Pinned [Sammelthread] Fragen zu Events

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Auch was zu der neuen Wochenaufgabe.

"Pro Gegnerteam kann man damit 3 Punkte erhalten, wenn man alle 3 Gegner ohne Hilfe seines Teams besiegt."

Soll das bedeuten, man kann, abgesehen als Helfer, nur Solo Punkte machen? Und man würde die Punkte auch nur bekommen, wenn man die Kills wirklich OHNE Hilfe, in der kompletten Runde, gemacht hat? Ich steig wirklich nicht hinter diesen Satz.
      Ich meine, manchmal kann man Leute einfach nur MIT Hilfe killn und wenn man dann den Punkt dafür nicht bekommt, obwohl man den Kill gemacht hat(somit ja dann niemand einen Punkt bekommt), ist das ja für alle etwas.. meh. Und die Matchmakings sind ja auch manchmal etwas unpraktisch, wenn man dann alleine mit 2 Buff-Afkchars da drinnen ist, gegen 3 halbwegs aufgebaute Menschen.

~Danke Zardariel für das tolle Set! ♥~
    • ich frage mich auch etwas bezüglich der Herausforderung.
      Dort steht geschrieben, dass man pro Runde maximal 3 Punkte holen kann.
      Daa müsste bedeuten, dass wenn mein Gegner einen Mitstreiter ruft, und ich diesen töte, erhalte ich dafür keinen Punkt. (Ansonsten könnte man pro Runde ja 8 Punkte holen!)

Ist das richtig?

Team @Hüpf!
    • Also ich verstehe das nun so..
      Ich geh in die ADT, egal auf welchem Platz ich bin. Wenn ich einen Gegner töte (Last Hit) bekomme ich einen Punkt, maximal drei Punkte pro Runde, da 3 verschiedene Gegner.
      Nun steht da aber:
      Pro Gegenerteam kann man damit 3 Punkte erhalten, wenn man alle 3 Gegner ohne Hilfe seines Teams besiegt.

Wieso denn jetzt ohne Hilfe? Es Zählt doch Lasthit = Punkt oder nicht?

2. Frage: Zählt da ausschließlich Arena der Talente um an Punkten zu gelangen?

3. Frage: Besiege Spieler in Akt4 um pro Gegner einen Punkt zu erhalten.
      Heißt das es genügt den selben Spieler 25x zu töten, um die entsprechende Goldstufe zu erlangen?
    • Darsen wrote:

Das heißt wenn jemand alles Solo macht und keinen ruft bekommen die anderen beiden 0 Punkte
      weil sie keine Chance hatten mit zu kämpfen ?
      Das heißt wenn man absolutes Pech hat und einer egoistisch handelt und alle alleine killt, wird man auch noch bestraft? Als wenn das nicht schlimm genug ist,dass man als Pve'ler regelrecht gezwungen wird sich gegen die ganzen Pvp'ler behaupten zu müssen ..
    • Dextros wrote:

Also ich verstehe das nun so..
      Ich geh in die ADT, egal auf welchem Platz ich bin. Wenn ich einen Gegner töte (Last Hit) bekomme ich einen Punkt, maximal drei Punkte pro Runde, da 3 verschiedene Gegner.
      Nun steht da aber:
      Pro Gegenerteam kann man damit 3 Punkte erhalten, wenn man alle 3 Gegner ohne Hilfe seines Teams besiegt.

Wieso denn jetzt ohne Hilfe? Es Zählt doch Lasthit = Punkt oder nicht?

Ist ungünstig formuliert, damit ist gemeint dass du 3 Punkte bekommst wenn der Helfer nicht den last-hit macht.

2. Frage: Zählt da ausschließlich Arena der Talente um an Punkten zu gelangen?

Ja, nur Arena der Talente

3. Frage: Besiege Spieler in Akt4 um pro Gegner einen Punkt zu erhalten.
      Heißt das es genügt den selben Spieler 25x zu töten, um die entsprechende Goldstufe zu erlangen?

Genau, ist egal wie oft du den selben Gegner besiegst

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • Besiege Spieler in der Teamarena um pro Gegner einen Punkt zu erhalten. Du erhältst jedoch keinen weiteren Punkt, wenn du denselben Gegner mehrmals besiegst. Pro Gegenerteam kann man damit 3 Punkte erhalten, wenn man alle 3 Gegner ohne Hilfe seines Teams besiegt. Wenn man beim Helfen eines Teamkollegen einen Gegner erlegt, erhält der Helfer einen Punkt.

Die Aufgabe wäre besser gewesen wenn man nen monat zeit hat da nicht alle zur der zeit spielen können da die meisten um 13.00 uhr machen sind am abend keiner teams mehr da um sich zu bekriegen wo führ man nicht kann.
      Hätte man auch lieber nur Arena der Talente nur betreten müssen Sieg oder Niederlage wäre den egal einfach rausgehen gibt keine punkte warum muss man direkt Gegner killen? Hat man 1 Person ihn team die alle gegener wegkillt kucken die anderen beiden doof aus der wäsche und kriegen 0 punkte. Das ist keine schöne wochen aufgabe.
    • Nochmal ne Frage zu der AdT Quest:

Spieler A, B und C sind Team 1.
      Spieler X, Y und Z sind Team 2.

Spieler A ruft B und C, dann killt Spieler X alle 3.
      Ergeben sich daraus dann 3 Punkte oder nur einer?

Spieler X ruft nun Y und Z, Spieler B killt diese nun, wieder 3 Punkte?

Sind so 6 Punkte pro Team theoretisch machbar?
    • Pro Gegner nur ein Punkt, weiss nicht wieso ihr da immer mehr drauf rechnen wollt :D
      Wenn Gegner Y in beiden Runden gekillt wird, ist es immernoch nur ein Spieler, damit nur ein Punkt.

dieblauerache wrote:

Eine kurze Frage bezüglich der ADT-Aufgabe:

"Du erhältst jedoch keinen weiteren Punkt, wenn du denselben Gegner mehrmals besiegst."
      Zählt das nur pro Runde oder über alle Runden/Tage hinweg?

Zählt für alle Runden

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • Auch ich bin absolut kein Fan von der Aufgabe. Wenn man Pech hat (und das ist nichtmal unwahrscheinlich) bekommt man einen guten PvP'ler in sein oder ins Gegnerteam, wenn man ihn in seinem Team hat muss man Glück haben das man überhaupt zum Zug kommt und wenn er im Gegnerteam ist hat man keine Chance.

Finde die Aufgabe für PvE-Spieler ohne 12 2t Accounts auf dem gleichen Level einfach nicht schaffbar.