Roze wrote:
Edit: der Anmeldeschluss wird um eine Woche verschoben, aufgrund persönlicher Umstände, das heißt ihr habt nun bis zum 29.08.2019[/b] Zeit euch noch anzumelden. Somit beginnen die Spiele auch erst am 05.09.2019[/b]
Pinned [Sammelthread] Fragen zu Events
- Event
-
-
Also wenn das wegen Balancepatch wäre, wär das ultra asozial lol99+50 und halbwegs gut
-
xxxxx wrote:
Also wenn das wegen Balancepatch wäre, wär das ultra asozial lol
-
Beim pvp Turnier muss man die sps und eq mitschicken, aber was ist wenn man eine sp ge+st oder geperft hat darf man die dann noch spielen?
-
~Tanuc~ wrote:
•†Assassin†• wrote:
~Tanuc~ wrote:
Ja darf er, ist ja weiterhin seine SP und jemanden verbieten seine SP zu perfen steht mir nicht zu.
-
In deinem Zitat geht's mehr um NEU GEKAUFTE Sps, die Frage bezieht sich aber aufs selbst uppen/perfen.
Wenn du DEINE angemeldete Sp SELBST uppst/perfst ist ja immer noch DEINE angemeldete. Ergo nutzbar und nicht nötig neu anzumelden.
Und glaub mir wir kriegen raus wenn sie neu gekauft wurde und nicht selbst geplust/geperft. -
Kann man eigentlich noch Änderungen vornehmen, nachdem die Anmeldefrist gefühlt 5 Minuten vor Schluss um ne Woche verlängert wurde ? Also wenn ich noch eine Rüstung dazu kaufe, kann ich die innerhalb dieser Woche auch noch anmelden ?99+50 und halbwegs gut
-
Ja kannst du - ist ja weiterhin noch "offizielle" Anmeldezeit nur mit Verlängerung.
-
Ok danke99+50 und halbwegs gut
-
CatCurry wrote:
In deinem Zitat geht's mehr um NEU GEKAUFTE Sps, die Frage bezieht sich aber aufs selbst uppen/perfen.
Wenn du DEINE angemeldete Sp SELBST uppst/perfst ist ja immer noch DEINE angemeldete. Ergo nutzbar und nicht nötig neu anzumelden.
Und glaub mir wir kriegen raus wenn sie neu gekauft wurde und nicht selbst geplust/geperft.
-
Nein, das Uppen oder Perfen müsst ihr nicht bei uns neu Melden. Da wir wie CatCurry schon schrieb, die Möglichkeit haben so etwas zu prüfen.
CatCurry wrote:
Und glaub mir wir kriegen raus wenn sie neu gekauft wurde und nicht selbst geplust/geperft.
Falls du etwas anderes meinst bitte nochmal etwas Konkreter die Frage stellen damit wir dir Antworten können. -
Kann es sein, dass da im PvP Tunierbaum bei S1 lvl 88+25 bis 99+37 sich ein Fehler eingeschlichen hat?
Zumindest müsste man mir erklären wieso ein lvl 22er da drin ist? (Ja ich hab die Highscore Liste gestalkt um zu wissen wer so alles bei mir dabei ist :D) -
Da scheint die Liste wohl zu buggen.
Hat alles seine Richtigkeit. -
Werden die Matches aufgezeichnet so das man sie danach anschauen kann ?
-
hallo gibt es es noch eine möglichkeit mich mit anzumelden???:/ konnte auspersönlichen gründen nicht
-
Nein die Matches werden nicht gestreamt oder gefilmt. Zumindest nicht von mir. Was die Zuschauer machen, hab ich keinen Einfluss drauf.
@Easypeasy1 leider ist der Anmeldeschluss vorbei und es nicht mehr möglich sich dafür anzumelden. -
die Matches von Power_Killer und mir auf S1 werden von mir aufgenommen und auf YouTube hochgeladen. Jenachdem, wie es meine Zeit und Lust zulässt, auch noch andere Matches!
Team @Hüpf! -
Werden die Termine vom pvp Turnier noch veröffentlicht sobald alle feststehen?
Da Zuschauer erlaubt sind, würd ich mir gerne ein paar Matches ansehen~ Everything I'm not made me everything I am ~ -
Compli wrote:
Da Zuschauer erlaubt sind, würd ich mir gerne ein paar Matches ansehen
-
Compli wrote:
Da Zuschauer erlaubt sind, würd ich mir gerne ein paar Matches ansehen
Dauert aber noch etwas da ich noch nicht von allen Feedback zu den Terminen bekommen habe.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0