Windows Gesamtlautstärke hochschrauben

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Windows Gesamtlautstärke hochschrauben

Joa, also manchmal ist mir meine Musik einfach zu leise. o.o
    Kennt jemand von euch irgendein Prog, mit dem man die Gesamtlautstärke einfach mal ne Nummer hochkurbeln kann? Am besten auch noch ohne Qualiverlust. :3
    Hab gegoogelt und nix gefunden. :[
    Wär cool, wenn ich ne gescheite und brauchbare Antwort bekommen würde. :>

mfg
    Mo (=

Großes Danke geht raus an Terro für das Set!
  • Mitm VLC Player kannst die Lautstärke auf 200% setzen, ansonsten nur per Audacity oder ähnlichem die Tracks einzeln nachbearbeiten. Ist aber alles mit Qualiverlust.

Ausserdem könnte man ja seine Boxen aufdrehen ôo
  • Ok, schonmal ein Danke, für ne Antwort. ^^
    Naja, wenn ich mit Boxen höre, dann hab ich das Prob nicht, die gehen laut genug, aber z.B. mit Headset (so wie jetzt, es ist spät am Abend und da mit Boxen zu hören, wäre ein Bisschen "unangebracht"), das ist mit einfach zu leise. >_<
    Naja, VLC Player wollt ich mir schon länger mal holen, weil der angeblich besser als WMP sein soll.
    Wie stark ist denn der Qualiverlust? :)

Großes Danke geht raus an Terro für das Set!

The post was edited 1 time, last by _Mo_ ().

• Ich würd dir "AIMP2" empfehlen da ich ihn schon seid mehreren Jahren benutze und dieser Player erstens nur ganz wenig auslastung hat und zweitens auch leicht zu bedienen ist^^
  • Ich empfehle auch noch den VLC der spielt selbst mir unbekannte Formate ab ^^ Und der Qualiverlust bei 200% lautstärke ist eigentlich recht gering.

Da beantwortet: