann.
      Habe selbst TS 65-1 gemacht und danach TS 65-2. Bei Chyrsos was das gleiche, alle 3 gemacht, alle 3 haben gezählt.

Spielregeln - Ticketsystem
      Forenregeln - AGBs

Ein Dank an Helga für die Signatur <3
    • Wie läuft das mit der Aktualisierung der Daten? Letzte Aktualisierung war heute morgen um 10:12 laut Seite. Davor um 00:54. Ich habe heute vor 10 Uhr Miniländer besucht und Petpunkte gemacht. Es wurde noch kein Miniland gutgeschrieben und von den Petpunkten auch nur vielleicht 5 (Ich habe mehr gemacht, keine Sorge.) Schlurft die Seite da etwas nach wegen der Datenmengen?
    • Ehm Hallo.

Die Herausforderungs Anzeige bei mir Spackt irgendwie sowie bei vielen anderen Spielern auch.

Vollständig Erfüllte Herausforderungen sind Plötzlich nur noch auf Bronze oder Silber zurück gesetzt worden und das von auch schon Abgelaufenen...
      .
      Was ist da los weiß da einer mehr?
      Kann mir mal einer sagen was man nun am Besten tut?
      Wäre schon sehr Unfreundlich wenn das Plötzlich Auswirkungen auf den Gewinn hat.

Grüße Scheinheiliger

Der Ewige Träumer
    • Hoi Kinners,
      für die Pet Trainieren Aufgabe ist ja nun noch n Tag Zeit, will das nun erledigen merke aber gerade dass ich irrsinnig
      Petttrainer verbrauche für einige wenige upps.
      Hab bereits die restlichen 2 freien slots für wölfe genutzt, aber welche trainer nutzt ihr, wv gleichzeitig und stellt man die pets
      am besten auf A,S oder D?
      und wv stacks trainer habt ihr dann im endeffekt gebraucht ? XD

Außerdem, falls jmd noch schreiben will welche TS er alles gemacht hat für die 70pkt, das muss ich auch noch erledigen.

wenn sich da jmd kurz zeit nimmt für ne antwort wär mal wieder nett :D
    • @Gnaff

Ich habe die Pettrainer von Eva gekauft. Habe immer nur 1 Pet zur Zeit trainiert (weil die meisten meiner Pets erst lv 1 sind xD). Habe das Pet auf S gestellt und 20 Trainer freigelassen. Die halten dann 10 min, dann wieder 20 und immer so weiter. Ich weiß nicht mehr genau wie viele Trainer ich gebraucht habe, waren aber einige Stacks.

Für die Ts kannst du einfach alle Akt 1 und 2 Ts machen (sind genau 70 Punkte). Du kannst aber auch SP Ts, Chicky-Siegel-TS, Namaju-Siegel-Ts, Pts, usw^^ (auf Nosworld.de findest du eine LIste mit allen Ts und wo sie zu finden sind)
    • Daisy* wrote:

War das nicht damals so, dass man nur 8 Stück rauslassen konnte und diese das Pet angreifen?
      Beim 9. Trainer laufen die Buschis willkürlich durch die Gegend und greifen nicht an, oder wurde das geändert?
      Ich konnte 20 Stck rauslassen und diese haben alle mein Pet angegriffen. Mit mehr Trainern habe ich das nicht probiert.
    • Gnaff wrote:

aber welche trainer nutzt ihr, wv gleichzeitig und stellt man die pets
      am besten auf A,S oder D?
      und wv stacks trainer habt ihr dann im endeffekt gebraucht ? XD
      Ich habe die starken Trainer benutzt (hatte ca. 4-5 Stacks noch auf meinen Lager per Warenhaus übertragen) und die beste Aktion wäre fürs Pet wäre der Befehl "s", einfach weil man die maximale Lebensdauer des Trainers auskostest (bei alles andere würden die Trainer binnen 30 sek wieder wegfallen).
      Wieviele man gleichzeitig verwendet hängt zuerst einmal von dem lvl/Art des Pets und deiner eigenen Klasse ab, da ich den Vorteil als Mage perfekt nutzen kann, konnte ich aufs Pets ca. 30-40 Trainer losschicken (HB regelt alles :thumbsup: ).
      Der Verbrauch lag bei ca. 2 Stacks (gab hin und wieder des Problem dass ich mal HB verpennt habe und mein Buschi ausversehen die ganzen Trainers gelegt hat :uups: ).

Gnaff wrote:

Außerdem, falls jmd noch schreiben will welche TS er alles gemacht hat für die 70pkt, das muss ich auch noch erledigen.
      Ich hab lediglich Akt1&Akt2 TS und zusätzlich SP1/2&4 gemacht (SP4 TS nur die ersten 3 da nach dem 3. TS die 3kk Goldabgabe erfolgt), da es diverse Akt1 TS gab die ich aus Itemtechnischen Gründen nicht machen könnte (TS 49/50/51/52/53)

Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • Die Items für TS 50-53 (also die Bernsteine) kann man bei Malcolm kaufen für 9k pro. (Oder du hast n Teleport-Mount und n paar Speedbooster übrig, dann kommt man auch zum Ts xD)
      Soweit ich weiß, kann man auch das Item für TS 49 (Ast der Reinheit) bei Malcolm kaufen.