Angepinnt [Sammelthread] Fragen zu Events

    • Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab auch mal ne Frage bzw. ein Vorschlag zum Event.
      Zuschauen soll ja nicht erlaubt sein, was ich sehr schade finde. Da ich die Kämpfe doch echt gerne sehen würde.
      Daher wäre nun die Frage ob ihr die Kämpfe nicht auf Twitch oder Youtube streamen könntet.
      Kommentare könnte man dort auch deaktivieren falls man den hate vermeiden will.
      Zusätlich kann man die 2 Mitstreiter ja jeweils fragen ob Sie da was gegen haben oder nicht.
      Wäre echt toll wenn man als Lowbob die Kämpfe wenigstens sehen könnte.
      Mal so ganz ohne fremdbuffs, pets und dumme kommentare. Das wäre echt was tolles.
    • Würde auch gerne sehen, wie sich die ganzen guten Leute duellieren. Man sieht sowas heutzutage kaum mehr, da alle nur vollgebufft in Arena sind. Würde es cool finden, wenn jedes Match auf YouTube geladen werden würde und diese dann vielleicht sogar ins Bracket eingebunden werden.
    • Die Frage wegen dem zuschauen wollte ich auch stellen.
      Ist noch nicht soo lange her, da wurde mal von User Seite aus ein Turnier veranstaltet (auf S1), wo die Kämpfe dann eben ganz einfach in der Fam Arena ausgetragen wurden und jeder konnte zuschauen.
      Und trotz den ganzen gegenseitigen DKs hat das echt gut geklappt, man hat die jeweiligen Kämpfe sich anschauen können und die Kontrahenten wurden in der Zeit in Ruhe gelassen.
      War also eine schöne Sache für die Teilnehmer, aber auch für interessierte Menschen die aus verschiedenen Gründen nicht teilgenommen haben.
      Folglich: Wieso darf man nicht zuschauen? o:

      Ich würde des Weiteren das sogar auch noch ausweiten wie firstdead11 das schon schrieb. Das Turnier damals war so aufgebaut, dass jede SP Kombi dreimal gespielt wurde, denn wenn man jede SP nur einmal hat dann ist es zu einem sehr großen Teil einfach nur noch Glück. Spielt ein Bogi dann Jäger/Späher und trifft jeden Stun ist es nach 30 Sekunden vorbei. Trifft ein GZB einmal Megablitz ist es auch direkt vorbei für den Gegner, etc. Bei 3mal pro SP ist das unwahrscheinlicher, dass die gleiche Person 3mal so durchstunt oder dreimal Mana auf 0 reduziert.
      Klingt vielleicht doof, weil es ja ein eigenes Turnier von euch nun ist aber es sind ja auch nur Anmerkungen/Vorschläge.
    • Zaronia schrieb:

      Die Frage wegen dem zuschauen wollte ich auch stellen.
      Ist noch nicht soo lange her, da wurde mal von User Seite aus ein Turnier veranstaltet (auf S1), wo die Kämpfe dann eben ganz einfach in der Fam Arena ausgetragen wurden und jeder konnte zuschauen.
      Und trotz den ganzen gegenseitigen DKs hat das echt gut geklappt, man hat die jeweiligen Kämpfe sich anschauen können und die Kontrahenten wurden in der Zeit in Ruhe gelassen.
      War also eine schöne Sache für die Teilnehmer, aber auch für interessierte Menschen die aus verschiedenen Gründen nicht teilgenommen haben.
      Folglich: Wieso darf man nicht zuschauen? o:
      Zaronia hat recht, dass es MEIST gut geklappt hat.

      Allerdings in einigen Fällen...
      Wurden die 1vs1s so massig gestört und die Leute wurden durch Channel gejagt wie sonst was.

      Und dauernd sind leute durchs 1vs1 gelaufen
      Es hat genervt
      Das ist schon richtig so, dass niemand zu gucken kann. Die Alternative Livestream wäre allerdings perfekt

      Team @Hüpf!
    • Zum Thema streamen, das lasse ich mir noch etwas durch den Kopf gehen. Endresultat seht ihr dann wenn die Matches beginnen.


      ~Toffifee~ schrieb:

      Darf man während dem PvP seine Ausrüstung wechseln?
      z.B.:
      92er Armi gegen Ballista
      Tank Rüssi gegen Laderüssi
      Dmg Waffe gegen Bo Waffe
      Beim Pyjama die Feen
      Flusspferdhut gegen Erenias Horn
      Ja wechseln ist bei allem was du aufgezählt hast erlaubt. Nur wenn man HP Stat auf DMG hat und keinen Stat auf der Bo Waffe, musst du mit einen HP Verlust rechnen, wenn du dir die HP dann egal sind, kannst du dies gerne tun.
      Bezüglich des Feenwechsels, ich kann eine Abt nicht verbieten seine Fee zu wechseln, denn diese Sp kann es halt, ist wie wenn ich dem Späher seine Unsichtbarkeit nehme.
    • Es spielt jeder gegen jeden. Selbst wenn ich es unterteile, haben 80er gegen 88er mit PvP Eq einen Nachteil.
      Es gibt keine Kostümeinschränkungen, hatte ich aber bereits geschrieben.
      Atk-Pot, Feenverstärker, Amulette etc sind alle nicht erlaubt.
    • Finde es wäre kein fairer Kampf, wenn man Kostüme wie Strandaura, BO Hut etc reinhaut. Würde nur die „normalen“ Kostüme gelten lassen, die 5% Atck und Deff geben.

      Wenn man Pech hat triggert halt perma Aura oder BO. Ist dann eher Luck als Können - so kann man den Besten Pvpler von den jeweiligen Servern nicht herausfinden - meine Meinung.

      Edit: Okay Frage wurde schon beantwortet. Finde es auch unfair wenn 80er auf 99er treffen. Ist ja wie in ADT. xd

      ___________________________________________
      Dein Versuch in Foren zu nörgeln,
      wirkt unbeholfen wie Miley beim twerken.
    • ennA_ schrieb:

      Finde es wäre kein fairer Kampf, wenn man Kostüme wie Strandaura, BO Hut etc reinhaut. Würde nur die „normalen“ Kostüme gelten lassen, die 5% Atck und Deff geben.

      Wenn man Pech hat triggert halt perma Aura oder BO. Ist dann eher Luck als Können - so kann man den Besten Pvpler von den jeweiligen Servern nicht herausfinden - meine Meinung.

      Naja nun zu meiner Frage: wie läuft das mit den Lvl Bereichen ab? Kann es auch sein, dass nen 80er aufn 99+50 trifft?

      Falls die Frage schon gestellt wurde: sorry.
      ja mit den Kostümen sehr doof

      ja gibt keine levelaufteilung

      Signatur von Puckyou-shinsu
    • Hammy schrieb:

      ~Alligatoah~ schrieb:

      Also würde es schon sinn machen, wenn man sein Draco bzw Glace Amulett reinmacht. Weil man so ein Atk Amu ja nicht aufleuchten sieht
      Sieht man das Amu nicht aber trotzdem in der Buffleiste?

      Nein zB einen Turm siehst du beim Charakter auch nicht bei der Buffleiste, denn siehst du nur an der Turm Animation.

      Aber wenn du nun einen Talisman aus der Wüste hast wird dir keine Animation, noch Buff angezeigt obwohl deine Angriffe, Trefferrate oder Geschwindigkeit erhöht ist.

      Dementsprechend finde ich @~Alligatoah~ Vorschlag sehr gut, damit nicht gemogelt wird oder nach dem Event jemanden übel nach geredet wird, dass man geschummelt hätte.
    • Da die Frage im IRC auftrat und ich sie für alle zugänglich machen möchte, poste ich sie nochmal hier.

      Kann ich als Kampfkünstler auch an diesem Event teilnehmen? - würde auch 3x Drachenfaust Sp holen mit verschiedenen + Leveln.

      Ja das geht, dieses Privileg hat aber nur der Kampfkünstler, da er nur eine Richtige Sp zur Verfügung hat. Dies gilt nicht für die anderen Klassen, da diese 8 verschiedene Sp's zur Verfügung haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Tanuc~ ()

    • Wie wärs denn mit Folgendem: Knockoutprinzip. Jeder hat 3 Sps angemeldet, sie starten zufällig mit einer. Der Gewinner behalt die Sp an, der Verlierer wählt eine der anderen beiden. Der Gewinner sorgt dafür, dass er vorm nächsten Kampf in etwa die Hp beibehält, die er hatte, als er gewonnen hat.
      Pokemon halt. Tausendmal besser.
      99+50 Suchti :blackeye:
    • Nein -Topi-.
      Dann würden Leute Späher 99+15+100 anmelden und Jäger job 1 und pajama job 1.
      3 wins mit späher, und die anderen 2 sps wurden gar nicht genutzt.

      Durch das Prinzip vom Event werden solche onetrick gp ... Späher* dafür bestraft, dass sie nur 1 sp spielen, und spieler die viele sps spielen werden belohnt.

      'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.