wo ist die rückmeldung? >:(

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• wo ist die rückmeldung? >:(

He ich bin einwehnig iritiert und endtäuscht....

Ich hatte neulich eine lange masseg an einen mod geschickt bezüglich der Aktion "Wehr dich!" Es wäre echt toll wenn ich mal langsam ne rückmeldung bekäme, ob dies so verwertbart ist oder schon in eine eurer e-mailmülltonnengelandet ist <.< Habe keine lust das ich umsonst rechachiert habe... fände ich ehrlich gesagt bescheuert sowas....
    Bitte daher um baldige rücksprache!!!!

lg
    Miyara :grummel:
  • Danke orlando eine bestätigung mehr ihr seid genauso wie die von gamigo.... In keinsterweise Kritickfähig usw....
    Und deine popelige verwarnung interessiert mich genauso wehnig wie euch meine mühe interessiert.....
    Habt ihr euch selber zuzuschreiben ^^

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ xP
    verwarungen sind harmlos ich bin so sder so stinkich könnt mich gern sperren is mir recht
  • Das hättest du mir gern via privater Nachricht mitteilen können. Grundsätzlich habe ich kein Problem mit Kritik; ich begrüße sie sogar. Voraussetzung ist jedoch eine adäquate Ausdrucksweise, frei von Beleidigungen und mangelnden Umgangsformen. Mit einer Kritik, wie von dir erstellt, werde ich meine Zeit nicht verschwenden.

Closed.

orlando [ at ] nostale . de