Pinned [Sammelthread] Fragen zu Events

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Johny wrote:

Malpheon wrote:

Dragon-Emperor wrote:

Malpheon wrote:

Ist aber auch ziemlich egal weil es praktisch nur ein 2. daily ist und jeder komplett unterschiedliche Items bekommen kann.
      Ein Freund von mit hat Leo bekommen während ich mich mit 10 Energietränken abfinden musste :P
      Angeblich hat auch jemand Onyx gezogen (ist ja beim daily auch möglich)
      Ich glaube die Eventbox ist genau wie eine 30Tage Dailiy Belohung. Bisher echt nur Gutes gezogen! :Kaugummi4:
      Naja 10 def pots sind keine 30 Tage daily aber aufjedenfall eine erhöte chance auf etwas gutes.
      Hab z.b. nen Cabrio bekommen, leider auf nen Char den ich nur zum buffen benutze
      Lodernde auf nem Shopchar

• Da ja die Teilnahme mit Multiaccounts erlaubt ist ...ist es ok wenn ich von all meinen Chars alle Screens in eine Mail packe mit allen Charnamen dazu? Würde mir eine Menge Arbeit sparen.

Noch besser wäre natürlich, wenn ich nur einmal Screenen muss und einfach die Namen all meiner Chars nennen kann?
    • YunoNostale wrote:

Ayou wrote:

Die NPCs die gesucht werden ähneln sich in ihrer (beschriebenen) Optik nicht so sehr. Du musst schon die suchen die auf die Beschreibung passen, bzw. umgekehrt.
      Mit mehreren meine Ich wirklich mehrere des gleichen NPC nur auf verschiedenen Maps.
      Ich denke ein Screen pro NPC reicht. :D
      Gibt manche NPC's auch 3x oder sogar noch öfter. Alleine auf der Hochzeitsmap steht ja gefühlt jeder NPC.
      S3-Zenas-Lianyu
    • ~Tanuc~ wrote:

Die Einladungkarten wurden gestaltet, die Musikplaylist wurde vorbereitet, das Catering wurde zusammengestellt, nun wird es Zeit die Gäste einzuladen.
      Malcom Mix macht sich auf dem Weg zu Mimi Mentor, um die Gästeliste zu überreichen, auf dem Weg dahin stolpert er und lässt die Gästeliste in eine Pfütze fallen. Er trocknet die Liste und geht weiter zu Mimi Mentor.
      Als Malcom die Gästeliste an Mimi übergeben hat, schaute sie sich die Gästeliste an und konnte nur noch folgendes lesen:

Monokel.. grau-braune Haut.. Vermögensberater..
      rote Bauchbinde.. großer Turm.. Meer..
      Uniform.. Eicheln.. weiblich..
      rot-grüne Schürze.. Leckereien.. Milchkannen..
      langer Zopf.. funkelnde Ware.. Haarfarben..
      magischer Kreis.. Zauberbuch.. feuerrotes Haar..
      großer Hammer.. keine Augen.. feuchte Nase..
      nicht menschlich.. Holzbein.. rotes Cape..
      dunkle Höhle.. große Tasche.. Brille..
      Armbrust.. Wüste.. blondes Haar..
      Chaotische Zone.. dunkle Ecke.. weiße Flasche.. Stoffkenner..

Nun ist Mimi Mentor auf eure Hilfe angewiesen die Gäste zu finden, um die Einladungskarten zu verteilen.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Aufgabe
      Findet die 10 NPC's die zur Geburtstagsfeier eingeladen sind. Der Rote Hinweis ist ein Joker.
      Auch wenn ihr nur 7 NPC's findet oder gar nur 4 NPC's erhaltet ihr dennoch eine Belohnung.

Event-Zeitraum
      Die eingeladenen Gäste müssen bis zum 28.10.2019 um 23.59 Uhr uns per Mail zugeschickt werden.

Abgabe der Lösung
      Wenn ihr den richtigen NPC gefunden habt, müsst ihr ihn anklicken und einen Screen von ihm machen, die Screens müsst ihr dann an event@nostale.de schicken, in den Betreff bitte Geburtstags Suchevent schreiben. Des Weiteren müsst ihr noch euren Charakternamen und Server in der Mail mit angeben, ansonsten können wir eure Einsendung nicht werten.

Die Teilnahme mit Multiaccounts ist erlaubt!

Kann man die Screens auch auf S1 machen und somit die Belohnung für S3 bekommen?
    • New

YunoNostale wrote:

Bezüglich dem NPC-Suchevent:
      Es gibt ein paar NPC's die es doppelt gibt, reicht ein Screenshot pro NPC?
      Ein Screen pro NPC.
      Sollte kein unmittelbarer "Tipp" dabei stehen wo sich der NPC befindet, werten wir alle derartigen.

Xyvia wrote:

Da ja die Teilnahme mit Multiaccounts erlaubt ist ...ist es ok wenn ich von all meinen Chars alle Screens in eine Mail packe mit allen Charnamen dazu? Würde mir eine Menge Arbeit sparen.

Noch besser wäre natürlich, wenn ich nur einmal Screenen muss und einfach die Namen all meiner Chars nennen kann?
      Nein - jeder Charakter muss eigenen Screens machen, auf dem der teilnehmende Charakter auch namentlich zu sehen ist.
      Zusenden kannst du sie in einer Mail (sortiert) das wäre in Ordnung.

Ferox wrote:

Darf der Screenshot vom NPC klein/ausgeschnitten sein? (nur NPC zu sehen)
      Oder muss das ein ganzer Screenshot sein? (Chat, Screenbenachrichtigung, ganze Map usw zu sehen)
      Nein - nur den NPC zugeschnitten geht nicht. Dein Charakter und dein Charaktername sowie der angeklickte NPC müssen zu sehen sein. Es muss erkenntlich sein das du selbst mit deinem Charakter diesen Screen gemacht hast.
      Kannst im Chat gerne auf nen leeren umschalten (z.B. Flüster oder System). Der Chat ist uns egal.

Mina wrote:

Hey! Ich hab jetzt alle Screens gemacht. Absichtlich so das man das Chat Fenster unten Links nicht sieht... Denkt ihr die brauchen diesen ScreenLog der da erscheint? Mein Name, mein Char und der Char des NPC ist zu sehen.
      Nein der Chat ist uns egal, solange der NPC angeklickt ist und dein Charakter + Charname zu sehen ist.
      Dein Charakterame + Server soll bitte zusätzlich noch in der Mail stehen (steht beim Event dabei).

The dяεαмѕ we have, the ℓ♡νє we share, this is what we're waiting for.
      13.O3.16 * | O1.O7.17 ♥ | 2O.O7.17 † | O8.08.19 †