~Tanuc~ wrote:
Ja darf er, ist ja weiterhin seine SP und jemanden verbieten seine SP zu perfen steht mir nicht zu.

~Tanuc~ wrote:
Ja darf er, ist ja weiterhin seine SP und jemanden verbieten seine SP zu perfen steht mir nicht zu.
Rory wrote:
Denke mal darfst dann einfach net das Equip benutzen. Sagen wir du wirst währendessen Hero 25 darfste halt nur dein Altes 92 Eq benutzen. So würde das am meisten Sinn machen xD
Fatalon wrote:
kommt am Oktober noch 1 xp Event?
~Tanuc~ wrote:
Liebe Spieler,
der Anmeldeschluss wird um eine Woche verschoben, das heißt ihr habt nun bis zum 29.08.2019 Zeit euch noch anzumelden. Somit beginnen die Spiele auch erst am 05.09.2019.
Euer Eventteam
•†Assassin†• wrote:
Wie sieht es dann aus, wenn man sich bis zum Kampf eine neue Sp kauft?~Tanuc~ wrote:
~Keiichi~ wrote:
Ich finde die Idee mit Kostüm verbieten sehr positiv (auch wenn sich viele Leute auf den Fuß getreten fühlen, weil sie auf Ihren Vorteil verzichten müssen), denn gerade Kostüme wie Strandaura gehören meiner Meinung nach nicht in so ein Event rein und würde ich auch im Extremfall mit potten gleichsetzen.
Das mit der lvl-Einteilung finde ich an sich auch völlig in Ordnung (auch wenn ich eher der Meinung bin man hätte zumindest 1-87 noch einfügen sollen).
Was ich mich allerdings noch Frage ist folgendes:
- Wie verläuft es sich mit Lvl-Ups (insbesondere H-lvl) zwischen Anmeldung und Start des Events bzw. sogar während das PvP-Event läuft? Wird man dann sozusagen in die höhere Klasse eingestuft oder darf man dann einfach keine höhere Klasse erreichen so dass man insofern disqualifiziert wird?
DasFloo wrote:
Wenn ich auf dem neuen Server das PvP event mitmache und dort aber bis zum 29.08 ein höheres level erreiche und meine Rüstung in derzeit verbesser (r und +) darf ich diese dann auch verwenden wenn ich sie vorher ungeplusst und low rare mit abscreene? Weil sp´s darf ich ja zum beispiel weiter perfen @'~Tanuc~'
Auf dem neuen Server gestaltet sich das ganze noch etwas anders, du darfst dein Eq auch ungeplusst und mit Lowrare anmelden, aber dann darf sich auch nur an diesem Eq etwas ändern. Und kein neues hinzu kommen.
Dextros wrote:
Kurz und Knapp - Warum?~Tanuc~ wrote:
Liebe Spieler,
der Anmeldeschluss wird um eine Woche verschoben, das heißt ihr habt nun bis zum 29.08.2019 Zeit euch noch anzumelden. Somit beginnen die Spiele auch erst am 05.09.2019.
Euer Eventteam
1 Guest