Postcounter im Marktplatz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Postcounter im Marktplatz

    Danke, dass der Counter endlich deaktiviert wurde.
    Wurde ehrlich gesagt auch langsam Zeit.
    Besonders im Bereich von Server 2 waren bisweilen ja mehr Spammer unterwegs, als Leute die Ahnung haben.
    Hoffentlich verschwinden sie wirklich, da das Posten ihnen nichts mehr bringt. =D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Starchild ()

  • Ich finde das Post-Cont ansich ehrlich gesagt doof ^^ Als erst, wer gerne in Spammecke hockt und dann Moderator oder sowas werden will, wird nicht erst genommen wegen seinem PostCount .. Aber auch ansich, was bringt euch das? Man sieht nur, wieviele Beiträge er geleistet hat, und nichtmal das stimmt, denn spammecke wird ja nicht mitgezählt, also ganz ehrlich, was bringt euch das noch ? :o
  • kyubinils schrieb:

    ich finds doof das der dort deaktiviert wurde
    schade für die die dort nützliches reingeschrieben haben
    und nicht gespammt haben
    Ich denke diesen Leuten ist es völlig egal wie viele Beiträge sie haben. :O
    Ich finde es ebenfalls gut. Es ist nämlich sehr nervig wenn man sich durch die ganzen unnötigen Beiträge quälen muss um mal etwas Licht ins Dunkle zu bekommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crèmetörtchen ()

  • ich heiße diese entscheidung weder gut noch schlecht.

    net gut, da jeder mensch unterschiedliche fähigkeiten besitzt, und user, die ahnung von preisen haben, nun net mehr gewürdigt werden.

    net schlecht, da nun die rangliste eindeutig ist, was verleumnungen vorbeugen sollte.

    soviel von mir dazu.
    Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

    Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.
  • Vielen, vielen Dank.
    Es wurde ja immer wieder angemerkt, dass gerade die Marktplatzdiskussionen ein Raum für Posthunter sind. Nun wurde dieser Sache endlich mal ein Riegel vorgeschoben, denn wieso noch posten wenns doch nicht mehr gezählt wird. Ich hoffe, dass nun wieder Qualität statt Quantität im Diskussionsbereicht einkehrt.

    *thumps up*