Srsly, this is not serious - RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Srsly, this is not serious - RPG

    Hallöchen, herein spaziert! :)


    Ich und Kiiona haben beschlossen ein RPG zu starten.
    So, dann mal los:

    Was ist das für ein RPG? Und worum geht’s?
    - Ein ausgedachtes, einfach gesagt. Aber wir schmieren das mal nicht so hin:
    In diesem RPG gibt es Wesen verschiedener Art. Hierbei gibt es einen geheimen Ort, indem sich auch das Internat befindet. Dieser Ort ist jedoch gut versteckt. Man könnte tausendmal durch den Wald laufen, aber finden wird man diesen Ort nicht. Nur mithilfe eines Schmuckstücks des Internats, einem bestimmten Ring, wird vielleicht auch für dich der Weg in ein atemberaubendes Abenteuer geöffnet…
    Nun, falls nicht erzähl ich dir weiteres:
    Jedes Wesen spürt eine Macht, aber dies ist nicht die eigene. Es ist die, eines unbekannten Wesen. Einem Feind. Und wir wollen es nicht gewinnen lassen!

    Neugier komm rein, sei doch so fein!

    Rassen: Menschen, Feen/Elfenwesen, Halbmenschen, Dämonen, Vampire, Trolle

    Klassen: Krieger, Schütze, Zauberer, Schurke

    Aufnahmeprüfung: Wenn man gut abschneidet, kommt man zur Elite, wenn man schlecht/mittelmäßig abschneidet kommt man zu den Anfängern. Die Anfänger werden vom Vertreter oder Lehrer ausgebildet und übernehmen die einfachen/mittelmäßigen Aufgaben.
    Die Elite wird vom Anführer/anderer Lehrer ausgebildet und übernimmt die schweren Aufgaben und ist meistens bei Kämpfen dabei.

    Was ist das, oder dies?
    Nun, vielleicht hast du Fragen, die wir dir hiermit beantworten können:

    ·Rassen: Was du werden möchtest ist dir ganz allein überlassen. Wir bieten dir eine große Auswahl und hoffen, du findest etwas Passendes.
    ·Klasse: Auch hierbei überlassen wir dir die Wahl.
    Falls die genaueren Dinge nicht klar sein sollten:
    Krieger: Nahkämpfer mit Schwert. Jede Bewegung ist wie ein Tanz im Feuer. Schnelle Reaktionen sind hierbei ein muss, oder man stirbt. Der Krieger hält einiges mehr aus, nicht nur wegen seiner/ihrer Rüstung und kann den Feind beim ersten Blick in die Augen einschätzen und dessen Schwächen schnell erkennen.
    Schütze: Fernkämpfer mit Bogen und Pfeil, oder einer Armbrust. Dabei ist er/sie Geschickt und Flink. Die Umgebung ist auch beim ersten Sehen wie anvertraut und so hat der Schütze einen klaren Vorteil.
    Zauberer: Was ihn aus macht? Sein Stab natürlich und der Umgang mit Magie! Gerne spielt der Zauberer mit der dunklen Magie, doch auch das heilen anderer Wesen ist ihm/ihr angeboren.
    Schurke: Er/Sie/Es greift gerne aus dem Hinterhalt an! Der Schurke ist Hinterlistig und klug, also nimm dich in Acht! Auch ist er dafür bekannt, seinen Opfern einen langsamen und quälenden Tod zu beschaffen. Er arbeitet mit der Axt, Dolchen und/oder Gift



    ·Where does that? WHERE?
    Ja ja, das ist auch eine Frage.
    Es gibt einen Wald, verborgen in der Menschenwelt. Dieser wird kaum betreten, da Menschen die ihn betraten meistens nie wieder kamen. Oh Schreck – nein, das wird kein Horror RPG! Weiter: In diesem Wald befand sich versteckt der verzauberte Teil. Dieser war betretbar für Menschen und Wesen, jedoch nur, wenn sie den Ring des Internates trugen. In dieser versteckten Welt befand sich das Internat.

    - Zwischenpunkt/Info zum Ring
    Diesen Ring bekamen bestimmte Personen. Auserwählte.
    Auf ihnen befindet sich eingraviert der Name des Internates. Auch befand sich auf dem Ring der Name des Auserwählten. Dieser Ring wurde mit einer Magie des ältesten Zauberers belegt, der den Zugang zur anderen Welt gewährleistet.

    ·Das Internat:
    In dem Internat gibt es einen eigenen Bereich für Anfänger, einen eigenen Bereich für die Elite und einen eigenen Bereich für den Anführer sowie den Vertreter und die Ausbilder. Dort befinden sich Klassen und Schlafräume.
    Um nicht zu verhungern gibt es die Küche mit dem Speiseraum, sowie eine Krankenstation für verletzte oder kranke. Eine Bibliothek befindet sich ebenfalls im Internat, die für alle betretbar ist. Ebenso gibt es einen Gemeinschaftsraum indem sich alle treffen können und ihre Erlebnisse austauschen können.


    Wie oben schon getippt leiten Kiiona und Ich dieses RPG, wir hoffen du machst mit. :>

    Vorlage
    Name:
    Alter:
    Rasse:
    Klasse:
    Ausrüstung:
    Skills:
    Fähigkeit:
    Schwäche:
    Beschreibung:
    Schriftfarbe:
    Und bitte ein Bild (falls vorhanden) deines Charakters einfügen/link rein/what ever :D


    Die ersten Charakter:


    1. Name: Fymina
    Alter: 16
    Rasse: Elfe
    Klasse: Krieger
    Ausrüstung: Schwarzes Schwert aus Stahl (das mit Magie umgeben ist), einen dunkel blaues Gewand/Rüstung; etwas vergoldet. Dazu Schwarze Handschuhe, teils aus Stoff, das über die Ellenbogen gelangt. Schwarze Stiefel und lange Strümpfe. Ein Haarband ähnliches Ding hält ihre fast weißen Haare.
    Skills: Magische Erdwelle, Blitzableitung (mit dem Schwert), Luftangriff, Feind täuschen (siehe Fähigkeit)
    Fähigkeit: Zeit; Schwäche: Ablenkung
    Beschreibung: Fymina verlor im frühen Alter beide Elternteile. Sie erinnert sich noch sehr gut an diesen Tag: Ihr Vater lag auf dem kalten Boden, sah seine Tochter das letzte mal an und übergab ihr seinen Helm. Als er seine Augen schloss und sein Schicksal somit besiegelt war, beschloss sie eine Kriegerin zu werden.
    Als auch sie eine unbekannte Macht spürte, begegnete sie Lucia, die sie aufnahm und ihr einiges lehrte.
    Schriftfarbe: Tüüürkis



    2. Name: Lucia
    Alter: 20, genaues Alter unbekannt, sie ist aber alt, will aber ihr richtiges Alter nicht zugeben und sagt deswegen, dass sie 20 Jahre alt ist
    Rasse: Dämon
    Klasse: Schurke
    Ausrüstung: Stiefel, ebenfalls Strümpfe. Dazu ein langes Oberteil und eine Art Mantel, dass mit der Kapuze auf ihren schwarzen Haaren beginnt und nach unten hin folgt. Keine wirklichen Handschuhe, eher Verbände um ihre Hände. Dazu eine Axt.
    Skills: schwarzer Feuerball, Beschwörung von Untoten, Schattenspiel, Blitze
    Fähigkeit: Übernehmung bei Menschen; Schwäche: Religiöses
    Beschreibung: Lucia ist ein sehr alter Dämon. Sie lebte eher im Verborgenen, weswegen man sie nicht wirklich kennt. Doch sie ist sehr diabolisch und quält lange ihre Opfer, bevor sie die Opfer tötet.
    Eines Tages wurde ihr berichtet, dass es einen Feind gibt, der alles in Chaos stürzen will. Deswegen gründete sie den Orden, da sie so was verhindern will, denn ansonsten würden zu viele Dämonen und dergleichen herumlaufen und sie wäre ein Nichts.
    Schriftfarbe: Pink(y)
  • Neu, neu, neu! Kyu schließt sich uns mit an - und wir suchen weiter ~

    3.
    Name: Boonk
    Alter: 16
    Rasse: Halbmensch
    Klasse: Krieger
    Ausrüstung: Ein schwarzer Mantel, Eisenkette; die um sein Körper gebunden ist, Augenklappe und trendige schwarze Kleidung. Dazu eine Säbel ähnliche Angriffswaffe mit einem eingebauten Schild
    Skills: Telepotieren (in andere Dimensionen) und die Gedankenübertragung zu seinem Drachen
    Fähigkeit: Professionelles Drachenreiten
    Schwäche: schlechte Komedie oder Plasma
    Beschreibung: Seine Geschichte;
    Boonk ist ein junger Halbdämon, der zwar noch unerfahren ist, dennoch seinen Drachen an seiner Seite hat.
    Seine Mutter war ein Dämon und sein Vater ein Magier der bereits im Krieg gestorben ist.
    Die beiden haben sich kennengelernt, als sein Vater bei einer Beschwörung das Pentagramm falsch gezeichnet hat.
    Das hätte ihn normalerweise sofort das Leben gekostet, doch die Dämonin verschonte ihn.
    Da Boonk nun aber nicht in die andere Welt kann, da er zur hälfte ein Mensch ist,
    wandelt er nun auf der Erde herum auf der suche nach... nichts.
    Schriftfarbe: Grün

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fussel* ()

  • Folge 1: Der Anfang

    In einem verzauberten Wald, tief versteckt in einem anderen Wald treffen sich zwei Personen.
    Lucy: Ist die Aufnahmeprüfung schon vorbei?
    Fymina: Ja, eigentlich schon für den Anfang, Lucy.
    Lucy: Supi! Dann können wir sie morgen ja schon empfangen. Du solltest die Leute informieren, die es geschafft haben!
    Fymina: Werde ich so schnell wie möglich tun!
    Lucy: Supi! Nun geh‘ bitte, Fymi.
    Fymina geht. Einfach so. Währenddessen macht sie Hampelmann und Rad.
    Lucy: NICE! Ich sage dazu nur: FLAUSCH, FYMI, FLAUSCH!
    Fymina: Nein.
    Lucy: Du bist so … scheiße.
    Lucy geht in ihr Büro und heult sich erst mal aus.
    Fymina geht aus dem Internat und macht sich auf den Weg. Sie geht zur Zauberpost „Sagen wir’s so“ und verschickt alle Briefe.
    Statist Nummer 1: Aw yeah, ich hab einen Brief bekommen!
    Mutter: SCHATZI, DU WURDEST ANGENOMMEN! ICH BIN SO STOLZ AUF DICH, MEIN MÄUSCHEN!
    Statist Nummer 1: Mama, mach mich nicht lächerlich! Das voll uncool, alter! Ich bin in einem RPG! Mama, geh weck!
    Mutter: Aber…aber…ach, schleich di endli in’s Internat!
    Statist Nummer 1: Ok.
    Statist Nummer 1 geht in sein Zimmer und packt seine Sachen. Als er aus dem Haus geht, kommen auf einmal gaaanz viele kleine Feen. Diese Feen bringen ihn zum Wald.
    Statist Nummer 1: Seh ich ein.
    Solch ähnliche Situationen spielen sich bei anderen Statisten ab, aber da es zu viele sind, werden sie hier nicht genannt.
    Lucy: Sind eh‘ nur Statisten!
    Fymina(genervt): BESSERWISSER!
    Lucy: Ich weiß.
    Fymina: Tzzz. Scheiß Angeberin.
    Lucy: Dankeschön.
    Fymina geht genervt weg. Lucy rennt ihr hinterher.
    Lucy: Schatziii, nicht weggehen! Das war nicht so gemeint!
    Fymina: Sagen sie alle.
    Plötzlich kommen die Elfen und die Lehrlinge an. Es wird immer voller im Hofe, bis endlich der Letzte der Letzten angekommen ist.
    Statist Nummer 99: Dat is sooo dolle doof von euch! Voll unkühl!
    Statist Nummer 99 steigt von den Feen runter und tritt dabei in eine Bananenschale. Er rutscht so dolle aus, dass er gegen eine Wand fliegt. Lautes Gelächter bricht aus.
    Plötzlich betreten Lucy und Fymina den Hof. Augenblicklich wird es still. Lucy geht gemächlich zur Tribüne.
    Lucy: Willkommen am Internat „Wystadoof.“ Hier lernt ihr über Fenster und so.
    Fymina: Spaß bei Seite!
    Lucy: Nein, das ist mein Ernst!
    Fymina: Du gehst fremd?
    Fymina läuft heulend weg.
    Lucy: Aber Fymina!
    ???: Bitte werden Sie wieder seriös. Anders gesagt: Komme ich in die Elite?
    Lucy: Wer bist du?
    ???: Ich bin Blake.
    Blake

    Name: Blake
    Alter: Unbekannt
    Rasse: Halbmensch
    Klasse: Schurke
    Ausrüstung: Zwei dreifach Dolche, und vier Messer die er meistens nach Opfern wirft, dazu trägt er eine schwarze Hose und darüber einen vernetzten Gürtel sein Oberkörper ist meist entblößt, und er trägt ein schwarzes Cape. Und seine Hände sind ein bandagiert und sein Kopf is immer in eine Art Schal eingehült sodass nur die Augen sichtbar sind.

    Skills: Schatten (unsichtbar für bestimmte Zeit), Vergiftung (Dolche und Messer), Schwachpunkt Blick (erkennt Schwachpunkte und kann gezielt angreifen) Schattenhieb (verschwindet und taucht hinter Feind auf um anzugreifen)
    Fähigkeit: Schatten
    Schwäche: Licht
    Beschreibung: Blake wurde bereits als ein kleines Kind zum Schurken aufgezogen, seine Mutter war ein Mensch und starb währenend der Geburt, sein Vater war ein Vampir, doch konnten beide nicht in die andere zurück in die andere welt da Blake nicht reinblütig war. Sein Vater war es nach einigen Jahren Leid ihn aufzuziehen und entschied ihn zu töten sodass er in die andere welt zurück kann, doch Blake überlebte den Angriff und fing an selber zu Trainieren. Er stahl und tötete um zu überleben und war an ein elendes Leben gewöhnt, doch der Durst nach Rache lies ihn nicht los. Keiner weiß wann genau Blakes Vater ihn Angriff oder wie lange er schon umherirrt, doch es war gewiss eine lange Zeit. Blake ist ein ruchloser Killer, doch sorgt bei seinen Opfern für einen schnellen Tod. Eins Tages nachdem er sich am Ende eines harten Tages hinsetzte spürte er eine fremde Macht und machte sich auf den weg zu der Quelle dieser Macht, in der Hoffnung stark genug zu werden um Rache an seinem Vater zu üben.


    Lucy: Achso, ja. Du hast die Aufnahmeprüfung sehr gut gemeistert und deswegen kommst du zu der Elite.
    Blake beginnt zu kreischen.
    Boonk: Komm ich auch in die Elite?
    Lucy: Nö.
    Boonk: Aaaber…
    Fymina: Nix aber!
    Boonk: Na gut…
    Nun begann Lucy die anderen Lehrlinge aufzuteilen. Die Meisten kommen in die Elite. Dann, als nun der Letzte der Letzten…
    Statist Nummer 99: Ia seid sooo dolle doof!
    Lucy: Ich weiß.
    ...eingeteilt wird, werden die Lehrlinge entlassen.
    Blake: Dürfen wir uns das Internat ansehen?
    Fymina: Nein.
    Lucy: Von mir aus.
    Blake: Was denn nun?
    Fymina: Na gut, wenn Lucy meint, dass es ok ist, dann dürft ihr es auch ansehen. Sollte euch irgendetwas passieren, dann ist es nicht unsere Schuld.
    Blake: Vielen Dank und ich denke, mir wird schon nichts passieren.
    Somit geht Blake nun auch weg.
    Lucy: So ein Schleimer!
    Fymina: SCHLEIMSPUR!
    Boonk: Toll Troll!
    Fymina: Geh weck!
    Boonk geht traurig in sein Zimmer.
    Fymina: Oooh, eine Tüte Mitleid!
    Lucy: Ist leider ausverkauft.
    Fymina: Na dann.
    Nun gehen auch Lucy und Fymina zu ihren Schlafräumen. Währenddessen irrt Blake im Internat rum und weiß überhaupt nicht, wo er ist.
    Blake(zu sich selbst): Verdammt! Ich hab mich verlaufen.
    Boonk: Hey, was machst du im Bereich der Anfänger?
    Blake: Geht dich nichts an!
    Boonk: Verlaufen?
    Blake: Ehrlich gesagt, ja.
    Boonk: Den Schlafraum der Elite erreichst du, wenn du wieder in den Hof gehst und dann zur linken großen Tür.
    Blake: Danke schön…Boonk, richtig?
    Boonk: Ja, richtig.
    Blake: Ich bin übrigens Blake, aber das weißt du doch schon, oder?
    Boonk: Ja, das hab ich mir gemerkt.
    Blake: Nett, dich kennen zu lernen.
    Boonk: Ebenfalls. Dann wünsche ich mal eine erholsame Nacht.
    Blake: Dir auch.
    So geht nun auch Blake in sein Zimmer und so endet der Tag.
    _____________________________________________________________________________

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fussel* ()

  • Nette Einleitung ^^
    Ich habe mir aber gerade Gedanken über die Richtung des RPG's gemacht?
    Soll das eher nur Comedy sein? Oder eher so ein misch aus Comedy und Action?
    Ich findes i-wie toll, dass die Char Pics alle seriös aussehen und man sich die dan kreischend, oder heulend vorstellen kann.
    Macht alles um vieles witziger ^^

    Soviel von mir
    Mfg
    Knüsel xP