Die besten Witze Nosvilles^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XXX

    sitzen 2 vampire in der Bar. meint der eine zumm kellner "Ein glas blut bitte" der andere "ein Wasser" fragt der wo das blut bestellt
    hatte "ja wieso nimmst du denn wasser?" Darauf holt der Vampir sein OB und meint : "it´s Tea time" :lool:

    XXX

    XXX

    :lool:

    .:Zensiert by Aylis:.
    Sowas gehört hier nicht her.
  • Es sind 3 Männer in der Wüste, da laufen sie an einem Kloster vorbei. Dort fragen sie ob sie im Kloster übernachten dürften, da sagt die Obernone:"Ja, dürfte ihr aber nur wenn ihr um 0 Uhr nachts nicht aus dem Fenster guckt"! Darauf sagten die 3 Männer:"Ok, werden wir nicht machen".
    Dann ist es 0 Uhr nachts alle 3 Männer gucken aus dem Fenster und sehen wie die Nonen nackt rum tanzen, da guckt die Obernone hoch und sieht die 3 Männer aus dem Fenster gucken. Am nächsten Morgen sagt Sie zu den 1. Mann was bist Du von Beruf? Da sagt Er:"Metzger". Darauf sagt Sie: "Ok, Deiner wird abgeschlachtet". Dann fragt Sie den 2. Mann was bist Du von Beruf? Da sagt Er: "Schreine". Darauf sagt Sie: "Ok, deiner wird abgehobelt". Dann fragt Sie den 3. Mann was bist Du von Beruf? Da sagt Er: "Zuckerbäcker, meiner wird abgeschlotzt" :D
  • Ein LKW-Fahrer fährt eine Landstraße entlang. Sieht er ein kleines, rotes Männchen, fragt er:"Na, du kleines, rotes Männchen? Woher kommst du denn und was willst du?" Sagt das rote Männchen singend:"Ich bin ein kleines rotes Männchen, komme von Mars bin schwul und habe durst!" Gibt der LKW-Fahrer dem Männchen eine Cola Dose. Fährt der LKW-Fahrer weiter und sieht ein kleines blaues Männchen, fragt er wieder:"Na, du kleines, blaues Männchen? Woher kommst du denn und was willst du?" Sagt das blaue Männchen singend:"Ich bin ein kleines blaues Männchen vom Pluto, bin schwul und habe hunger!" Der LKW-Fahrer gibt dem Männchen ein Brötchen. Fährt der LKW-Fahrer weiter und sieht ein kleines, grünes Männchen, fragt der LKW-Fahrer:"Na? Was bist du denn für ein kleines, grünes, schwules Männchen, was willst du und wo kommst du her?" Sagt das kleine, grüne Männchen:"Ich komme von der Polizei Station dahinten und will deinen Ausweis und die Autopapiere!!!"



    Und einer aus einem anderen Spiel:


    Zwei Priester treffen sich, sagt der eine zum anderen:"Heil Hitler!" Sagt der andere:"Heil ihn doch selber" P.S.: Priester sind bei dem Spiel so wie bei uns Holys, die healen hauptsächlich nur.


    ich schreib nun klein xD meine hand tut schon weh^^



    ein schwerhöriger graf kommt spät abends nach hause und sein buttler öffnet die tür und sagt:"du hast dich doch bestimmt wieder zusaufen lassen, alter sack!" der graf:"nein james, ich war in der stadt und hab mir ein hörgerät gekauft"



    ein polizist hält einen vampir auf, und fragt:"haben sie etwas getrunken?" meint der vampir:"nur ein Radler"


    Radler=hier gemeint als fahrradfahrer für alle dies nich wissn^^



    fragt ein sportreporter den fußballspieler:"und was empfinden sie wenn ihre mannschaft gewinnt?" der fußballspieler:"keine ahnung, ich bin erst seit 2jahren dabei"



    sooo öhmm, ich hoffe ich krieg keine maule wegen den 2. witz<.< aber naja, den muss ich mit der welt teilen :D