Mää. Mir fällt hierzu keine passende Überschrift ein, also benenn ich es einfach so: Forum Seiten Speicher Lade Zu letz Besucht Seite.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mää. Mir fällt hierzu keine passende Überschrift ein, also benenn ich es einfach so: Forum Seiten Speicher Lade Zu letz Besucht Seite.

    Huhu,

    Folgendes Problem was mich nervt. Man ist in einem Thread sagen wir, einem Vorstellungsthread! Soweit so Gut. Nun Postet man dort. Noch alles kein Problem. Es Vergehen Tage. Man Postet immer mal wieder dort. Halt ganz normal nun war man ein paar Tage nicht da, kommt wieder Dann wird man ja Automatisch dorthin gebracht wo man als letztes mal war. Zumindest ist das ei mir immer so. An sich keine schlechte Sache! Nun zu meinem Problem.

    Die Forensoftware ist immer noch total Buggy. Manchmal Speichert die das so das Selbst wenn ich da bin er mich immer wieder auf die Selbe Seite zurück schlägt obwohl ich 3 Seiten weiter vllt schon gepostet hab. Und das immer wieder wenn ich den Thread besuche. Immer und immer wieder. Und jedes mal Cache Löschen? Ich glaube nicht. Das ist mir zu blöd.
    Jedenfalls nervt mich das. Weil was will ich immer wieder auf der selben Seite anstatt direkt beim neusten Post zu landen.

    Irgendwelche Ideen, das Speichern der Position zu umgehen? Wäre dankbar für Tipps *o*

    mfg Shia.
    Mein LastFM |~사랑해~| Mein Youtube

    I wonder how I wonder why
    Yesterday you told me 'bout the blue blue sky
    And all that I can see is just a yellow lemon-tree
  • Er tut es nicht :D Ist nicht so das ich den nicht Benutze wenn ich auf nen' Thread zugreife =)
    Ich drück drauf und trotzdem komm ich dorthin wo die Seite zu letzt meinen Standpunkt gespeichert hat. Nachdem ich Cache geleert hab geht das für ein paar mal gut, bis die Seite sich wieder denkt "hey Speichern wir den Standpunkt."
    Danach komm ich egal wie ich auf den Thread zugreife immer wieder an die Selbe Stelle. :D
    Mein LastFM |~사랑해~| Mein Youtube

    I wonder how I wonder why
    Yesterday you told me 'bout the blue blue sky
    And all that I can see is just a yellow lemon-tree
  • orlando schrieb:

    Neben dem Titeln der Themen gibt es in jedem Subforum einen Button, mit dem du zum letzten geschriebenen Beitrag gelangst.



    Sollte eigentlich zweckmäßig sein.

    Irgendwie war das jetzt... na ja...

    Egal, Shiaki hat Recht, das ist auch bei mir so und ich denke bei einigen anderen. Ne Weile ging es ganz gut, jetzt wieder niucht. Alles in allem ist das Forum total verbuggt und die Bugs kommen und gehen, wie sie gerade wollen.
    Genau das gleiche mit den Zitaten. Schon seit langer Zeit wird immer wieder festgestellt, dass die Zitierfunktion nicht klappt, dann geht sie wieder, dann mal wieder nicht.
    Da muss man mal wirklich alles genau durchsuchen, irgendwo ist da doch der Wurm drin.