Bayern gegen Köln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bayern gegen Köln

    Seit vier Jahren hat Bayern-München nicht mehr gegen den 1FC Köln gewonnen.
    Und dabei war der 1FC Köln beinahe in jeden Jahr im Abstiegskampf, während Bayern immer ganz vorne mit dabei war.
    Das letze Spiel gestern, hat Bayern sogar verloren, nachdem sie 2:0 geführt haben. Dann hat Köln 3 Tore geschoßen und war klar die bessere Manschaft.

    Ich finde das lustig. Das macht den 1 FC Köln richtig sympatisch.
  • Ich hatte mittags nur den Halbzeitstand gesehen und hatte dann abends wunderbare Schadenfreude, als ich den Endstand gesehen hab.
    Den FC Köln mag ich zwar trotzdem nicht, aber Respekt, dass sie gegen Bayern (,die sie wohl schon abgeschrieben haben) noch 3 Tore geschossen haben.
  • Köln hat damit übrigens Bayern eine derartige Schmach begebracht, wie das Bayern seit 23 Jahren nicht mehr erlebt hat. Zuerst 2:0 führen und dann doch noch verlieren.
    Und das sogar gegen einen Abstiegskandidat.

    Ich find das richtig lustig. =)
  • Jetzt haben die Kölner sogar die Schalker mit 2:1 fertiggemacht. Die Schalker hätten das letze Tor auch nie geschoßen wenn Altintop nicht verletzt gewesen wäre und der 1 FC Köln bereist alle Wechsel durchgeführt hätte.
    Neben mir saßen drei Schalker. Da durftest du dich nicht zu offensichtlich freuen. :D

    Übrigens hat damit Köln den Schalkern eine Schmach zugeführt, wie sie Schalke seit 60 Jahren nicht mehr erlebt hat. (6 Spiele nacheinander verloren.)

    Und dann hat auch noch zeitgleich der BVB den Meistertitel verliehen bekommen. Das muss wehtun.
    Und Schalke war abgeschlagen kurz vor den Abstiegsplätzen. Das muss noch mehr wehtun.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bruder Tobias ()