Pinned [Sammelthread] Fragen zu Events

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dextros wrote:

Ist für dieses Jahr wieder ein Adventskalender geplant? Fande den ganz nice letztes Jahr
      Gehe ich mal stark davon aus, denn der hat Tradition.
      Zumindest hoffe ich es und finde der Adventskalender ist einer der besten Events im Jahr. :thumbsup:

„Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
      wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
    • Der Forenstyle hängt nicht von Spiel-Serverwartungen ab, aber ja, es ist geplant das Forum entsprechend der Festlichkeiten zu schmücken. ;)
      Ein genaues Datum kann ich dir dafür aber nicht nennen.

Dextros wrote:

Ist für dieses Jahr wieder ein Adventskalender geplant? Fande den ganz nice letztes Jahr
      Entschuldige bitte die Antwort kommt etwas verspätet: Ja, auch dieses Jahr gibt es einen Adventskalender (klick mich). Viel Spaß damit!
    • Wie genau muss die Antwort beim Kalender sein?

mksr1337ras .as,dfzw
      ist offensichtlich nicht Lady Calvina.

Aber ist "lady calvina" Lady Calvina? oder ladycalvina? LadyCalvina? Lady^Calvina? lady^calvina?

Der genannte NPC ist nicht auf die Heutige Quest bezogen. Vielleicht ist das die richtige Antwort. Vielleicht auch nicht. :uglyzoesmiley:

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
    • Adventskalender:

Hey,

habe eigentlich schon eine Konversation an Unsichtbarer mit dem Thema geschickt, aber dann gesehen das er seit einer Woche nicht mehr online war.. gehe deswegen nicht davon aus das er meine Frage rechtzeitig bekommt um sie eventuell zu beantworten.

Ich will mich keineswegs über Events beschweren oder Sachen die von der Gameforge oder Crew veranstaltet werden, um den Spielern eine Freude zu bereiten, lediglich hier nochmal Fragen ob jemand die Antwort (nicht auf die Lösung) auf meine Frage hat.

Wir, ein paar Leute im IRC und der Fam, fragen uns, ob die Frage im Adventskalender wörtlich zu verstehen ist, oder sinngemäß.
      Vielleicht bin ich komplett beschränkt und übersehe hier das Offensichtliche, aber deswegen bin ich hier.
      "Frage: Wer gibt dir die Mission, Prinzessin Sakura zu retten?"
      Ich will hier nicht zu sehr auf Lösungsmöglichkeiten eingehen, da das offensichtlich nicht erwünscht ist, aber Möglichkeiten sollte es ja nicht so viele geben.
      Das Problem das sich mir stellt ist, dass ich bisher keine Quest finden konnte, die 1:1 so heißt.
      Deswegen kam ich zur Überlegung ob die Wortwahl korrekt ist, zumal Ingame das Wort "Mission" lediglich für Timespace Missionen verwendet wurde, also für Missionen innerhalb eines Timespaces.

Im IRC konnte man mir auch nicht helfen, dort wurde ich auf Unsichtbarer verwiesen.

@Crew wenn der Kram gar nicht diskutiert werden soll, kann man den Beitrag einfach sperren und morgen freigeben, eine Antwort würde mich trotzdem interessieren.
      MfG.
    • Für mich kommen trotzdem 3 Mögliche wohl möglich richtige Antworten in Anbetracht.

Meinetwegen schreibe ich auch alle 3 hin und die Crew sucht sich die richtige raus.

Ob heute noch eine brauchbare Antwort kommt ist wohl fraglich. =)
      "I like when Zoxx tried hotdogs and got ketchup on his nose." -George
      "Zoxx was funny and he looked cool." -Denzel
      "I liked the part of the story when Zoxx was running so fast." -Ager
    • Es gibt eine brauchbare Antwort, aber das würde ja dann die Antwort auf die Adventskalender Frage spoilern.

Also nein, heute dürfte nichts brauchbares mehr kommen. Riskiert es einfach, es sind nur 50 SGKT...

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
    • Ich fand die Frage auch etwas unvorteilhaft formuliert, ich habe die Jajamaru Questreihe extra durchgespielt und bin dabei die Dialoge durchgegangen und wirklich spezifisch erwähnt "Rette Prinzessin Sakura" hat es nur ein NPC

Also ich bin schon neugierig was was nun die richtige Antwort ist.
    • Ja und die Frage: Ist es der NPC welcher dir die Quest gibt oder der NPC mit dem du den eigentlichen Dialog führst.
      "I like when Zoxx tried hotdogs and got ketchup on his nose." -George
      "Zoxx was funny and he looked cool." -Denzel
      "I liked the part of the story when Zoxx was running so fast." -Ager