[Sammelthread] Probleme mit Standbildern

  • sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Sammelthread] Probleme mit Standbildern

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name:BellaRaika
    Server (Spielwelt): Server1

    Wann trat der Bug auf: Seit gestern Nachmittag
    Genaue Beschreibung des Bugs:
    Ich und auch eine Menge andere haben seit gestern Nachmittag furchtbare Standbilder und DC's, sogar mehrfach hintereinander.
    Es liegt nicht an meinem Internet, denn auch andere Freunde und Familienmitglieder haben diese Probleme vermehrt.
    Habe es auch schon im IRC gemeldet, doch ich war zu dem Zeitpunkt die Einzige, die dieses Problem ansprach.
    Eine Aufklärung, was mit den Servern ist, wäre nett, denn ist extrem nervig, der Spielspaß ist stark beeinträchtigt.
    MfG BellaRaika
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
  • Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name:
    Server (Spielwelt): Server 3

    Wann trat der Bug auf: andauernd beim kämpfen

    Genaue Beschreibung des Bugs: Beim kämpfen gibt es immer so komische Standbilder. Es ist kein richtiges Standbild, aber die Monster bewegen sich nur rauf und runter, die Zeit läuft bei Ts' weiter ab, aber nach paar Sekunden wird erst der Schaden bei den HPs gezeigt. Bin dadurch auch schon gestorben oder hab einen Ts' nicht geschafft wegen zu wenig Zeit. Sorry, wenns nicht so gut beschrieben ist, aber kenn mich nicht so gut aus ^^

    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JaniChan ()

  • Langsam find ichs echt nicht mehr witzig.
    Es ist nur am laggen, Standbilder und DC's hören einfach nicht auf.
    Nein es liegt nicht an meinem Internet, da es viele in Akt4, Akt5 und aus der Fam ebenfalls betrifft.
    Wann wird endlich was unternommen?!
    Es macht keinen Spaß mehr, wenn man im LdT dauernd nur reckt, weil jeder ein mehrsekündiges Standbild hat.
    Es macht keinen Spaß mehr, wenn man in Akt4 unterwegs ist und da nichts mehr auf die Reihe bekommt.
    Es macht keinen Spaß mehr, wenn man im Akt5 Raid am mobben ist, Standbild bekommt und dann tot ist.
    Oder gar im schlimmsten Fall dauerhaft DC zu haben.
    Also so eine fordernde Bitte meinerseits: MACHT WAS DAGEGEN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peacepoppyhh ()

  • Habe in letzter Zeig genau das selbe Problem habe mir extr neuen W-Lan Router und Stick gekauft aber drotzdem immer dauer Dc´s mich regts auch auf wenn man immer einfach aus der Hz geworfen wird.
  • Ich habe es schon am Dienstag im IRC gemeldet, dort wurde ich auf das Forum hingewiesen, ich soll ein Thema erstellen und gucken, was passiert, da kaum einer diese Beschwerde bisher vor gebracht hat.
    Ich hab IG sehr viele Beschwerden mitbekommen genau deswegen, doch melden tuts keiner, weilse sich denken "Ach ja die GMs fixen das demnächst eh wd"
    Mittlerweile (ich weiss nicht ob dies dazu gehört) spinnt auch die Fl rum.
    Es werden Twinks als online angezeigt, obwohl man mitm Main on ist, es werden viele Leute als off angezeigt, obwohl sie on sind, umgekehrt das Gleiche.

    PS: IC geht garnicht mit den Standbildern-.-''

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peacepoppyhh ()

  • Also bei mir ist das seit paar Tagen auch immerma extrem langsam. Da ich aber mit Telekom schon seit Monaten bissel Probleme hab, weiß ich immer nie kommt es von Nos oder meiner Leitung. Aber in Nos ist es halt immer extrem. Hab aber heute auch von anderen gehört das sie Probleme haben. Und das mit der Fl hab ich auch seit heute, das hatte ich vorher nie.


    *Cleolienchen* Bogi Lv. 92
    *MeiLeen* Mage Lv. 90
    ~Merry~ Swordi Lv. 90
  • Ich habe seid ca. 3 Tagen immer wieder Standbilder. Diese aber nur in Akt 4. Auch bei mir kann es nicht am Internet liegen. Den Fl bug hab ich auch wd, seidem ich vor 3 Tagen akt 4 betreten habe.

    Selbsgemachter Fail :D


    Mitglieder gegen den Flausch

    *Merlin*
    PunYing
    Coloured
    ~Dark~
    janili
    ~One-Hit~²
    Lyn_Bogi
    Fairhaven
    Krinali
    Shymmi
    Faeluuen
    TheBluezoom
    Mayra‹3
    #Selfe
    xPuderzucker
    Wüstenstern
    Killerderneun
    SpongeBoss
    Topschii.
    tobbi011
    Mirtisdyleris

    Ihr wollt dabei sein? Pn an mich ;)

  • Juhu grad 3 DCs hintereinander und das zum HZ Beginn -.-
    Leute bitte es ist neeeervig und hört nicht auf, trotz PC-Neustart, Router-Neustart, etc .
    Es liegt echt nicht an meinem Internet .-.
  • [Sammelthread] Probleme mit Standbildern

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: Dikay
    Server (Spielwelt): 2

    Wann trat der Bug auf: Vor ca. 2 Wochen

    Genaue Beschreibung des Bugs:

    Es beginnt wie ein ganz gewöhnliches Standbild nur das es dann bis zu 15 Minuten oder länger anhält, Sobald das standbild endet rauscht dann etwa 2-15 Sec (Je nach länge des Standbilds) alles was seit dem geschah in einer Mega geschwindichkeit an mir vorbei. Dann kann ich mich wieder 5 Minuten frei bewegen und dann passiert das gleiche wieder. Ich bekomme wärend des kompleten Standbild kein Dc oder Serverunterbechung, mein internet is wärend des Standbilds immer voll verbunden und hat eine übertragung von 300 Mbit/s . Deswegen schlisse ich ein Problem an meinem Pc und an meinem Router aus. Ich habe das Spiel seit das problem besteht Mehrere male neu runtergeladen und instaliert. Ich weiss nicht was ich noch machen könnte um das Problem zu beheben.
    Ich vertraue auf eure Hilfe!


    Mfg Dikay
  • Standbilder, Laggs und Kopfzerbrechen..

    Mich klagt nun seit etwa ner' Woche das Problem, dass wohl viele betrifft und wahrscheinlich zu den Klassikern gehört.
    Nach langem suchen und mich mit meinen Kopfschmerzen durchs Internet quälen, bin ich immer noch nicht fündig geworden.
    Ich besitze seit ca. 4 Wochen einen Laptop der Marke Alienware, was eine sehr, sehr gute Marke ist.
    Davor hatte ich ein Computer, soweit gab es NIE Probleme mit Laggs;Standbildern.. (Auch nicht mit dem Laptop)
    Aber jetzt seit einer Woche circa laggt es stark und ich habe alle paar Sekunden (mit Glück) ; Minuten ; Standbilder, die etwa 5-10 Sekunden in Anspruch nehmen.
    Dies lässt mich schon etwas verzweifeln...
    Ich habe schon folgendes probiert:
    - Von Direct X auf Open GL umgestellt
    - Fenstermodus
    - STRG+Z
    - Auflösung verändert
    - FPS runtergestellt
    - und irgendwelche Updates auf meinem Computer durchgezogen..
    UND es war alles Zwecklos!

    Da die restlichen Threads mir hier im Board nicht geholfen haben, dachte ich mir einfach ein neuen Thread zu eröffnen.

    Also, ich brauch eure Hilfe. :s
  • Also ich finde, das man in letzter Teit zu viele Thread zu dem Thema eröffnet. Es liegt eahrscheinlich auch nicht an deinem Pc, weil ich die gleichen Probleme habe. Und dies auch erst seid 3 Tagen. Aber ich bin sicher es wird schon dran gearbeitet.

    Selbsgemachter Fail :D


    Mitglieder gegen den Flausch

    *Merlin*
    PunYing
    Coloured
    ~Dark~
    janili
    ~One-Hit~²
    Lyn_Bogi
    Fairhaven
    Krinali
    Shymmi
    Faeluuen
    TheBluezoom
    Mayra‹3
    #Selfe
    xPuderzucker
    Wüstenstern
    Killerderneun
    SpongeBoss
    Topschii.
    tobbi011
    Mirtisdyleris

    Ihr wollt dabei sein? Pn an mich ;)

  • Ich hab seit kurzem auch gelegendlich laggs. Standbilder selten aber es läuft langsam und so weiter.
    Der Laptop läuft super(und erfüllt voll und ganz die Leistungen von Nostale) und ich hab eine 32k Kabelinternet leitung.


    Ich kann auch nett sein... Ich will doch nur manchmal ein kleines Stück deiner Aufmerksamkeit..
    Negative Aufmerksamkeit ist besser als gar keine Aufmerksamkeit... Wenn du mich dann wieder schlägst und trittst... Herrlich... Da weiß man wenigstens noch das man beachtet wird!


  • Ich hab seit einiger Zeit (ich glaub seit den letzten 2 Updates) dasselbe Problem. An meiner Internetverbindung liegt es bei einer 10-15 Mbit Leitung und nem 16er Ping mal sicher nicht. Ich hoffe mal, dass das mit Ende des Events vorbei ist. Es ist nicht gerade angenehm aus jedem Raid zu fliegen. Mit dauer DCs und Standbildern sind die meisten Tätigkeiten in Nos unlustig bis zu unmachbar.
  • Naja das Problem gibts zwischendurch immer wieder und meist sind davon nur einige betroffen. Ich bin mir sicher, dass das behoben wird. Dauert halt ne Weile. Da bleibt nur: abwarten, Tee trinken und iwas machen, wo man zwischendurch DCs haben kann... (Obwohl da die Liste an Beschäftigungen wo DCs nicht stören ziemlich kurz ist...)