Herzlich Willkommen in meinem RPG.
„Fail“.
Klappe, Shia.
Ab-
Ich sagte: SCHNAUZE!
So,
ich werde diese Einleitung nicht streichen. Außerdem hat Shia kein Veto-Recht zur Zeit.
Und nun beginnen wir doch mal. Da zur Zeit das Fabelreich des RPG ziemlich leer ist, und ich gerne schreibe,
mache ich mal ein RPG. Sollten sie Ähnlichkeiten mit irgendeinem RPG haben:
Nein, ich klaue keine Ideen, und Ähnlichkeiten kommen immer wieder vor. Ich entschuldige mich jedoch, wenn Ähnlichkeiten vorkommen.
Die Charaktere sind alle vom Spamtal (wie könnte es denn anders sein?). The Charakter der Geschichte ist Kiiona.

Kiiona ist der Kampfkunst mächtig, ist jedoch tollpatschig. Sie zieht das Unglück nahezu an, weiß sich aber zu helfen. Sobald sie Metal und Rock hört, ist sie nicht zu stoppen = Unglück. Ihr Alter will sie nicht preisgeben, und trotzdem weiß man es. Yeah.
Es kommt ziemlich häufig vor, dass der Charakter anders genannt wird, es wird aber zu 100% immer Kiiona gemeint sein, wenn ein anderer Name auftaucht, der kein neuer Charakter ist.
Und nun: Go.
Folge 1: Das erste Duell
Alles beginnt in einem Dorf im Königreich Spamtal. Dieses Dorf hieß NosSpam. In diesem Dorf gab es ein Mädchen, genannt „Kiiona“. Kiiona war mal wieder auf Patrouille...
Kiiona: Immer diese langen Wege ... es nervt. Es ist sowieso nie jemand da. Wieso soll ich dann auf Patrouille gehen?!
???: Weil jemand da ist!
Kiiona: Wer bist du? Gib dich zu erkennen!
???: Muhahahaa.Du wirst es niemals herausfinden und wirst mich niemals sehen!
Plötzlich erklingt eine Stimme vom irgendwo....und sagte:
???: Shia, du bist dumm.
Autorin Kiiona: Alter, musst du Shia beleidigen?
???: Ja, das muss ich.

Shia alias Shiaki ist ein .. wir wissen es nicht. Shia kann Mann und Frau zugleich sein. Shia ist der Magie mächtig, dies zeichnet sich in seiner Rechtschreibung aus. Mehrere Informationen? Gibt’s nicht.
Kiiona: Shia ist also dein Name. Verstehe. Was möchtest du hier?
Shia: NIENN, ICH HEISE SHIAKI.
Kiiona: Hängt die Shift-Taste?
Shia: Nimmals!
Kiiona: Wieso benutzt du dann Großschrift?
Shia: Weil ich es kann!
Shia: UND WIESO HEISE ICH IMMERNOCH SHIA?!
Autorin Kiiona: SCHNAUZE SHIA! Du hast es einfach
nicht verdient. Ich bin hier Chefin, also, spiel weiter deine Rolle als Shia.
???: Nein, du hast hier nichts zu sagen. Deine Kommentare sowie Shias ziehen nicht.
Autorin Kiiona: Klappe. In meinem RPG habe ich das Sagen!
???: Nein.
Kiiona: VERDAMMT NOCHMAL, SEID MAL RUHIG
IHR DA!!!111
Autorin Kiiona und ???: NEIN!
Autorin Kiiona: Trotzdem geht es jetzt weiter mit
dem RPG.
Kiiona: Also Shia, ich möchte ungern böse zu dir sein, deswegen, HAU AB!!!111 Verschwinde einfach!
Shia: Ahahahaha. Glaubst du das ich jetzt einfach verschwinde? Zuerst will ich einen Kampf!
KAMPF: Kiiona
Shia: Das wird dein Untergang!
???: Nein Shia, dass wird dein Untergang. Falls du es nicht bemerkt hast, sie ist stark und du nicht. Sie wird dich einfach ownen.
Autorin Kiiona: Kannst du nicht einmal nichts sagen? Überhaupt: Die Forensprache ist DEUTSCH!!!111
???: Nein. Egal. Ich gehe jetzt.
??? verschwindet.
Autorin Kiiona: Endlich ... und jetzt geht’s weiter mit dem RPG!
Shia: Ich bin stark. Hoer nicht auf ???.
Kiiona: Willst du einen Kampf oder ein Kaffeekränzchen?
Shia: Nun gut. Magie an!
Shia wedelt mit dem Zauberstab rum und ruft: Rehctshriebfeler. Plötzlich tauchen Wörter mit Rechtschreibfehler auf und fliegen zu Kiiona. Doch Kiiona ist klug und benutzt ihren Zauber „Wissen“.Die Wörter prallen am Wissensschild ab und der Zauber wirkt nicht von Shia.
Kiiona: DAS wird dein Untergang, du Depp.
Kiiona nimmt ihre zwei Schwerter und rennt auf Shia zu. Sie erwischt ihn und Shia fällt zu Boden.
Shia: Autsch ... das tat weh ...
_________________________________________________________________________________________________________________________
Das war nun die erste Folge von meinem RPG „RPG halt“. Tja, der Titel ist nicht grad kreativ, ich weiß.
Seht alles mit Humor, nichts ist so gemeint wie es dort steht. Hoffe, dass es euch gefallen hat.
Kiiona.
Fail.
DU HAST KEIN VETO-RECHT!!!111
„Fail“.
Klappe, Shia.
Ab-
Ich sagte: SCHNAUZE!
So,
ich werde diese Einleitung nicht streichen. Außerdem hat Shia kein Veto-Recht zur Zeit.
Und nun beginnen wir doch mal. Da zur Zeit das Fabelreich des RPG ziemlich leer ist, und ich gerne schreibe,
mache ich mal ein RPG. Sollten sie Ähnlichkeiten mit irgendeinem RPG haben:
Nein, ich klaue keine Ideen, und Ähnlichkeiten kommen immer wieder vor. Ich entschuldige mich jedoch, wenn Ähnlichkeiten vorkommen.
Die Charaktere sind alle vom Spamtal (wie könnte es denn anders sein?). The Charakter der Geschichte ist Kiiona.
Kiiona ist der Kampfkunst mächtig, ist jedoch tollpatschig. Sie zieht das Unglück nahezu an, weiß sich aber zu helfen. Sobald sie Metal und Rock hört, ist sie nicht zu stoppen = Unglück. Ihr Alter will sie nicht preisgeben, und trotzdem weiß man es. Yeah.
Es kommt ziemlich häufig vor, dass der Charakter anders genannt wird, es wird aber zu 100% immer Kiiona gemeint sein, wenn ein anderer Name auftaucht, der kein neuer Charakter ist.
Und nun: Go.
Folge 1: Das erste Duell
Alles beginnt in einem Dorf im Königreich Spamtal. Dieses Dorf hieß NosSpam. In diesem Dorf gab es ein Mädchen, genannt „Kiiona“. Kiiona war mal wieder auf Patrouille...
Kiiona: Immer diese langen Wege ... es nervt. Es ist sowieso nie jemand da. Wieso soll ich dann auf Patrouille gehen?!
???: Weil jemand da ist!
Kiiona: Wer bist du? Gib dich zu erkennen!
???: Muhahahaa.Du wirst es niemals herausfinden und wirst mich niemals sehen!
Plötzlich erklingt eine Stimme vom irgendwo....und sagte:
???: Shia, du bist dumm.
Autorin Kiiona: Alter, musst du Shia beleidigen?
???: Ja, das muss ich.
Shia alias Shiaki ist ein .. wir wissen es nicht. Shia kann Mann und Frau zugleich sein. Shia ist der Magie mächtig, dies zeichnet sich in seiner Rechtschreibung aus. Mehrere Informationen? Gibt’s nicht.
Kiiona: Shia ist also dein Name. Verstehe. Was möchtest du hier?
Shia: NIENN, ICH HEISE SHIAKI.
Kiiona: Hängt die Shift-Taste?
Shia: Nimmals!
Kiiona: Wieso benutzt du dann Großschrift?
Shia: Weil ich es kann!
Shia: UND WIESO HEISE ICH IMMERNOCH SHIA?!
Autorin Kiiona: SCHNAUZE SHIA! Du hast es einfach
nicht verdient. Ich bin hier Chefin, also, spiel weiter deine Rolle als Shia.
???: Nein, du hast hier nichts zu sagen. Deine Kommentare sowie Shias ziehen nicht.
Autorin Kiiona: Klappe. In meinem RPG habe ich das Sagen!
???: Nein.
Kiiona: VERDAMMT NOCHMAL, SEID MAL RUHIG
IHR DA!!!111
Autorin Kiiona und ???: NEIN!
Autorin Kiiona: Trotzdem geht es jetzt weiter mit
dem RPG.
Kiiona: Also Shia, ich möchte ungern böse zu dir sein, deswegen, HAU AB!!!111 Verschwinde einfach!
Shia: Ahahahaha. Glaubst du das ich jetzt einfach verschwinde? Zuerst will ich einen Kampf!
KAMPF: Kiiona
Shia: Das wird dein Untergang!
???: Nein Shia, dass wird dein Untergang. Falls du es nicht bemerkt hast, sie ist stark und du nicht. Sie wird dich einfach ownen.
Autorin Kiiona: Kannst du nicht einmal nichts sagen? Überhaupt: Die Forensprache ist DEUTSCH!!!111
???: Nein. Egal. Ich gehe jetzt.
??? verschwindet.
Autorin Kiiona: Endlich ... und jetzt geht’s weiter mit dem RPG!
Shia: Ich bin stark. Hoer nicht auf ???.
Kiiona: Willst du einen Kampf oder ein Kaffeekränzchen?
Shia: Nun gut. Magie an!
Shia wedelt mit dem Zauberstab rum und ruft: Rehctshriebfeler. Plötzlich tauchen Wörter mit Rechtschreibfehler auf und fliegen zu Kiiona. Doch Kiiona ist klug und benutzt ihren Zauber „Wissen“.Die Wörter prallen am Wissensschild ab und der Zauber wirkt nicht von Shia.
Kiiona: DAS wird dein Untergang, du Depp.
Kiiona nimmt ihre zwei Schwerter und rennt auf Shia zu. Sie erwischt ihn und Shia fällt zu Boden.
Shia: Autsch ... das tat weh ...
_________________________________________________________________________________________________________________________
Das war nun die erste Folge von meinem RPG „RPG halt“. Tja, der Titel ist nicht grad kreativ, ich weiß.
Seht alles mit Humor, nichts ist so gemeint wie es dort steht. Hoffe, dass es euch gefallen hat.
Kiiona.
Fail.
DU HAST KEIN VETO-RECHT!!!111
The post was edited 3 times, last by Kiiona ().