Guide zum Spiel / bis Ende Akt 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guide zum Spiel / bis Ende Akt 3

    Nach reichlich Anfragen aus dem Forum von Usern per Mail und PN, habe ich mich dazu entschlossen,
    den Guide wieder offiziell zu eurer Verfügung zu stellen und freue mich über die nicht gerade wenigen
    User, die den Guide verwendeten und mir ihr Feedback zurückgegeben haben.

    Deshalb nochmal nen Großes Danke an euch.

    Für die, die ihn noch nicht kennen:
    Der Guide wurde in knapp 14 Tagen entworfen und stellt die Lösung der Hauptquest von Akt 1 bis Ende Akt 3 dar,
    ausgenommen sind die Geheimen TS-Steine, die zur Lösung der HQ beitragen, da diese bereits im Forum dargelegt sind.
    Gesagt sei Hierzu auch, dass die TS Lösungskarten z.T. Originalgetreu sind und den Lösungsweg enthalten,
    Fehler passieren allerdings auch hier (TS 62 und/oder TS63 nicht ganz korrekt).

    Der Link führt zu einer Seite, wo ihr den Guide runterladen könnt, auf der Festplatte dann mit Adobe Acrobat Reader o.ä. öffnen.

    Guide im Browser: Nostale Ultima Guide


    Viel Spaß weiterhin wünscht, aus dem Ruhestand

    Umbra
    [...]

    Wer an ner Hilfestellung intressiert ist, was Akt 4 Maps und Questlogs angeht, kann mir da gerne sein Zeugs zusenden.
    Das würde den Guide enorm nach vorn bringen, weil wie Apo schon beschrieben hat, fehlen uns die Möglichkeiten,
    die wir damals nunmal hatten bzw. Ich,

    Für Intressenten und Schlaue Helfer hier mal die Mail Addy:
    autor88@gmx.de

    Falls es Intressenten gibt und der Guide auf dem neusten Stand gebracht ist, wird er natürlich hochgeladen,
    der bisherige Guide bleibt solange als Download verfügbar, ob es ein "Akt4 Walkthrough" geben wird liegt also
    bei euch, würd mich jedenfalls freuen.

    greetz

    Umbra

    Alles editiert und zusammengefasst | Juiced
    Sollte es hierzu Verbesserungsvorschläge, Anregungen oder Ideen geben, steht mein PN Fach zu jederzeit offen :)

    © Kayler