Pinned [Sammelthread] Fragen zu Events

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich finde die Idee mit Kostüm verbieten sehr positiv (auch wenn sich viele Leute auf den Fuß getreten fühlen, weil sie auf Ihren Vorteil verzichten müssen), denn gerade Kostüme wie Strandaura gehören meiner Meinung nach nicht in so ein Event rein und würde ich auch im Extremfall mit potten gleichsetzen.

Das mit der lvl-Einteilung finde ich an sich auch völlig in Ordnung (auch wenn ich eher der Meinung bin man hätte zumindest 1-87 noch einfügen sollen).

Was ich mich allerdings noch Frage ist folgendes:
      • Wie verläuft es sich mit Lvl-Ups (insbesondere H-lvl) zwischen Anmeldung und Start des Events bzw. sogar während das PvP-Event läuft? Wird man dann sozusagen in die höhere Klasse eingestuft oder darf man dann einfach keine höhere Klasse erreichen so dass man insofern disqualifiziert wird?

Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • Denke mal darfst dann einfach net das Equip benutzen. Sagen wir du wirst währendessen Hero 25 darfste halt nur dein Altes 92 Eq benutzen. So würde das am meisten Sinn machen xD

I dont care what people think about me, as long as im doing good.
    • Rory wrote:

Denke mal darfst dann einfach net das Equip benutzen. Sagen wir du wirst währendessen Hero 25 darfste halt nur dein Altes 92 Eq benutzen. So würde das am meisten Sinn machen xD
      Naja, eigentlich habe ich in der Hinsicht an die Bücher gedacht und nicht am EQ, dass man des weiterhin nutzen müsste könnte klar sein, aber man sollte zumindest (so würde ich es machen) nach dem EXP-Event mit der Anmeldung kommen, um Schwierigkeiten zu vermeiden.

Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • Fatalon wrote:

kommt am Oktober noch 1 xp Event :) ?
      Macht GameForge die nicht selbst persönlich? Die Teamler wissen nämlich von nichts bescheid, und erfahren ein paar Tage erst vorher davon. Sind schließlich nämlich nicht mal, also gar keine Angestellten, von GameForge. Machen das alles freiwillig und kostenlos. Freiwillig sowieso xD Aber die wissen halt genauso wenig darüber, wie wir. Außer ein paar Tage früher vllt.
    • Eine Banndiskussion ist im Forum nicht gestattet, ich habe die entsprechende Beiträge, und ausschließlich darauf Bezug nehmende, gelöscht. Sollte es weiter gehen müsst ihr mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.

Und somit geht's weiter mit Fragen zu Events.
      Mit freundlichen Grüßen
      Flipper

Ticketsystem | Spielregeln | Forenregeln | AGB | Die Crew sagt "Nein" zu Mobbing
    • Ich hab mal ne Frage zu den Events auf den neuen Server. Und zwar geht es mir explizit um das Event in dem man bis zum 25.09 Zeit hat um 500.000 Ruf zu erhalten. Kann ich, wenn ich die 500.000 Ruf erlangt diesen nun für andere Dinge benutzen oder bin ich gezwungen die 500.00 Rufgrenze bis zum 25.09 nicht zu unterschreiten? An sich erhalten ja die ersten 10 Spieler eine Belohnung, also muss das ja schon irgendwie erfasst sein aber mir wurde im IRC empfohlen, dass ich mich hier erkundigen kann und mir eine Info von @~Jophiel~ geben lassen kann.
    • Wenn ich auf dem neuen Server das PvP event mitmache und dort aber bis zum 29.08 ein höheres level erreiche und meine Rüstung in derzeit verbesser (r und +) darf ich diese dann auch verwenden wenn ich sie vorher ungeplusst und low rare mit abscreene? Weil sp´s darf ich ja zum beispiel weiter perfen @~Tanuc~
    • •†Assassin†• wrote:

~Tanuc~ wrote:

Ja darf er, ist ja weiterhin seine SP und jemanden verbieten seine SP zu perfen steht mir nicht zu.
      Wie sieht es dann aus, wenn man sich bis zum Kampf eine neue Sp kauft?
      Wenn man sich vor Beginn des Turniers noch eine neue Sp gekauft hat, muss erneut eine Mail geschrieben werden, dort steht dann drin welche Sp ausgewechselt wird. Sobald das Turnier startet, ist dies nicht mehr möglich.

~Keiichi~ wrote:

Ich finde die Idee mit Kostüm verbieten sehr positiv (auch wenn sich viele Leute auf den Fuß getreten fühlen, weil sie auf Ihren Vorteil verzichten müssen), denn gerade Kostüme wie Strandaura gehören meiner Meinung nach nicht in so ein Event rein und würde ich auch im Extremfall mit potten gleichsetzen.

Das mit der lvl-Einteilung finde ich an sich auch völlig in Ordnung (auch wenn ich eher der Meinung bin man hätte zumindest 1-87 noch einfügen sollen).

Was ich mich allerdings noch Frage ist folgendes:
      • Wie verläuft es sich mit Lvl-Ups (insbesondere H-lvl) zwischen Anmeldung und Start des Events bzw. sogar während das PvP-Event läuft? Wird man dann sozusagen in die höhere Klasse eingestuft oder darf man dann einfach keine höhere Klasse erreichen so dass man insofern disqualifiziert wird?

Wenn du dich nun angemeldet hast und du bist 99+37 und bist nun doch 99+38, solltest du eine neue Mail schreiben und mir dies mitteilen.
      Solltest du aber während des Events +38 werden, darfst du die Bücher nicht aktivieren, da sie dir einen Bonus geben. In einen anderen Turnierbaum während des Events zu packen ist nicht möglich.

DasFloo wrote:

Wenn ich auf dem neuen Server das PvP event mitmache und dort aber bis zum 29.08 ein höheres level erreiche und meine Rüstung in derzeit verbesser (r und +) darf ich diese dann auch verwenden wenn ich sie vorher ungeplusst und low rare mit abscreene? Weil sp´s darf ich ja zum beispiel weiter perfen @'~Tanuc~'

Auf dem neuen Server gestaltet sich das ganze noch etwas anders, du darfst dein Eq auch ungeplusst und mit Lowrare anmelden, aber dann darf sich auch nur an diesem Eq etwas ändern. Und kein neues hinzu kommen.

Die Anmeldung wurde um 1 Woche verlängert, damit es nicht zu sehr mit dem PvP-Event von Roze kollidiert und es noch einen privaten Grund gibt, warum dies verlängert wurde.
      Solltet ihr in der Woche noch Änderungen haben, könnt ihr dies immer noch ändern. Alles nach dem 29.08 wird nicht mehr angenommen.